Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Narees wurde wegen den Toden von Vigo Darnada und von Vigo Morn von Alexi Garyn nach Ralltiir gerufen, um zu beraten, wie man sich vor dem Attentäter schützen konnte.
Auf Ralltiir stritt er sich heftig mit Vigo Whee Tillatch, weil sie sich gegenseitig verdächtigten, der Auftraggeber des Attentäters zu sein.
Ihr Streit wurde erst beendet, als Alexi Garyn einschritt. Das Ergebnis der darauffolgenden Beratung war, dass alle Vigos zusammen auf Ralltiir bleiben und sich gemeinsam verteidigen würden.
Wenig später wurde die Festung von Darth Maul angegriffen, der alle Söldner der schwarzen Sonne abschlachtete. Narees trat ihm vor dem Versammlungssaal mit allen Leibwächtern entgegen. Nachdem die Leibwächter tot waren, war er vollkommen beeindruckt von Darth Maul.
Er schaute ihm in die Augen, denn als Iktotchi konnte er Gedanken lesen. Als er Mauls dunklen Geist sah, erkannte er, dass dieser ein Sith war und starb vor Angst...