Es gab zuletzt diverse Gerüchte über diverse Star-Wars-Shows, die sich neben den uns bereits bekannten Projekten in der Mache befinden sollen; wie etwa eine Serie auf Disney+ mit Doktor Aphra aus den Marvel Comics. Jetzt gesellt sich scheinbar ein weiteres Serien-Gerücht dazu: Laut einem exklusiven Bericht von Kessel Run Transmissions soll sich eine direkte Fortsetzungsserie von Star Wars Rebels in der vollen Produktion befinden und womöglich schon Ende des Jahres erscheinen.
Diesen Bericht hat Kessel Run Transmissions über ihren YouTube-Kanal veröffentlicht. In diesem wird erörtert, wie nach der Rückkehr von The Clone Wars die nächste große animierte Star-Wars-Serie ein echter Nachfolger von Star Wars Rebels sein wird (zumindest nach deren gut platzierten Quellen, wie sie es im Video behaupten).
Laut dem Video sollen Ahsoka Tano und Sabine Wren die Hauptrollen hier einnehmen. Weswegen die Vermutung naheliegt, dass der Epilog des Showfinales als Aufhänger dieser neuen Serie dient; die ältere Ahsoka begibt sich zusammen mit Sabine auf die Suche nach Ezra Bridger, der seit dem finalen Akt auf Lothal verschollen ist (zusammen mit Großadmiral Thrawn). Nicht überraschenderweise soll Dave Filoni eine tragende Rolle bei diesem Projekt tragen. Der genaue Titel dieser neuen Serie ist allerdings noch nicht durchgesickert.
Also, was wir gehört haben, ist, dass die Fortsetzung der Serie Star Wars Rebels in Entwicklung ist, sie wird animiert sein, sie ist angesetzt für 2020 - dieses Jahr - ja, und das ist also ziemlich spannend. Außerdem ist das fast schon selbstverständlich... In einem Entwicklungsprozess ist es nur natürlich, dass es jetzt kommt - Star Wars Resistance geht dieses Jahr zu Ende. In der Show werden Ahsoka und Sabine die Hauptdarsteller sein - auch das ist wieder selbstverständlich, aber wir haben die Bestätigung dafür - und wir haben im Laufe der Monate gehört, dass Dave Filoni auch an einer Animationsserie beteiligt ist. Wir gehen davon aus, dass es diese ist... Es ist gut, diese Serie wieder zu bringen. Offensichtlich wird sie nicht Star Wars Rebels heißen, wir haben keine Ahnung, wie sie genannt werden wird... Ich bin gespannt, denn das setzt die Geschichte von Ahsoka fort, und wir werden sehen, was sie macht. Wir haben noch nichts über Ezra und Thrawn gehört, aber ich nehme an, dass sie in dieser Serie sein werden... Ich habe gehört, dass die Animation viel straffer sein soll, als es bei Rebels [in ihrer] vierten Staffel der Fall war... Sie sind wahrscheinlich schon bei Staffel 2 angelangt.
Inwiefern man Filonis Ahsoka-bezogenen Sketch-Gruß über die Feiertage mit diesem Gerücht in Verbindung bringen möchte oder nicht, bleibt jedem an dieser Stelle selbst überlassen …(für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:)
Was thinking of all of you this fine morning, Happy Holidays!
— Dave Filoni (@dave_filoni) December 25, 2019
- Dave pic.twitter.com/WpD0kKMbfk
Dagegen wirkt jener älterer Tweet vom 6. März 2019 (Stichwort #RebelsRembered) schon etwas Themen-bezogener …
#RebelsRemembered pic.twitter.com/lp367sU4NT
— Dave Filoni (@dave_filoni) March 6, 2019
So plausibel vieles aus diesem Bericht erscheint; bislang gibt es keine Bestätigung von offizieller Seite hierfür. Weswegen man mit Wett-Platzierungen auf ein direktes Aufeinandertreffen zwischen einem verbitterten Thrawn, Ahsoka der Weißen und dem neuen Großmeister Luke Skywalker lieber noch etwas warten sollte … ;-)
Seite 1 2
« vorherige Seite
FreeKarrde
Redakteur
@ Wookiehunter
Clone Wars und die beiden Ewok Filme gehören nicht mehr zum Kanon FreeKarrde war schneller als ich. Ich frage mich aber auch wer denn als Antagonist auftreten wird. Thrawn liegt auf der Hand, aber müßte es nicht auch einen Darksider geben? Vielleicht bedient man sich ja an der ursprünglichen Thrawn Trilogie, ein geklonter Machtnutzer? Hast du da noch eine andere Idee?
(zuletzt geändert am 04.01.2020 um 09:34 Uhr)
Henry Jones Jr
Henry Jones Jr
Vasohka
Darth Salkin97
Henry Jones Jr
@Henry Jones Jr
Und man hätte Thrawn auch mal als Symphatieträger.
Bezüglich Ezra käme es aber darauf an, wie sehr der gute Dave an seinen Schöpfungen hängt. Klar Ezra ist zwar ein Heldencharakter für eine jüngere Zielgruppe, aber als Held ist er für mich (natürlich rein egoistisch gesehen, er hat bestimmt auch seine Fans) etwas austauschbar. Dafür komme ich aber nicht umhin, ihn als eine Art potentiellen Joruus C'baoth des Canons zu betrachten.
(zuletzt geändert am 04.01.2020 um 19:33 Uhr)
Darth Salkin97
OldBen77
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare