Wie wir bereits
hier berichtet haben, musste sich Peter Mayhew einer Knieoperation unterziehen, nachdem seine Knie aufgrund seines Riesenwuches so schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden, dass er in letzter Zeit häufig auf eine Gehhilfe oder sogar einen Rollstuhl angewiesen war.
Gestern nun, am 9. September, hat sich Mayhew diesen Operationen in Texas unterzogen und seine Kniegelenke durch speziall angefertige Prothesen ersetzen lassen. Inzwischen ruht er sich von den OPs aus und bereitet sich auf die Reha vor, damit er bald wieder schmerzfrei gehen kann.
Via Facebook und Twitter halten seine Frau und Familie die Fans auf dem Laufenden.
Seite 1
Anakin 68
Sa66Ba
Tolle Nachricht! Es freut mich für Peter als Menschen und als Star Wars Fan will ich Chewbacca in Episode VII zusammen mit Han Solo auf jeden Fall wiedersehen!
Edit: Hier äußert er sich zur Idee, Chewbacca in der ST zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7YdhzoPr-ec
(zuletzt geändert am 10.09.2013 um 16:53 Uhr)
Cantina Fun
Jake Sully
Danke, dass ihr auch darüber berichtet
Freut mich, dass der Eingriff offenbar gut verlaufen ist. Dann soll er mal in Ruhe wieder zu Kräften kommen und sich keinen Druck durch irgendwelche möglichen Filmprojekte (z.B. ein Drehbeginn von Ep7 im Januar) etc. machen lassen. Gesundheit hat immer Vorrang.
TiiN
Ich hoffe auch, das es ihm bald wieder besser geht und er auf eigenen Beinen stehen kann.
Es war schon ein trauriges Bild, ihn auf der CE 2 nur im Rollstuhl zu sehen....
ein Zettel hing an seinem Autogramm-Platz: No Posing oder in der Art.....
Drücke ihm die Daumen, Reha wird bestimmt noch einmal hart.
Dru'uth Dremos
Obi Wan 2012
Darth Jorge
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare