Die zweite Staffelhälfte ist eingeläutet: Das fünfte Kapitel des Buchs von Boba Fett ist ab sofort auf Disney+ verfügbar.
Zur Einstimmung gibt es noch ein einzelnes Charakterposter zur letzten Folge:
Zum Inhalt der heutigen Folge heißt es:
Kapitel 5: Die Rückkehr des Mandalorianers
Ein unerwarteter Verbündeter erscheint.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung und laden euch herzlich ein die Folge anschließend hier zu diskutieren.
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite nächste Seite »
Achja, zwei dinge noch:
1. Ist sonst noch jemandem der Range Trooper aufgefallen?! Der auf der Station in den Transporter gestiegen ist? Was war das denn? Remnant? Landurlaub? Auf dem Weg zum Dienst? Hatte nur den weißen Mantel und die Rüstung an. Oder hatte ich da nen Knick im Auge?
2. Kann mir jemand vernünftig erklären warum Lothal nicht das selbe Schicksal wie Mandalore ereilt hat?... -.- Sorry, ist zwar off topic aber es nervt mich immer noch dass dieser Planet sein kleines happy end hat! Ist dermaßen störend fürs worldbuilding....
@dmhvader
also das halte ich jetzt schon für verschwörerisch.... mich hat da kein Ekel gepackt bei der szene. vlt bin ich auch nur etwas gefestigter. aber gleich von einer anti-fleisch agenda zu sprechen? Hab in Star Wars noch nie nen Vegetarier gesehen...
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 14:07 Uhr)
GeneralSheperd
OvO
GeneralSheperd
@RealKTEIwood: Watto sagte aber in Episode II, dass die Lars Farm auf der anderen Seite von Mos Eisley liegt. Luke hätte also an Mos Eisley vorbeikommen müssen um nach Mos Espa zu kommen.
@dmhvader: besonders eklig finde ich die Schlachterei nicht, da gibt es in der Realität deutlich ekligere Sachen.
Ich finde eigentlich, dass der Fleischkonsum in den beiden Serien immer recht appetitlich dargestellt und fast zelebriert wird. Eigentlich erstaunlich in der heutigen Zeit.
DreaSan
@Echo89:
"Von daher vermute ich, dass Boba Fett scheitern wird und sich ggf. Din Djarin anschließen wird. Boba Fett wird erst später in einer zweiten Staffel TBoBF oder in Mandalorian den Thron von Jabba einnehmen, wenn der Oberschurke des Mandoverse (Thrawn?) gemeinsam bezwungen wurde."
Fast genau DAS ist auch mein Gedanke... Boba scheitert... Erkennt, dass er auch diesen Leader-Part der ganzen Gangsta-Crime-Bubble irgendwie verabscheut... Und wird dann von von den Mandos (...bitte bei der These anschnallen!) aufgrund seiner Herkunft/Erblinie geBOOKed, was man im weitesten Sinne sogar mit "in den Mando-Wehrdienst eingezogen" übersetzen könnte!!! Und dann kehrt Boba auch sicher nie wieder nach Tatooine zurück...
Ist hier jemals wer auf die Idee gekommen, dass mit "BOOK" vielleicht gar kein "Buch" gemeint ist? Ich kenne locker zwei Dutzend Übersetzungsmöglichkeiten von "book", und ein Dutzend davon im Kontext von "to book someone/something". Kann sogar ´ne Verhaftung sein...
Robocop/Murphy liefert einen seiner Mörder im Präsidium ab: "Book him!"
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 14:11 Uhr)
Landspeeder
@Shepard:
Danke.
@Landspeeder:
Naja, ich finde "The Book of.." ist da schon recht eindeutig. Ich nehme es aber nicht wörtlich sondern denke, es ist eher metaphorisch für Geschichte, Memoiren, Chroniken, Erbe im Sinne von Aufzeichnungen oder Tagebuch gemeint.
Warum man es dann Book genannt hat, ist natürlich fraglich. Aber vllt bekommen wir die Antwort darauf ja noch. Eventuell setzt sich Boba am Ende ja zur Ruhe und schreibt eine Biographie.
Ich hätte den Titel The Mandalorian wahrscheinlich beibehalten und ihm einen Untertitel wie "The Chronicles of Boba Fett" oder "The Rise of Boba Fett" gebeben.
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 14:21 Uhr)
OvO
Nachdem ich die Folgen 1 und 2 absolut furchtbar fand, weil ich so sehr fremdelte mit der Hauptfigur (was immer noch der Fall ist) und ich nicht nachvollziehen kann, wie man es interessant oder gar spannend finde konnte was geschah, haben mich die Episoden 3 und 4 etwas (etwas!) versöhnt. Noch immer weiß ich nicht so recht was ich von der Serie halten soll aber Folge 5 war mal so ganz anders und das fand ich gut. Es geht definitiv aufwärts!
StarkillerBase
DreaSan
RealKTElwood
Ich bin ganz ehrlich zu euch, auf diese Folge habe ich mich extrem gefreut, wurde aber bitter enttäuscht Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass diese Episode allgemein sehr gut ankam, denn ich fand sie als TBoBF-Folge aber auch als Mandalorian Folge nicht so toll.
Die erste Hälft gefiel mir boch recht gut. Verstehe den Kontext zu Boba Fett nicht (vlt. klärt sich das in den nächsten Folgen auf), die Folge hätte doch auch auf Tatooine starten können. Aber die Kämpfe waren gut und vor allem die Lore. Die Nacht der Tausend Tränen sah echt super aus . Dennoch kreiert der erste Part dieser Folge 2 Hauptprobleme.
1.Wo ist der Kontext zur Serie die ich anschaue? Was hat Mandalore, Grogu und das Darksaber mit Boba zu tun? Vielleicht wird in den nächsten Folgen noch klarer was die Intention der Autoren ist, aber zur Zeit erschließt sich mir dort kein Sinn.
2.Wieso passieren große Plot-Momente für Din in TBoBF? Wieso findet er die Schmiedin in dieser Serie wieder und nicht in der 3.Staffel Mandalorian? Für Leute die nur Mandalorian schauen muss es doch sehr verwirrend sein, dass die Schmiedin in Staffel 3 einfach so wieder auftauchen wird. Das bereitet mir gerade sehr viele Bauchschmerzen .
Nun zum zweiten Teil der Episode. Und da schließ ich mich voll und ganz @CC 09002 an.
Zu viel Fanservice und zu viel Pelli Motto. Ich weiß viele mögen sie, aber für mich ist sie nervtötend. Und in dieser Folge hatte sie fast schon Jar Jar Binks Niveau. Und eig. meckere ich nicht gerne aber Pelli Motto plus die gefühlt tausend Referenzen zu Episode 1 plus die Kontextlosigkeiten haben für mich die Folge "versalzen".
Ich verstehe auch nicht ganz, warum so viele behaupten die Folge hätte ne bessere Story als TBoBF jemals hatte. Der ersre Teil ist zwar wirklich interessant aber trotzdem besteht ein Großteil nur aus dem Bau und ausprobieren von Dins neuem Schiff. Da hatten wir schon bessere Plotlines in der Show.
Somit muss ich leider sagen die bisher schwächste Folge von TBoBF. Selbst Chapter 3's Verfolgungsjagd ziehe ich Pelli Mottos Sprüche jederzeit vor . Naja ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf das TBoBF eine echt gute Serie wird, für mich war es ja nur eine schwache Folge bis jetzt. Einfach mal Daumen drücken das nächste Woche besser wird .
Ich gebe der Folge 4/10 N1-Starfightern.
@GS
Zum Thema Lothal. Ich schätze Mandalore war eine größere Gefahr für das Imperium, weshalb Sie den Planeten mit einem solch aufwendigen Manöver zerstörten. Lothal wollten sie wahrscheinlich nicht komplett zerstören (zu wertvolle Bodenschätze und Arbeiter). Deshalb wurde ja der Todesstern errichtet, um solche Planeten durch Angst wieder unter die Kontrolle zu bringen. Nun ja wir wissen ja was aus dem Todesstern wurde. Und währrend der galaktische Bürgerkrieg tobte wurde Operation "Lothal" wahrscheinlich Nebensache, da die Rebellion ein größeres Übel darstellte.
Vielleicht hilft dir die Erklä
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 16:50 Uhr)
Marshall 3PO
@Lord Galagus
"Auch war ich über die Lage der Podrennstrecke und Beggars Canyon etwas verwirrt. Die müsste doch wirklich eher bei Mos Espa als bei Mos Eisley liegen oder?
"
Da würde ich mir gar nicht so viele Gedanken drüber machen. Mos Eisley und Mos Espa (einschl. Beggars Canyon) liegen etwa 100 bis 120 Km auseinander. Selbst ein Standard N1 Jäger hat eine Atmosphärengeschwindigkeit von 1100 Km/h und würde die Strecke Mos Eisley - Mos Espa in rund 6 Minuten schaffen. Da Dins N1 aber um einiges schneller ist (ich würde mal annehmen, er hat eine ähnliche Reisegeschwindigkeit wie ein irdischer Eurofighter mit 1800 Km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 2500 Km/h ), dann könnte er die Strecke Mos Eisley - Beggars Canyon locker in 2,5 Minuten bis 3,5 Minuten geschafft haben.
Ich sehe da wirklich kein Grund mir wegen der Geografie Sorgen zu machen, oder dass man da was durcheinander geschmissen haben könnte. Soviel Fachwissen traue ich Dave Filoni und LucasFilms schon zu, dass sie nicht solche kapitalen Lore Fehler begehen würden.
Deerool
@Marshall 3PO
Mandalore eine größere Gefahr als Lothal? Lothal hat die Aufmerksamkeit des Imperators, Vaders, Thrawns UND Tarkins auf sich gezogen, und der ganzen galaxis gezeigt dass man das imperium besiegen kann. Eine dermaßen gefährliche Botschaft hätte das Imperium problemlos mit ein paar tausend TIE-Bombern ersticken sollen! Bodenschätze haben sie auch nicht davon abgehalten Jedha zu zerstören. Und eine "Nebensache" kann lothal mit 3 Jedi und gravierender rebellionsbeteiligung ja nicht sein! Es passt einfach nicht, egal wie man sich das zurechtbiegt.
Zu der Mechanikerin...keine ahnung was alle haben aber ich finde sie sehr erfrischend und natürlich! ich frage mich generell oft warum viele figuren so unnatürlich oder versimpelt reden. als Mando mit dem Saber "verbannt" wurde dachte ich Paz würde jetzt sowas sagen wie "Das darf er nicht! Er darf das schwert nicht mitnehmen!", oder sowas... sprüche wie "ich weiß genau was da drin ist!" wirken lebendig und wie etwas was echte menschen sagen würden. leider fehlt sowas vielerorts in diesen SW-Serien. Daher finde ich die Mechanikerin die einfach immer sagt was sie grad im kopf hat SEHR gut fürs Serienklima!
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 15:49 Uhr)
GeneralSheperd
@Landspeeder
"@Echo89:
Fast genau DAS ist auch mein Gedanke... Boba scheitert... Erkennt, dass er auch diesen Leader-Part der ganzen Gangsta-Crime-Bubble irgendwie verabscheut... Und wird dann von von den Mandos (...bitte bei der These anschnallen!) aufgrund seiner Herkunft/Erblinie geBOOKed, was man im weitesten Sinne sogar mit "in den Mando-Wehrdienst eingezogen" übersetzen könnte!!! Und dann kehrt Boba auch sicher nie wieder nach Tatooine zurück..."
Lass uns aus Spaß mal etwas weiter in die Zukunft blicken. Die Schmiedin erzählt doch von der Legende, dass die Eine, die unrechtmäßig an die Waffe kommt (Bo-Katan) der Untergang für Mandalore ist. So kam es ja auch.
Außerdem sagte sie, wenn ich mich recht erinnere, dass Jemand, der den Mythosaurier reitet, über Mandalore regieren wird.
Möglicherweise wird es ja nicht die Person sein, die den Mythosaurier reitet, sondern ein anders Biest. Einen Rancor villeicht
Boba scheitert am Ende von TBoBF und wird zur späterern Zeit vielleicht stattdessen der neue Mandalore!
Echo89
DreaSan
Ich habe noch nicht alle Kommentare gelesen. Aber die meisten fangen mit "Gute Folge.." an.
Ich denke das auch. Vielleicht die Beste bisher. Aber der Grund ist schon traurig, wenn die beste Folge die ist, in der Boba gar nicht vorkommt und räumlich gesehen ein rießen Abstand zur eigentlich Handlung besteht.
Die vielen Anspielungen sind langsam tatsächlich zu viel, da bin ich Ganz bei Starkiller.
Auch dass er 5 Sek im All ist und dirket von den gleichen Piloten kontrolliert wird... in einer Kinderserie mag das passen, wenn 20 Folgen lang immer der gleiche Polizist gegen den gleichen Ganoven antritt. Hier habe ich mir etwas mehr erhofft....
Insgesamt macht diese gute Folge die eigentliche Serie aber schlechter. Und gefühlt ist es so, dass spannende Themen vom Mando schnell abgehandelt werden, damit er hier in die Serie gestopft werden kann.
Eins noch, die Rückblende war für mich aber der Oberhammer. Sah leicht übertrieben aus, aber war ja auch eine Erzählung einer gefallenen Heldin.
botrooper
@GS
Ich denke eher die Rebellenzelle auf Lothal hat die Aufmerksamkeit des Imperiums gehabt, nicht aber der Planet. Tarkin und Tharwn wollten die Rebellenzelle dort niederschlagen und somit die Industrie des Planeten sichern um Lothal auszubeuten. Vader war auf Lothal um die Jedi in die Falle zu locken, jedoch nicht weil Lothal so ein wichtiger Planet ist. Palpatine hatte aber ein besonderes Interesse an Lothal, der Jedi-Tempel und seine Geheimnisse. Jedoch wurde dierser zerstört womit Lothal, bis auf die Bodenschätze,nichts mehr zu bieten hat.
Nach Lothals Befreiung lag der Zorn nicht auf dem Planeten sondern auf die "Terroristen" die das Imperium von dort verjagten. Die haben sich aber der Rebellion angeschlossen und sind nicht mehr auf Lothal. Die dortige Bevölkerung ist zwar "aufständisch" könnte aber mit dem Todesstern eingeschüchtert werden um weiter Industrie dort zu betreiben.
Währrendessen ist auf Mandalore aber eine Revolution durch Bo Katan im Gange. Viele mandalorianische Clans bekämpfen dort das Imperium. Und wir wissen ja alle das mit denen nicht gut Kirschen zu essen ist .
Also wo würde das Imperium eher zuschlagen, auf den noch nutzbaren Planeten Lothal. Oder auf den trostlosen Planeten Mandalore, um alle mandalorianischen Krieger zu vernichten und die Revolution auseinander zuschlagen. Ich denke nämlich, die Einschüchterung durch den Todesstern, hätte bei denen nicht gewirkt.
Vielleicht verstehst du meine Argumentation ein wenig. Bin aich nicht der größte Fan von Rebels Ende, aber so kann ich mir das schlüssig erklären .
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 16:09 Uhr)
Marshall 3PO
@Marshall 3PO
"Für Leute die nur Mandalorian schauen muss es doch sehr verwirrend sein, dass die Schmiedin in Staffel 3 einfach so wieder auftauchen wird. Das bereitet mir gerade sehr viele Bauchschmerzen"
So ging es mir bei The Mandalorian, weil dort laufend Charaktere und Zusammenhänge eine Rolle spielten die ich nicht kannte. Bin ich selbst schuld, wenn ich mich mit Teilen des animierten SW-Universums eher stiefväterlich befasst habe. Ebenso selber schuld, wer nur The Mandalorian guckt!
@Landspeeder
Vielleicht macht Boba auf Tatooine nur seinen, auf BOOKing.com gebuchten Abenteuer-Aktiv-Urlaub, inclusive freier Benutzung des Bacta-Tanks. Soll ja galaxisweit, insbesondere bei gestressten Managern, im Trend liegen. Der Clou dabei: Die erniedrigenden Tage in einem Tusken-Camp!
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 16:30 Uhr)
ionenfeuer
Inhalte in verschiedene Serien zu stecken, die aber alle exklusiv auf einem "Sender" zu sehen sind find ich ehrlich gesagt nicht schlimm.
Sich wegen der Titlecard aufzuregen (Steht Boba drauf, ist kein Boba drin) kann ich nachvollziehen ..echte Auswirkungen hat das nicht.
Grad Star Wars fuckelt sich doch die Geschichte einzelner Figuren über sämtliche mediale Dareichungsformen und unter Verachtung jeglicher Chronologie zusammen.
Solange das alles in sich stimmig ist bin ich da an Board.
+++Trivia+++
Auf der HALO Station, bei Mando's AuftraggeberIn der ihr Schatzmeister liegt ein ..DL-44 Blaster
RealKTElwood
Bin da bei Marshall. Direkt nach dem Mandalorian Arc in Rebels Season 4 war für das Imperium klar, dass dieses Volk eine Gefahr darstellen konnte und daher musste der Planet samt dem Mandos vernichtet werden.
Was Lothal angeht...Auf dem Planet selbst lebt halt niemand mehr von Gefahr, Ezra ist verschwunden, Kanan ist tot und Hera hat sich der Hauptzelle auf Yavin IV wieder angeschlossen. Die anderen der Gruppe auch komplett verstreut. Selbst wenn das Imperium da ein Exempel statuieren wollte, war nicht viel Zeit bis zur Schlacht von Yavin. Und in dieser Zeit mussten sie sich bekanntlich auch mit der Hauptzelle sowie Saw Gerrera noch rumschlagen. Und wann genau The Great Purge auf Mandalore war, ist ja auch net klar. Wahrscheinlich auch eher zwischen dem Ende von Rebels und Episode IV, d.h. stand auch noch auf der Agenda. Da war einfach net viel Zeit Lothal irgendwie zu priorisieren.
ThisIsTheWay
@Sheperd: Der Range Trooper Mantel war mir auch aufgefallen, einen Helm trägt die Person aber nicht. Ich denke mal, dass die beim Dreh dem Komparsen noch schnell einfach einen Mantel aus der Requisite gegeben haben, ohne da drüber groß nachzudenken.
Ansonsten zur Folge...
Joa, keine Ahnung...einerseits hat sie mir gefallen, andererseits habe ich auch das Gefühl, dass diese Folge irgendwie "über" ist. Als letzte Folge der 2. Staffel Mandalorian wäre sie perfekt gewesen, da hätte man den Abstecher in den Palast gar nicht benötigt. Das Ende der Folge wäre schon ein super Cliffhanger für die Boba Fett Serie gewesen.
So fühlte sich das Gros der Folge als Showstopper an. Das Gezeigte war für die Boba Fett Serie überflüssig und ich hab mich mehrfach dabei ertappt, doch etwas "nervös" zu werden, ob noch was zu Boba Fett kommt diese Woche.
Insgesamt lässt mich das auch wieder an der Planung von Lucasfilm zweifeln und gibt mir das Gefühl, dass es bei denen knarzt im Gebälk. Als ob der rote Planungsfaden fehlt und vieles "on the fly" entschieden wird.
Ich befürchte außerdem, dass es nächste Woche auch noch nicht richtig mit Boba weitergeht, sondern erst noch zu Grogu (und Luke?) geht. Hoffentlich nicht.
Und könnte jemand den Verantwortlichen sagen, dass Star Wars auch ohne überbordenden Fan Service funktioniert? Das hatten die in der ersten Staffel Mandalorian noch gut hinbekommen, inzwischen scheint es aber fast so, als ob die Schreiberlinge und Regiehabende vertraglich dazu verpflichtet wurden, soviel wie geht pro Folge reinzupressen.
TotoMagnus
Ich bilde mir immer noch kein Gesamturteil über TBoBB. Das mache ich am Ende der Staffel.
Doch empfand ich es als erfrischend, Mando und andere Locations zu sehen.
Und viele kleineren Kritikpunkte wie z.B. das Schlachthaus, oder Beggars Canyon oder welche auch immer genannt wurden, störte mich gar nicht.
Etwas Bedenken bekomme ich mit dem Serienfinale. Welches vielleicht keines wird und erst alles in der 3.Staffel von TM weiter geht.
5ivesVsTheSenat
Ich muss auch wirklich nochmal sagen, ich verstehe nicht, warum ausgerechnet jetzt so eine Folge am Start ist. Nach drei, vier Folgen war TBoBF so langsam in Schwung gekommen (nachdem ja gerade die ersten beiden Folgen noch viel Exposition lieferten), das Tempo wurde erhöht und die Spannung aufgebaut und ausgerechnet jetzt wird eine Folge dazwischengeschoben, die einfach zu nahezu 100 Prozent nichts mit der Serie zu tun hat. Jetzt muss man doch mit Folge 6 eigentlich schon wieder von vorne anfangen mit Spannungsaufbau und Co., zudem man neben dem, was in 1 bis 4 aufgebaut wurde, jetzt auch noch irgendwie Djarin integrieren muss (und weiß ich, wer oder was mit dem noch alles verbunden ist).
CC 09002
Palpatine
@CC
Ja gute Punkte zum Spannungsbogen der Staffel.
Insgesamt wirkt diese Serie bis jetzt sehr unrund auf mich. Anfangs waren es „Kleinigkeiten“ und ein paar viele Referenzen an alles mögliche. Diese Folge driftet aber komplett vom Thema ab. Und wenn ich lese, diese Staffel bekommt kein Finale sondern baut Staffel 3 von Mando auf…. Dann finde ich das sehr langweilig. Denn das alles bis hierhin hätte besser und spannender in einem 2,5 Stunden Film über Bobs Fett funktioniert, als wöchentlich diese 30 Minuten zu bekommen in denen gefühlt wenig passiert. Ich würde mal als Zwischenfazit nach gut der Hälfte behaupten, der Film wurde gestrichen, weil eine „Serie“ sich nach mehr anhört und unbedingt noch Content für D+ her musste.
Nur zu gerne lasse ich mich noch mit den verbliebenen zwei Folgen davon überzeugen, dass der Stoff nicht in einen Film gepasst hatte. Leider festigt sich der Eindruck bei mir mit jeder Woche.
Und ja, natürlich bin ich enttäuscht wenn ich 1 Jahr auf Boba Fett warte und mich freue endlich Live-Action von ihm zu bekommen.
Der Titel klingt für mich auch deutlich eher nach einer reinen Story über Boba Fett als zum Beispiel nur „the mandalorian“, was ja auch im englischen das ganze Volk umfassen kann wenn ich mich nicht irre.
(zuletzt geändert am 26.01.2022 um 19:21 Uhr)
botrooper
Also ich denke, dass der finale Kampf vielleicht nicht auf Tatooine stattfinden wird. Und vielleicht wäre dafür ein weiteres und sehr schnelles Schiff sehr hilfreich für Boba.
Zudem bin ich mir sicher, dass die wirklich tolle Folge nicht nur eine Vorbereitung auf Mando S3 ist, sondern Grundelemente für das Finale vorbereitet hat.
Jetzt bin ich gespannt auf die Podcasts!
Tedris Bjalin
Grundsätzlich war das eine schöner Kessel Buntes, nur leider ohne eine relativ Wichtige Zutat, nämlich ohne Boba.
„Book of“ hatte grad an Fahrt gewonnen und die Wetten wurden gemacht, wer mit in den Ring gegen einen Gegner einsteigt, der auch noch nicht zu 100% feststeht.
Und dann sowas serviert zu bekommen, fühlt sich leider merkwürdig an.
Irgendwie ja geil. Weil…Mando und richtige Mandostimmung.
Und Fanservice am oberen Limit.
Die Regiearbeit war nur großartig- da gab es nichts auszusetzen (so gern ich Regie-Abwechslung mag, fällt Rodriguez da aber völlig ab im Vergleich zu Howards Handschrift).
Lore wurde gut erzählt…vllt hier und da etwas zu lang draufgeblieben (Shipbuilding).
Aber es ist halt ein Bonbon im falschen Gewand.
Nix schlimmes bei 20+ Episoden, aber zum Staffelfinale merklich falsch.
Und ich erwarte es wie viele hier…das „Finale“ wird eben keines.
Was auch nicht gänzlich der falsche Weg ist.
Aber dann störe ich mich echt sm eigentlichen Seriennamen der sich dann doch irreführend interpretieren lässt (wenns nur bei einer Staffel bleiben sollte- und das hatte ich so in Erinnerung).
Nicht ganz durchgeplant, leider.
Zum Schluss noch ein O-Ton meiner Frau nach circa 20 min : „Das sieht viel geiler aus als in den Saga-Filmen“…
themarco
@Palpatine
Daran habe ich auch gedacht, als ich meinen Kommentar geschrieben habe. Aber das war mir in der Saga immer einfach zu wenig. Wenn ich das richtig Verstanden habe, war das auch eher ein Frachter und die sind als Flüchtlinge mitgeflogen. Aber bis auf in Rebels, sah man nie wirklich viel Weltraum Linien Flüge. Daher finde ich es angenehm, dass man dies nun in The Mandalorian macht, macht für mich das Universum lebendiger.
ARC A-001
Ich zitiere mal Klaas zu Joko:
"Du hast die Moderation mittendrin abgebrochen und bist irgendwohin gelaufen"
genau so kommt mir diese Serie gerade vor. So als ob se merken "Irgendwie wird das nix...wieder zurück zu dem anderen typen, der war cooler"
unterm strich gefällt mir die Idee von "Verbrecherfürst Boba Fett" inzwischen gar nicht mehr. Anfangs fand ich die noch ganz cool, aber bisher haben sie die lausig umgesetzt. Wenn das in den letzten Folgen nicht noch IRGENDWO schlüssig hinführt...oder wenn sie einfach nur zu nem mittelmäßigen endkampf gegen die pykes führt und Boba hat dann am ende gewonnen...dann muss ich die serie als gescheitert betrachten. Aber warten wir mal ab.
GeneralSheperd
Könnte es sein dass Paz Vizsla mit den Pykes sich verbündet um dann das Dunkelschwert von Din Djarin sich zu krallen und wir dann einen Kampf zwischen Paz und Krsanthan bekommen, wenn Vizsla mit den Pykes versucht Boba, Din und Fennec anzugreifen im Palast. Eventuell sogar dann noch incl. Rancor-Action?
Pre Vizsla
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare