Im Marvel-Kosmos geht es heute mit der Erstveröffentlichung des 2. Heftes von Bounty Hunters weiter: Die Geschichte um die Kopfgeldjäger Valance, Boba Fett und Bossk, die Rachepläne wegen einer früheren, fehlgeschlagenen Mission hegen, wurde von Ethan Sacks verfasst und von Paolo Villanelli gezeichnet; das Cover stammt von Lee Bermejo.
(Quelle: StarWars.com)
Verrate niemals einen Kopfgeldjäger - Besonders nicht, wenn es sich dabei um einen Boba Fett handelt!
Vor Jahren haben Valance und seine Kopfgeldjäger-Kollegen Bossk und Boba Fett eine Mission übernommen, die auf die schiefe Bahn geriet, nachdem Valance' Mentor Nakano Lash sie gewaltsam verraten hatte. Valance's Team entkam nur knapp mit dem Leben. Er hätte nie gedacht, dass er seinem alten Mentor jemals wieder gegenübertreten würde ... bis Lash schließlich unter mysteriösen Umständen wieder auftaucht. Jeder Kopfgeldjäger in der Galaxie will ein Stück vom Kuchen haben und Valance ist wild entschlossen, den Preis als Erster zu bekommen. Er hat noch eine Rechnung zu begleichen - aber das hat Boba Fett auch!
Der Sammelband zu dieser Reihe erscheint am 01. September 2020 unter dem Titel Star Wars: Bounty Hunters Vol. 1: Galaxy's Deadliest. Ihr wollt die komplette Story am Stück? Dann bestellt euch den Band hier bei Amazon.de vor.
Seite 1
Hört sich gut an. Aber mein Buchladen am Platz hat zu.
Hab auch noch ein Stapel ungelesene vor mir, eigentlich.
Valance kenn ich noch,aus den 80er Comics. Hat in den neuen Comics,durch die neuen Techniken viel mehr Austrahlung der Gute.
Ich hab den noch als Ultra Harte Sau in Erinnerung.
Aber wäre schon interessant, zu sehen,wie Boba Fett den f,...äh linkt.
benborchie
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare