In wenigen Tagen schon erscheint der Kunstband Star Wars: Propaganda. Niemand Geringeres als der Hollywood Reporter hat nun einige Impressionen zum Buch gepostet:
Star Wars: Propaganda erscheint am 25. Oktober und lässt sich hier bereits vorbestellen.
Seite 1
DreaSan
Müsste nicht ein guter Teil des Senats selbst der KUS angehört haben? War das nicht auch noch in TCW so? Ansonsten find ich das Plakat eigentlich äußerst geil. Auch sonst ist viel tolles dabei, vieles was ich mir gut vorstellen kann, anderes dagegen eher weniger (Stichwort Imperial Domination), da freu ich mich schon sehr auf das Buch. Bin mal gespannt wie lange Thalia für die Lieferung brauchen wird.
Parka Kahn
Mir gefällt Remember Alderaan Never forget. Hat was den Planeten als Alianzsymbol darzustellen, sehr nice und der Spruch passt supi, könnte man glatt als Drohung der Imperialen auffassen oder als Schlachtruf der Rebellen quasi als Parolle weiter zu kämpfen und wofür man kämpft zu wissen, halt das sowas nicht wieder passieren soll und man nie vergessen sollte was das Imperium mit dem Planeten gemacht hatte.
Oder aber der Spruch ist für die überlebenden Alderaaner gedacht. Wie dem auch sei ich mag ihn kann auch als Mahnung oder Mahnmal gedacht sein.
Lightsabersword
Chrissi
Parka Kahn
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare