Dass Amy Hennig nach ihrem enttäuschenden Ende bei Electronic Arts und später ihrem Star Wars Videospielprojekt "Ragtag" wieder an einem Star Wars Spiel arbeiten darf, ist seit April 2022 bekannt. Ihr neue berufliche Heimat bei der Gamingsparte von "Skydance New Media" hat ein Star Wars Videospiel in Arbeit, welches als „cineastisches Action-Adventure-Spiel mit einer eigenständigen Geschichte in der legendären Star-Wars-Galaxis” beschrieben wird. Viel mehr ist über dieses Projekt noch nicht bekannt.
Wie Dominic Robilliard, welcher damals für Star Wars 1313 verantwortlich war, auf seinem linkedin-Profil verraten hat, arbeitet er nun als Game Director für Skydance New Media. Hierbei wurde er auch sehr präzise, dass er sowohl am Spiel für Marvel, welches gerade in Entwicklung ist, als auch für Star Wars arbeitet. Somit kehrt er wieder zurück zu unserer geliebten Marke.
Über beide Spiele von Skydance New Media gibt es noch keine großartigen Informationen. Für das Marvel-Spiel wurde aber zumindest ein schicker kleiner Teaser veröffentlich:
Wir sind gespannt, wann es die ersten kleinen Häppchen zum Star Wars Videospiel von Skydance New Media geben wird!
Seite 1
Ich verfluche nach wie vor den kleingeist von EA, der Ragtag abgeschossen hat. Auch wenn wir jetzt das hier kriegen, wird es vermutlich nicht so gut werden wie Ragtag hätte sein können, skydance hat nicht die manpower wie EA, und wenn ich „cineastisches Action-Adventure-Spiel" ahne ich schreckliches
Darth Keks
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare