Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Einige Zeit später traf der ehemalige Jedi-Padawan Ferus Olin auf die Ausgelöschten und geriet in einen Kampf mit Sturmtruppen. Keets wurden für tot gehalten, hatte jedoch überlebt und stieß kurz danach wieder zu den anderen Ausgelöschten.
Danach flog er mit Curran und Ferus Olin nach Naboo um Malorum zu suchen und zu verhindern, dass er hinter Padmé Amidalas Geheimnis kam, nämlich, dass ihre tot geglaubten Kinder überlebt hatten.
Dabei wurde Malorum von Ferus besiegt und somit war die Gefahr gebannt.
Daraufhin versuchten Keets und Curran ins Büro des Senators Sano Sauro zu kommen, um dort an Informationen für Ferus, der nun auf Samaria war, zu gelangen.
Allerdings wurden die beiden Ausgelöschten dabei ertappt, weshalb sie im Gefängnis landeten.
Jedoch blieben sie dort nicht lange, da ihnen Dexters ehemalige Droidenkellnerin, die vermutlich von Dexter selbst dort eingeschleust worden war, einen Blaster ins Essen schmuggelte, mit dessen Hilfe sie entkommen konnten.
Einige Zeit später gelang es den beiden wieder zu den Ausgelöschten auf Coruscant zu stoßen.
Dort wurden sie von Dexter gebeten, mit dem machtsensitiven Lune Divinian, dem Sohn von Astri Oddo einen Spaziergang zu machen, da Lune sich langweilte.
Zuvor hatten Ferus und seine Gefährten Lune und Astri vom Planeten Samaria weggebracht, da sie dort nicht mehr sicher waren.
Bei diesem Spaziergang bemerkten einige Sturmtruppen Lunes Machtsensitivität und wollten ihnfestnehmen, da ihnen befohlen worden war, alle machtsensitiven Kinder zu Palpatine zu bringen.
Jedoch gelang es Curran und Keets mit dem Jungen vorerst zu entkommen.
Kurz darauf spürten die Sturmtruppen Lune auf und Keets wurde im darauffolgenden Gefecht verletzt.
Sein weiteres Schicksal ist unbekannt...
Der letzte Jedi #3: Unterwelt
Der letzte Jedi #4:Tod auf Naboo
Der letzte Jedi #5: Im Netz des Bösen
Der letzte Jedi #6: Die Rückkehr der dunklen Seite (nur erwähnt)
Der letzte Jedi #7: Die Geheimwaffe