Wie immer gilt bei Disney-Plus-Seriengerüchten: Vorsicht, potentieller Quatsch. Star Wars Unity und LRM sind sich jedoch sicher, dass Lucasfilm darüber nachdenkt, eine Cara-Dune-Serie zu entwickeln.
LRM schreibt, man habe keine Details zu diesen Überlegungen, halte aber eine Serie über Cara Dunes Vergangenheit vor The Mandalorian, d.h. aus ihrer Zeit als Rebellen-Eliteinfanteristin, für die wahrscheinlichste Option. Star Wars Unity schreibt, dass es vor ein oder zwei Monaten Gerüchte gegeben habe, wonach eine solche Serie während der Dreharbeiten zur 2. Staffel von The Mandalorian diskutiert worden sei. Anlass sei die gute Chemie von Cara-Darstellerin Gina Carano und einem neuen Seriendarsteller gewesen.
Wer dieser neue Darsteller gewesen sein soll, darüber schweigen sich diese beiden Quellen aus. Man mag es aber als Wink mit dem Zaunpfahl sehen, dass ein Tweet zu einem ähnlich gelagerten Bericht von Kessel Run Transmissions, der Katee Sackhoff als diesen mysteriösen neuen Darsteller identifiziert, von der Bo-Katan-Darstellerin geliket wurde.
Gesetzt den Fall, es käme eine Cara-Dune-/Bo-Katan-Serie: Wäret ihr daran interessiert?
Seite 1
Kanan Kenobi
Anakin 68
Hmm. Die dritte Serie mit Militär-Bezug? Wäre mir zu viel. Klar es heißt *Krieg* der Sterne aber in dem Universum muss es doch noch andere Geschichten zu erzählen geben!
Gibt es nichts zu den Jedis abseits von Skywalker zu erzählen? Oder eine düstere Krimiserie auf Coruscant? Oder wie wär‘s mit ner Hutten-Serie á la Sopranos?
tN0
Ich kann es echt kaum abwarten Katee auch in live action als Bo-Katan zu erleben. Für Leute die TCW und Rebels nicht kennen natürlich keine große Sache aber wenn man ihre Story (die sehr wichtig für die Geschichte Mandalores ist) verfolgt hat dann ist das echt ein Riesen Ding.
Gina Carano ist sowieso grandios, für mich war sie eines der highlights überhaupt in Season 1. Badass ohne Ende. Ob sie eine eigene Serie tragen könnte ist aber gewagt.
Ich hoffe ja sie setzen die Darth Vader serie noch um in der ja auch Hayden, Ian McDiarmid etc. vorkommen sollen. Das ganze muss aber langsam schnell geschehen denn ich fürchte James Earl Jones (und nein für mich gibt es keine andere Vader stimme. Never ever.) bleibt uns nicht mehr all zu lange erhalten. Der Mann ist fast 90.
Vahsoka
Rael Averross
@Vahsoka
"Ich hoffe ja sie setzen die Darth Vader serie noch um in der ja auch Hayden, Ian McDiarmid etc. vorkommen sollen."
wo hast du das denn nu wieder ausgegraben? Ich hab dazu weder ein Gerücht gelesen, geschweige denn irgendeinen Leak oder was offizielles.
@Rael Averross
"ich habe eher Angst, dass es an Ian McDiarmid scheitern könnte."
Ich auch. Ein Imperator ohne McDiarmid ist nicht machbar, sorry. Und der Mann könnte den sogar mit 90 noch spielen, wäre kein Problem. Wenn SIR Christopher Lee das schafft...
Zur News:
Noch ein Projekt zur Zeiten der Rebellion / "Kurz nach Ep. 6 Ära"? Schon wieder die "guten"?
Wie wäre es mal mit einem Film / einer Serie NUR aus der Sicht eines Imperialen? Oder ganz verrückt: Eine Serie die VOR Episode I spielt? (*hust* Hohe Republik Projekt *hust*). Es gäbe so viel Potenzial...und trotzdem versteift man sich irgendwie auf diese Ära. Die Cassian Serie spielt doch dann AUCH noch in der Zeit.
(zuletzt geändert am 15.10.2020 um 17:52 Uhr)
Haseo
Ich mag Cara Dune. Aber ganz ehrlich?? Sowas hat in meinen Augen gar keine Priorität. Nicht solange wie noch Optionen auf eine Solo-Serie oder sowas haben. Mal ehrlich... Cara Dune? Ist das jetzt die Star Wars Kultfigur die ein Serien-Spinoff braucht? Disney hat allerdings schon über schlechtere Serienkonzepte nachgedacht...ich sage nur Phasma-Serie.
Und Bo Katan... ich mach keinen Hehl daraus wie sehr ich alles um die Mandalorianer herum was aus den Animationsserien hervorgegangen ist zutiefst verachte. Aus budgetgründen sind die Mandos da nicht individuell sondern haben einheitslook, alles was vorher zu ihnen existiert hat wurde quasi völlig ignoriert und umgedreht, und mit dieser überversimpelten TCW und Rebels Inhaltlichkeit hat man daraus ein volk gemacht das weitaus weniger interessant ist als es hätte dargestellt werden können. Daher habe ich zu ALLEN mandos aus den serien, ob Viszla, Katan oder Wren, extrem negative ansichten.... Die brauche ich wirklich nicht.
GeneralSheperd
DreaSan
IONENFEUER
@Haseo
Ist ungefähr ein Jahr her seitdem das Gerücht die Runde machte:
https://lrmonline.com/news/star-wars-rumor-lucasfilm-looking-at-darth-vader-disney-show/
Könnte natürlich Unsinn sein aber ganz ehrlich eine Vader serie wäre eigentlich ein absoluter No Brainer und so ziemlich eigentlich das erste was man mit Star Wars auf Disney+ hätte machen sollen wenn man einen garantierten Quotenbrecher haben will. Vader ist und bleibt das größte und ikonischste Zugpferd des Franchise.
Zumal im Filmbereich sicherlich nichts mehr mit Vader geplant ist und ich mir einfach nicht vorstellen kann das Lucasfilm nichts mehr mit dem größten Symbol von Star Wars machen wird ausser comics und romane.
(zuletzt geändert am 15.10.2020 um 23:11 Uhr)
Vahsoka
Eine Vader-Serie ist bestimmt die Königsdisziplin im Star Wars Mehrkampf und Darth ist gewiss einer, wenn nicht DIE ikonischste Figur der Filmgeschichte.
Zu beschreiben was dieser Charakter, auch durch seine äußere Erscheinung, in mir auslöst, dafür fehlen mir die Worte.
Die Fallhöhe für eine solche Serie ist dementsprechend hoch.
Wohl auch ein Grund, warum man sich erst einmal mit einem Leichtgewicht wie den Mandalorian beschäftigte.
Ein Fehlschuss mit einer Vader Serie wäre unverzeihlich.
IONENFEUER
Ich hätte bock drauf, lieber etwas distanz zu den klassischen hauptcharakteren, bevor nochmal so ein debakel wie Solo entsteht.
@IONENFEUER
Es klingt zwar nicht nach einer serie die leute zu D+ locken würde, aber genau das hat man über better call saul auch gesagt und das ist mittlerweile eine sehr erfolgreiche aerie geworden
Darth Keks
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare