Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Aufgrund der vielen verletzten Klontrooper im ersten Kriegsjahr, kam es zu einem Mangel an Prothesen innerhalb der Klonarmee. Deswegen konnte Corr nicht mit voll funktionsfähigen Unterarm- und Handprothesen ausgestattet werden. Stattdessen erhielt er provisorische Durastahl-Hände. Mit diesen Prothesen war er nicht mehr in der Lage, seine alte Tätigkeit auszuführen und wurde ins Logistik-Zentrum auf Coruscant versetzt, bis er seine endgültigen Prothesen erhielt. Seine Aufgabe war die Koordination und Überwachung der Nachschubbewegungen.
Ein Jahr nach der Schlacht um Geonosis lernte Corr den Null ARC-Trooper Captain Ordo kennen. Dieser wollte sich im Rahmen von geheimdienstlichen Ermittlungen in das Logistik-Zentrum einschleusen. Um keinen Verdacht zu erregen sah Ordos Plan vor, vorübergehend mit Corr die Rollen zu tauschen.
Dazu tauschten Ordo und Corr ihre Rüstungen, und Corr informierte Ordo über alle wichtigen Fakten, wie etwa die vorherrschenden Umgangsformen mit dem zivilen Personal.
Während Ordo einige Tage lang Corrs Aufgaben übernahm, wurde Corr in das geheime Operationszentrum von Kal Skirata und seinen Truppen gebracht. Dort bat er Skirata um Erlaubnis Omega- und Delta-Squad bei ihrem Einsatz unterstützen zu dürfen. Skirata beauftragte ihn damit, die gesammelten Daten über die beobachtete Terrorzelle zu verfolgen und auszuwerten. Diese Aufgabe wurde vom methodischen und ruhigen Bombenspezialisten mit vollem Einsatz ausgefüllt. Corr war erstaunt darüber, dass er als regulärer Klontrooper sofort von den Republic Commandos akzeptiert und integriert wurde.
Säter begleitete er Jaing auf mehreren Missionen um Anlagen der Separatisten zu zerstören.
Als Fi verwundet und offiziell für tot erklärt wurde, nahm Corr dessen Platz ein und kämpfte fortan mit dem Omega-Squad.
Zusammen mit dem restlichen Squad wurde Corr noch Haurgab geschickt um dort Jolluc, den Anführer der Aufständischen, zu eliminieren. Während dieser Mission wurde die Schwadron bei einer erhöht liegenden Burgruine abgesetzt und musste dann warten bis Jolluc in Reichweite kam.
Als die Rebellen später einen Versorgungskonvoi überfielen, wurde Jolluc von Corr entdeckt. Dabei trug er verschiedene Teile von Klontrooper-Rüstungen die er gefallenen Klonsoldaten gestohlen hatte. Daraufhin schoss ihm Corr, der selbst ein Trooper war, in den Kopf und tötete ihn, anschließend schoss ihm Atin nochmal einmal in die Brust um sicher zu gehen.
Nach der erfolgreichen Eliminierung Jollucs wurde das Omega-Squad eingekesselt und musste eine Stunde lang diese Position behaupten, ehe ein Republikanisches Kanonenboot ankam und sie evakuierte.
Da die Lage während des Gefechts ziemlich ausweglos erschien ordnete Corr seine Waffen nach absteigender Aufhaltekraft und nahm sich eine Granate. Sollten die Rebellen ihre Stellung überrennen würde er sie nutzen und sich selbst töten um nicht in Gefangenschaft zu geraten.
Nach Order 66 desertierten Corr und Atin um Kal Skirata nach Mandalore zu folgen.
Republic Commando - Triple Zero
Republic Commando - True Colors
Republic Commando - Order 66