Heute erscheint von Marvel, lediglich eine neue Ausgabe der Age of Rebellion, aber dafür ist es das Einzelheft: Age of Rebellion: Luke Skywalker #1 . Geschrieben wurde es von Greg Pak mit künstlerischer Unterstützung von Comiczeichner Chris Sprouse und einem Cover von Terry Dodson. Die Ausgabe spielt zeitlich nach Das Imperium schlägt zurück.
(Quelle: League of Comicgeeks)
Die erste Versuchung für Luke Skywalker
- Nachdem Luke die wahre Identität seines Vaters erfuhr, führt er sein Training weiter fort, um sich für den unausweichliche entscheidene Machtprobe vorzubereiten - da er entschlossen ist niemals Vaders Weg zu folgen.
- Doch als der Fehler eines Rebellengenerals zu einer Katastrophe führt und Luke das Kommando ergreift, lockt die dunkle Seite wie nie zuvor.
- Mit den schaurigen Einflüssen des Imperators
Der Sammelband zu Star Wars: Age of Rebellion – Heroes erscheint am 06. August diesen Jahres im Handel und kann bereits online vorbestellt werden.
Das war es diese Woche schon mit den neuen Marvel Comics, aber für alle die noch ein wenig mehr Lust auf Comics haben erscheint diese Woche auch ein neues Heft von IDW. Star Wars Adventures #22 enthält die Geschichte A matter of perception, welche Leia auf eine Mission mit R2-D2 und C3-PO begleitet. Diese Geschichte wird geschrieben von Pierrick Colinet, und Elsa Charretier, die auch als Zeichnerin für dieses Heft dabei ist.
Zudem beiinhaltet diese Ausgabe auch eine neue Geschichte aus der Tales from Wild Space-Reihe, welche A Tauntaun Tail heißt, und von Joe Waterhouse geschrieben wurde, mit den Zeichnungen von Tony Fleecs.
Seite 1
@JediMeisterNico:
Immer wieder schön, die Begeisterung der Gleichgesinnten mitzuerleben bzw. zu -lesen
Zwar sind wir mMn immernoch nicht auf Dark Horse Niveau - aber ich finde es gibt einen deutlichen Qualitätsanstieg zwischen Marvels Neubeginn der Reihe und dem was wir inzwischen regelmäßig bekommen. Mir fehlt oft noch das "gewisse Etwas" in den Comics aber unterm Strich wird ein solider Job gemacht.
loener
Redakteur
@ Ioneer
Es bleibt zu hoffen das Marvel das "gewisse Etwas" vor allem in Star Wars Adventures bald findet.
Von Ausgabe 20 wurden lt. comichron.com im April nur noch 8806 Ausgaben an den nordamerikanischen Handel ausgeliefert.Die tatsächlichen Verkaufszahlen an den Endkunden habe ich im Netz nirgends finden können.
Hoffentlich erreichen sie da noch ´ne Wende.
Darther Darth
@Darther Darth:
"Es bleibt zu hoffen das Marvel das "gewisse Etwas" vor allem in Star Wars Adventures bald findet."
Star Wars Adventures (das ich sehr kurzweilig finde) erscheint aber bei IDW und nicht bei Marvel. Wie dem auch sei, ich stimme zu, dass das sehr niedrige Zahlen sind und ich hoffe, dass mit digitalen Verkäufen und dem Nicht-US Markt insgesamt genug zusammenkommt um die Reihe am Leben zu halten.
loener
Redakteur
Darther Darth
FreeKarrde
Redakteur
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare