Könnte man besser ins Wochenende starten, als mit einer Leseprobe zur Hohen Republik? Wohl kaum
Nachdem sich die letzte Leseprobe (hier zu lesen) mit der Mietklinge Ty Yorrick beschäftigte, bekommen wir nun den Prolog des Buchs präsentiert. In diesem beschäftigt sich Jedi-Meister Elzar Mann mit seiner Vision aus Light of the Jedi und reist dafür zu einem sehr bekannten und mystischen Mond.
Es spitzt sich also alles auf den Planeten Valo zu, wie auch schon in der Leseprobe zu Race to Crashpoint Tower.
Wenn ihr wissen wollt, was auf Valo passieren wird, dann bestellt euch The Rising Storm auf amazon.de vor, um rechtzeitig zum Release mit einem Exemplar versorgt zu werden.
Wenn ihr mehr über die kommenden Veröffentlichungen zur Hohen Republik erfahren wollt, könnt ihr hier nachlesen, was geplant ist: Vorschau auf die zweite Welle der ersten Phase der Hohen Republik.
Seite 1
Ein Buch, was so "Ashla, Moon of Tython" beginnt...
...kann das schlecht werden? Klar, aber wunderbares Potential. Ich bin gespannt, was Cavan Scott draus macht.
Auch schön, dass Tython wieder im Tiefkern ist. In The Mandalorian war die Positionierung von Tython ja sehr fraglich, im negativen Sinne.
Liest sich schön und interessant, auch ähnlich flüssig wie LotJ. Das ist schon mal positiv, denn ich war mir alles andere als sicher, ob Cavan Scotts Schreibstil mir genauso zusagen würde.
@Anagro
Mir gefällt die Aufteilung der Absätze und die einzelnen Aussagen und deren Gewichtung/Hervorhebung. Hast du das 1:1 übernommen bzw. könnte es sich im Buch auch so darstellen?
Jacob Sunrider
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare