Wir freuen uns über die Projekte, an denen Kathy und das Lucasfilm-Team arbeiten, nicht nur im Hinblick auf Star Wars, sondern auch auf Indiana Jones und die Einbindung in andere Unternehmensbereiche wie Children of Blood and Bone mit Emma Watts und Fox. Mit dem Abschluss der Skywalker Saga verfolgt Kathy eine neue Ära im Storytelling von Star Wars, und da sie weiß, was für ein hartgesottener Fan Kevin ist, war es für diese beiden außergewöhnlichen Produzenten sinnvoll, gemeinsam an einem Star Wars-Film zu arbeiten.
Was das Ganze mit der Position von Kennedy oder Feige bei Lucasfilm in Zukunft zu tun hat, seien sich unterschiedliche nicht genannte Quellen laut The Hollywood Reporter uneinig. Die einen reden davon, dass Feige künftig eine größere Rolle bei Lucasfilm zukommen könnte, andere bezeichnen das eher als Zeichen seines Enthusiasmus für Star Wars. Eine Top-Disney-Quelle sagt allerdings auch klar, dass Kennedy weiterhin das Sagen hat und es keine Pläne für irgendwelche Änderungen gäbe.
Das die Geschichte möglicherweise konkreter ist, als gedacht, lässt eine weitere Quelle vermuten: Laut dieser "sachkundigen" Quelle heißt es, dass Feige einem Hauptdarsteller bereits gesagt hat, dass es eine bestimmte Rolle gibt, die er möchte, dass diese Person sie spielt, wenn er den Film dreht.
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
@ Ioener
Wie er den Film angeht und welches Thema dieser hat, dazu kann man ja nur spekulieren. Was aber nun mal Fakt ist, Kevin Feige ist ein Profi durch und durch, der Mann ist der Meister der Masterpläne. Das stimmt mich schon optimistisch, wir reden ja hier nicht von jemanden der keinen redlich verdienten Erfolg gehabt hätte, das was er geleistet hat ist außergewöhnlich und unerreicht. Da,gibt es nicht dran zurütteln.
Henry Jones Jr
@Henry Jones Jr
Ja. Ein grundlegender Optimismus gehört für mich immer dazu. Ich als Filmfan allgemein, finde es wirklich manchmal erschreckend wie der ein oder andere Filme bewertet und einfach abstempelt.
Ich stimme übrigens auch zu dass das MCU nicht die mythologische oder philosphische Ebene von SW erreicht. Aber dass muss es auch gar nicht. Dass MCU hat andere stärken. Und es muss ja auch nicht Alles gleich sein. Jedes Franchise hat seine stärken, Harry Potter oder Herr der Ringe oder Star Trek. Ich liebe sie alle, jeden auf seine Weise.
Aber wie gesagt, Feige wird hier produzieren. Dass heist er kümmert sich um den Film. Regie bestimmen, evtl. Darsteller suchen ( einen scheint er ja schon im Auge zu haben ) usw. eben alles was so anfällt, auch scheint er wohl eine Idee zu haben. Also braucht man auch erstmal einen Drehbuchschreiber usw.
Auf jeden Fall wird es einen neuen Spin Off Film geben. Und das von dem gerade besten Produzenten im Business. Sind doch grandioses Nachrichten.
Was würdet ihr denn gerne sehen?
Vader oder eher Luke? Oder was ganz Neues? Ich bin sehr gespannt.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 19:02 Uhr)
Darth PIMP
@Darth PIMP "Was würdet ihr denn gerne sehen? Vader oder eher Luke? Oder was ganz Neues? Ich bin sehr gespannt."
Auf jeden Fall was Neues! Nach TROS ist die Saga abgeschlossen und ich denke, dass es dem Franchise gut tut, wenn die Charaktere und Geschichten der Skywalker-Saga erstmal in Ruhe ein kleines Schläfchen halten können.
Ich möchte Neues sehen. Das Star Wars Universum ist so riesig, so gut durchdacht und hat ja noch ganz andere Zeitalter vorher gehabt. Ich möchte neues Material sehen, neue Charaktere, neue Konflikte, neue Orte.
Mein einziger Wunsch: Die Prämissen wollten die gleichen sein, also das Lore muss bleiben.
Ich hätte zum Beispiel gerne weitere Einblicke in die alte Republik. Oder vielleicht ein Film, als die Sith herrschten. Hier nur bitte in Grautönen, denn Ordnung und "Sicherheit" hat auch gute Seiten.
@ Darth PIMP
Treffend zusammengefasst.
Also ein Luke Skywalker Film wäre wirklich mein größter Wunsch, digitale Verjüngung ist ja nicht mehr das größte Problem. Bin aber auch offen für alles andere, denn Feige hat ein gutes Näschen für tolle und spaßige Filme. Ich würde mir übrigens noch was ganz anderes von ihm wünschen:
Ich bin ja schon echt heiß auf Gemini Man, der Film soll wirklich fantastisch sein. Da denke ich natürlich auch daran, wie wäre ein SW Film in 120fps, 4K und 3D, dazu eine gute Geschichte und gut aufgelegte Darsteller. Selbst ein digital erschaffenen Luke Skywalker würde ich unter Umständen nehmen, auch wenn das einige berechtigterweise kritisch sehen würden. Denn das Erlebnis das man mit GM bekommen soll muß grandios sein.
Das schöne an dieser News ist, das Kevin Feige einige Konventionen auf den Kopf stellen könnte, und zwar im positiven Sinn. Der Mann versteht es einfach Erfolg in Serie zubringen, und die MCU Filme unterscheiden sich ja auch untereinander, dazu dieser Mut in Phase IV nicht nur Sequels zubringen. Große Berreichung für das SW Universum, ich bin wirklich hin und weg und bin schon jetzt am überlegen was da für ein Film kommen könnte.
Auf jeden Fall glaube ich das er auf der technischen Seite einen eindrucksvollen SW Film abliefern wird, die Geschichte dazu wird mit Sicherheit nicht leiden, das wird Feige als bekennender SW Fan nicht zulassen. Du siehst, bei mir ist die Begeisterung wirklich groß, ich könnte ganze Texttapeten bringen, mit den Vorteilen die Feige ins Franchise mitrrinbringt. Was würdest du dir für einen Film wünschen, was wäre das was du schon immer sehen wolltest?
@ CRusko
Was wäre denn wenn er einen Film im Stil der X-Wing Reihe auflegen würde? Denn da wäre doch reichlich Potenzial vorhanden, Dogfights in 120fps, 4K und in 3D, also da müßte man sich ja beim sehen anschnallen und es wäre ein Streifen der dien Kopf wegburnt.
Ich merke gerade das die ganzen Ideen die jetzt sprudeln meine Vorfreude in ungeahnten Höhen treiben läßt.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 19:00 Uhr)
Henry Jones Jr
@CRusko
Kann dir da eigentlich nur schwer widersprechen. Außer was einen Vader Film betrifft. Den wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten. Aber sonst bitte neue Figuren und Ideen. Man sah ja auch an SOLO. Das Filme über einzelne „alte“ Charaktere nicht so ziehen. Es braucht wohl schon eine Geschichte die im Fokus liegt wie bei R1. Aber dann bitte in einer neuen anderen Zeitachse.
Wir bekommen ja immernoch die 3 Serien, die sich im Skywalkersaga Zeitraum abspielen werden.
@Henry Jones Jr
Sehr schön.
Ja ein reiner Fliegerfilm wäre der Hammer!
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 19:06 Uhr)
Darth PIMP
Anakin 68
@Henry: Bitte kein 120fps Schmarrn, ein Kinofilm funktioniert seit jeher in 24p bestens, manchmal darf man ruhig traditionell sein. Finde es schon furchtbar genug, wenn Leute das auf ihren TVs mit Zwischenbildberechnung etc aktiviert haben. Gut fürs Gaming, aber nichts für Cineasten. Aber jedem das Seine, solange man wenigstens die Auswahl hat würde es mich natürlich nicht stören. Gab es denn seit der Hobbit Trilogie nochmal was mit HFR? Dachte das hätte sich längst wieder erledigt
loener
Redakteur
@Henry Jones Jr "Was wäre denn wenn er einen Film im Stil der X-Wing Reihe auflegen würde?"
Klingt interessant und könnte genau das sein, was seine (Action!) und die Stärken des Lores vereinen könnte. Das könnte dann meinetwegen auch zu Zeiten der Skywalker-Ära spielen, aber wie gesagt, gerne ohne die bekannten Charaktere.
Aber vielleicht mal wieder auf und um Coruscant
@Darth PIMP und @Anakin68
Ich hätte natürlich nicht grundlegend was gegen das Vader, aber bei diesen Filmen ist es immer schwierig, eine wirklich bedeutende Geschichte zu erzählen, die dann aber noch in den Kanon passt. Auf eine seichte Randstory mit ihm hätte ich nicht so Lust.
Aber es gibt schon noch Ecken, die spannend wären. Zum Beispiel die ersten Jahre des Imperiums mit ihm auf Mustafar (da, wo das Spiel Vader Immortal spiel) und so. Da gibt es sicherlich noch viele interessante Dinge.
Ich hoffe Lucasfilm baut keine weiteren Trilogien.
Es sollte entweder ein Einzelfilm oder etwas mit Fortsetzungsoption werden, aber das ist ja immer möglich. Ich finde dass eine Trilogie eine zu hohe Erwartungshaltung impliziert, welche man unmöglich am Fließband produzieren kann.
Welches Thema?
Kommt ja auch drauf an, was die s.g. GoT-Macher-Trilogie und Rian Johnson liegen lassen.
Wie wohl das SW-Universum in ca. 10 Jahren aussieht?
Die Kids in 2030 werden sich vielleicht wundern, nachdem sie die K. Feige Filme gesehen haben, dass es da vor langer, langer Zeit eine s.g. Original-Trilogie gab.
IONENFEUER
@ Ioener
" Gut fürs Gaming, aber nichts für Cineasten."
Dann mußt du aber bei den Avatar Fortsetzungen wohl passen, denn die werden wohl 60 fps haben. Ang Lee ist der Pioneer bei 120 fps, sein erster Film war "Billy Lynn’s Long Halftime Walk"aus dem Jahr 2016, der ehrlicherweise als Testballon gewertet werden muß. Da GM am 03.10 erscheint und ich auf jeden Fall mir den Film anschauen werde, gebe ich dir einfach mal ein Feedback wie es war.
Gerade als Cineast sollte man nmM auch mal offen für so etwas sein, ich persönlich gehe vom Programmkino bis ins top ausgestattete Multiplex gerne ins Kino und variere meine Lust an besonderen und lohnswerten Filmen, ich bin da ganz aufgeschlossen und offen für Neues. Das ist ja auch mein Grundgedanke bei einem Kevin Feige Film, mal wieder ein SW Streifen der technische Maßstäne setzt.
@ Anakin68
Hättest du ein bestimmtes Thema für ein Vader Film? Vielleicht mit einer bestimmten Archäologien als Gegenpart? Oder ein Spin Off das sich der Beziehung Vader/Palpatine widmet?
@ Darth Pimp und @ CRusko
Jo, so ein Streifen mit einer X-Wing Staffel bietet sich förmlich dazu an von Feige verfilmt zu werden. Eine Einsatztruppe die auf Planeten ihre Mission erfüllen und auch im All es ordentlich krachen läßt. Müßte man nur mal abwägen in welcher Epoche der Film spielen würde, zu Zeiten der OT? Nach Endor? Während der der ST? Oder unter Umständen danach? Mit Poe Dameron als Protagonisten und dem Thema Krieg und Sieg über die restlichen FO Truppen?
@ IONENFEUER
Auch einen Film im Stile des von " Aftermsth " könnte ich mir gut vorstellen. Entweder nach der ST, als quasi fulminanter Epilog, oder wirklich ein Film der nach ROTJ spielt, als Highlight dann die Schlacht um Jakku. Könnte aber auch vielleicht ganz anders kommen als wir denken. Vielleicht stellt dieser Einzelfilm einen Auftakt zu einer neuen Geschichte, keine Film Trilogue, sondern ergänzenend und fortsetztend dazu eine neue Serie. Also KOTOR wird ja sehr wahrscheinlich abgearbeitet werden, bei RJ könnte ich mir etwas völlig anderes vorstellen, mit einer neuen Galaxie als Schauplatz. Und Feige macht vielleicht einen Schritt weit in die Zukunft wo die PT/OT und ST Ereignisse Legenden sind? Mann oh Mann, die Möglichkeiten sind wirklich groß, da ist ordentlich Musik drin.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 20:57 Uhr)
Henry Jones Jr
Henry Jones Jr
@Henry Jones jr.
Ja, die Möglichkeiten sind riesig.
Sie sind deshalb so groß, weil es kein Limit mehr gibt. Zitat eines großen Captains: " nur der Himmel ist das Limit..."
Ich kann noch garnicht so richtig sagen, was ich gerne sehen würde. Ein Vader-Film stelle ich mir als die wohl anspruchsvollste Disziplin vor.
@CRusko
Ich mag Trilogien ja auch, nur nach drei fast fertigen Trilogien und zwei weiteren in Planung, finde ich, man (LFL) sollte sich mal etwas Dampf aus dem Kessel nehmen.
Wie du sagtest, eine Trilogie hat die Möglichkeit, eine Geschichte zu vertiefen und allmählich aufzubauen, dabei muss man aber auch gehaltvolles zu erzählen haben.
Ein Einzelfilm, der, wenn es gut läuft, beliebig fortgesetzt werden kann, würde mich selbst etwas entspannen lassen.
Oder man geht zu neuen Abenteuern über.
Nach fünf! Trilos und entsprechender über 40 Jähriger Bedeutungsschwangerschaft, wünsche ich dem Krieg der Sterne eine Atempause.
Auf ins Abenteuer...
... Nein!!! Erst nach "The Rise of Skywalker".
IONENFEUER
Da ist sicher Potential da ohne Frage, aber ich weiß nicht ob das so gut mit Star Wars funktioniert. So unterhaltsam die Streifen von Marvel auch sind, sie sind oberflächlich, kurzweilig und meist mit einem schwachen Schurken versehen. Abgesehen von Thanos natürlich wobei ich da schon einige Comics gelesen habe. Da hat man ein ähnliches Problem wie mit Amazons "The Boys", das Urmaterial ist grandios und die Verfilmung dann so verwaschen um die Zuschauer abzuholen und Ratings beizubehalten. Nach Ep7 & R1 bin ich mit meinen Freunden aus dem Kino gegangen und wir haben uns danach noch ewig darüber unterhalten. Bei ähnlicher Machart fürchte ich das dies nicht der Fall sein wird.
@IONENFEUER
"Ich kann noch garnicht so richtig sagen, was ich gerne sehen würde. Ein Vader-Film stelle ich mir als die wohl anspruchsvollste Disziplin vor."
Das wäre eigentlich recht einfach, sollen sie doch den Vader Comic mit Dr. Aphra verfilmen. Den Humor bekommst du über sie und die Droiden und die Action über Vader. Queen Trios würde ich sehr gerne ebenso auf der Leinwand sehen.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 21:53 Uhr)
Pellaeon123
@Riekaan78
@ Landspeeder
Puh da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das MCU eher schwach findet. Iron Man 1 (war glaube ich noch vor der Disney Übernahme, oder?!) fand ich noch großartig... alles was danach kam wurde immer grottiger ... und finanziell immer erfolgreicher ... einfach schrecklich!!! Es ist ein bisschen wie dieser Fraß bei McDonalds: Ja es sieht vielleicht entfernt aus wie Hähnchenfilet, ist aber voller Zucker und Geschmacksverstärker, null Substanz, aber dank massiver Werbung in alle Hirne geprügelt (denn mit PR und influencer Marketing, da kennen sich gut mit aus)... eine halbe Stunde später hat man wieder Hunger auf richtiges Essen. Nur manche Kids kennen schon nichts anderes mehr und bilden sich ein, mehr davon zu brauchen.... Würg!
Und jetzt dürfen wir uns darauf freuen, dass das auch mit Star Wars passiert, super!
Ach George, du hast die PT zwar verbockt und gut dafür eingesteckt, aber deine Rache am Fandom hätte nun nicht sooo hart ausfallen müssen, dass Du gleich an Disney verkaufst!!!!
Pir Panos
@ Henry Jones Jr
Wenn ich es mir genauer überlege, würde Vader auch sehr gut in die Obi-Wan-Serie passen. Vader bekommt irgendwie Wind davon, dass Obi-Wan noch lebt. Obi-Wan wiederum erfährt, dass das Imperium auf seiner Spur ist, woraufhin er Tatooine temporär verlassen muss, um falsche Spuren zu legen, bis Vaders Suche nach ihm (wortwörtlich) im Sande verläuft.
Anakin 68
@ IONENFEUER
" Ich kann noch garnicht so richtig sagen, was ich gerne sehen würde. Ein Vader-Film stelle ich mir als die wohl anspruchsvollste Disziplin vor."
Das auf jeden Fall, ein Film mit einem Bösewicht als Hauptdarsteller ist zwar sehr interessant, birgt aber auch das Risiko das dieser Film zuspeziell werden könnte. Da bräuchte es unglaubliches Fingerspitzengefühl um so einen Film in die Kinos zubringen. Es stellt sich auch die Frage ob LF sich gehen Disneys Strategie stellen würde, möglichst familiengerechte Unterhaltung in die Kinos zubringen. Ich kann übrigens jetzt gar nicht abschätzen, welche Filme Feige nachhaltig geprägt haben, ich denke mal es war die OT. Andersrum traue ich Feige zu einen Film zubringen, der in Verbindung mit der ST stehen könnte.
Übrigens, hoffentlich outet sich Michael Bay nicht auch noch als SW Fan. Obwohl wehende Rebellen Flaggen mit der typischen Musikuntermalung, hui das hätte dann doch was.
Tja vielleicht hat Feige auch meinen früheren Wunsch eines Films gelesen, und er bringt Fifty Shades of Rey.
@ Anakin68
Was wiederum eine gute Verzahnung zur Serie wäre, denn weshalb könnte man das nicht mit einem Film kombinieren? In diesem Film und der Serie müßte es aber noch einen Gegner oder eine Gruppe geben, die seine Mission in irgendeiner Form sabotieren würde. Man könnte ja auch Motive aus " Shadows of the Empire " verwenden, vielleicht wäre dann der Strippenzieher auch noch Palpatine der seinen Schüler mal richtig testen will.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 22:09 Uhr)
Henry Jones Jr
@Riekaan&Landspeeder: Danke für eure Erläuterungen. Wenn ich eure Argumente mal mit meinen Worten zusammenfassen darf auf die zwei wesentlichen Kernaussagen,dann sind das
1. Da könnte ja jeder kommen
Und
2. Wo kämen wir denn da hin?
Damit denke ich ist alles gesagt, und ich wünsche euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen Bierchen.
Snaggletooth
@ Pir Panos
Zuerst bevor ich zitiere diese Information:
https://marvel-movies.fandom.com/wiki/Paramount_Pictures
Zitat:
"Puh da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das MCU eher schwach findet. Iron Man 1 (war glaube ich noch vor der Disney Übernahme, oder?!) fand ich noch großartig... alles was danach kam wurde immer grottiger ... und finanziell immer erfolgreicher ... einfach schrecklich!!! Es ist ein bisschen wie dieser Fraß bei McDonalds: Ja es sieht vielleicht entfernt aus wie Hähnchenfilet, ist aber voller Zucker und Geschmacksverstärker, null Substanz, aber dank massiver Werbung in alle Hirne geprügelt (denn mit PR und influencer Marketing, da kennen sich gut mit aus)... eine halbe Stunde später hat man wieder Hunger auf richtiges Essen. Nur manche Kids kennen schon nichts anderes mehr und bilden sich ein, mehr davon zu brauchen.... Würg!
Und jetzt dürfen wir uns darauf freuen, dass das auch mit Star Wars passiert, super!"
Mal zum McDonalds Vergleich und mal eine Aufklärung dazu. Und auch wenn das Off Topic ist, mal zu deinen sehr abstrakten Vergleich. Zuerst einmal haben alle McDonalds Filialen, ob Franchise oder Company, einen hohen HACCP Standard. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie es in manchen anderen Restraunts aussieht. Weiterhin sind die Fensterscheiben sehr gepflegt und auch bei McDonalds gibt es mittlerweile Premium Produkte, die von der Qualität sehr hoch sind. Was glaubst du denn was du manchmal isst, du dürftest keine Chips oder Nachos essen, wenn übrigens auf der Verpackung drauf steht " Ohne Geschmacksverstärker " stimmt das nicht, denn es ist Hefeextrakt drin. Was das jetzt mit SW zutuen hat?
Wenn du glaubst das du nur in der Gastronomie essen kannst die sich mit Frische rühmen wirst du in 85% aller Fälle getäuscht, der angebliche Anspruch ist ein Konstrukt voller Lügen und Täuschung.
George Lucas hat mit der PT etwas serviert was anspruchsvoll sein sollte, in Wirklichkeit aber voller versteckten E Zusatzstoffe hantiert. Es sieht einigermaßen gut aus, schmeckt aber wie ein aufgepimptes Fertiggericht. Und was sind die Kids denn gewohnt, meinst du die meisten Essen aus der Mensa sind besser? Ganz im Gegenteil, da ziehe ich mir lieber ein Signature Burger rein oder einen Big Mac als ob so manche gastronomische Beleidigung, die an Schulen aber auch in 85% aller Restraunts dargeboten werden.
Für mich ist es so klar wie die Fensterscheiben von McDonalds, das Feige einen Film präsentieren wird, der zwar Fast Food ist, aber dafür mit edelsten Zutaten. Auf Gourmet Küche habe ich in diesem Fall gar kein Hunger, ich will keinen 2001, Solaris, Interstellar oder Ad Astra im SW Universum weil es für mich als SW Fan pupslangweilig wäre. Und Gourmetküche heißt auch nicht das jeder z.B. Rinderfilet mit Orangensoße oder ähnliches mag.
Guten Appetit, und öfters mal auf Zusatzstoffe im Supermarkt achten. Besonders bei Chips&Co.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 22:55 Uhr)
Henry Jones Jr
@Pir Panos & Co
Das sehe ich anders als du und deinesgleichen. Verbockt hatte Lucas rein garnichts. Ob du es glaubst. Ein sehr grosser Teil lebt für die PT. Ist dir sicherlich aufgefallen. So wie auch bei der ST. Aber in deinen Augen und deinesgleichen,wurde nur " euer" Star Wars zerstört. Selbst vom Meister persönlich.
PT ist auch nicht unbedingt das was ich erwartet habe,doch akzeptiere ich es,so wie es gedacht und umgesetzt wurde. Nennt sich Respekt!
Dabei sind es doch nur diese kaputten Fans die Unruhe in den Foren bringen und abschwallen sie hätten irgendwelche Rechte und Ansprüche. Nur weil man so blöd genug war,zig Gelder in Spielsachen zu stecken ,wo Star Wars drauf stand.
Und solche fordern noch respektiert zu werden.
SWU-Edit: Letzter Satz wegen Beleidigung entfernt.
L0rd Helmchen
So, heute Nacht überlege ich mir mal ein paar abstrakte Vergleiche die ich zum Thema MCU und Kevin Feige bringen könnte. Vielleicht irgendwas mit Kunstdünger oder Donald Trump. Oder vielleicht Keramik gegen Porzellan. Da sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Oder ich lasse es dann eher, weil ich lieber Spaß an der Nachricht habe das Feige einen SW Film machen will.
Henry Jones Jr
Anakin 68
Iron Man 1, Cap 2&3, Guardians 1, Ant Man 1 sowie Avengers 3&4 find ich echt gut, den Rest...naja. Aber Feige hat doch eigentlich bisher immer nur produziert. Will er denn jetzt auch Regie führen oder gar die Story schreiben?
Edit: Und außerdem würde ich an K.K.'s Stelle erst mal den Kinostart von EIX abwarten, bevor ich weitere Kinoprojekte in Auftrag geben würde. Floppen wird der aber wohl nicht, er könnte aber womöglich nicht ganz die Erwartungen von Disney erfüllen, wer weiß...
(zuletzt geändert am 27.09.2019 um 00:18 Uhr)
dmhvader
Anakin 68
dmhvader
Anakin 68
dmhvader
Na wenn wir schon dabei sind..mein lieblingsMCU war Winter Soldier. Echt guter S-Heldenfilm in Thrillermanier. Es geht auch weniger bunt.
Ich wüsste aber nun auf Anhieb nicht,was mich reizen könnte als Film. Das was kommt,reicht mir ja vorerst.
Da in Zukunft bei Marvel die "What if.." Serie am Start ist,würde ich mir sowas auch bei Star Wars wünschen.
Was wäre,wenn Darth Vader Obi Wan besiegt hätte?
Oder wenn Vader sich Palpatine entledigt hätte. Solche Geschichten wären doch mal was anderes.
(zuletzt geändert am 27.09.2019 um 00:52 Uhr)
L0rd Helmchen
Vielleicht hat er ja mit Liam Neeson gesprochen... Oder mit Hayden... Wobei mir Qui-Qon lieber wäre als nochmal CloneWars....
Eigentlich sind alle guten Schauspieler schon zu alt um noch mal was frisches zu bringen.
Ich fand den Solo-Film sehr gut, aber okay... Weg mit dem Alten und Platz für was neues!
Aber Darth Vader wäre ich nie abgeneigt! Oder Chewie... der is ja auch schon alt und hat einiges erlebt!
Sar Agorn
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare