Für die Oscars 2022 ist der Nominierungsprozess angelaufen und die Fans von Star Wars Visions haben vielleicht allein Grund, die Oscarsnacht live zu verfolgen! Laut cartoonbrew.com hat Disney für die Kategorie Bester animierter Kurzfilm die Folge Die Braut des Dorfes ins Rennen geschickt. Sie steht nun in Konkurrenz zu 83 weiteren Projekten.
Am 08. Februar 2022 werden die Kurzfilme, die es in die Nominierung geschafft haben, bekannt gegeben und am 27. März 2022 werden die beliebten Awards dann letztendlich vergeben.
Offen bleibt, warum Disney gerade diesen Kurzfilm nominiert hat. Vielleicht könnten man daraus auch Gedanken entwickeln, dass man mit dem dafür verantwortlichen Studio Kinema Citrus Co weitere Projekte in Planung hat. Ein Sieg bei den Oscars wäre dafür ein weiteres Argument.
Seite 1
Warum nicht The Ninth Jedi? Der ist nach allgemeiner Meinung der Beste von allen. Hat auch auf IMDB ganze 1.1 punkte mehr als The Village Bride und dominiert sämtliche Top-Listen.
The Duel und The Elder sind auch besser bewertet. Warum schickt man jetzt The Village Bride ins rennen? Versteh ich nicht so ganz. Der War okay, aber ich halte ihn für etwas überbewertet. War halt nix spektakuläres. Außerdem hab ich langsam genug von diesen samurai-höhepunkten wo sich beide gefühlte 3 minuten lang anstarren und der kampf dann nach einem Hieb direkt entschieden wird.
GeneralSheperd
CC 09002
Tauron
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare