HOLONET-NACHRICHTEN DER REPUBLIK
„Tryshyn verkörpert jene Qualität, die zum Synonym für Ardees geworden ist.”, sagte der Vizepräsident der Ardees-Vermarktungsabteilung Mij Rawd. „Beide sind zweifelsohne die Nr. 1.“
Rawd widersprach Vermutungen, denen zufolge der Tryshyn-Vertrag lediglich eine Reaktion auf die populäre Kampagne des Ardees-Konkurrenten Lopez-Getränke mit der Musikerin Gaeriel Capens darstellt. „Capens wird bald wieder vergessen sein.“, behauptet Rawd. „Wenn man nicht humanoid ist, sieht sie nicht gerade toll aus. Aber Grav-Ball war noch nie so beliebt wie heute, und Deme Tryshyn ist einfach der letzte Schrei. Es ist egal, ob ein Kind einen Arm hat, oder sieben, es hat auf jedenfall eine Holoprojektion von Tryshyn an der Wand seines Schlafzimmers.“
„Ich liebe Ardees. Ich trinke es ständig.“, sagte Tryshyn lächelnd. „Es ist ein natürliches Sportprogramm.
Tryshyn, der sich früher gegen die Kommerzialisierung von Grav-Ball ausgesprochen hatte, unterzeichnete in der letzten Saison mehrere gewinnbringende Werbeverträge, unter anderem mit Keenigh-Schuhe, den Herzfall-Kommunikationsbetrieben und Telgorn Energiezellen. Tryshyns Agent dementierte Berichte, wonach der jetzige Vertrag mit seiner Vorladung durch die Steueragentur der Republik im Anschluß an die Grav-Pokalmeisterschaft zu tun habe. In den ersten drei Spielen der Saison, ist Tryshyn bislang ohne Treffer geblieben.
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