Wir freuen uns über die Projekte, an denen Kathy und das Lucasfilm-Team arbeiten, nicht nur im Hinblick auf Star Wars, sondern auch auf Indiana Jones und die Einbindung in andere Unternehmensbereiche wie Children of Blood and Bone mit Emma Watts und Fox. Mit dem Abschluss der Skywalker Saga verfolgt Kathy eine neue Ära im Storytelling von Star Wars, und da sie weiß, was für ein hartgesottener Fan Kevin ist, war es für diese beiden außergewöhnlichen Produzenten sinnvoll, gemeinsam an einem Star Wars-Film zu arbeiten.
Was das Ganze mit der Position von Kennedy oder Feige bei Lucasfilm in Zukunft zu tun hat, seien sich unterschiedliche nicht genannte Quellen laut The Hollywood Reporter uneinig. Die einen reden davon, dass Feige künftig eine größere Rolle bei Lucasfilm zukommen könnte, andere bezeichnen das eher als Zeichen seines Enthusiasmus für Star Wars. Eine Top-Disney-Quelle sagt allerdings auch klar, dass Kennedy weiterhin das Sagen hat und es keine Pläne für irgendwelche Änderungen gäbe.
Das die Geschichte möglicherweise konkreter ist, als gedacht, lässt eine weitere Quelle vermuten: Laut dieser "sachkundigen" Quelle heißt es, dass Feige einem Hauptdarsteller bereits gesagt hat, dass es eine bestimmte Rolle gibt, die er möchte, dass diese Person sie spielt, wenn er den Film dreht.
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
Darth PIMP
@Darth PIMP
Stimmt ach mit Rogue one war ich durchaus sehr zufrieden. Finde es immernoch schade, dass keine Spin-offs mehr kommen.
Für die Reihenfilme hingegen ja: da darf es gern auch mal Tiefe sein und über die Macht. (Ohne das ich sagen will, dass die OT jetzt wahnsinnige Tiefe hat) Oder Politik, ohne das diese auf dem "Niveau" der PT passiert.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 13:31 Uhr)
BorleiasVisitor
@jimmy1138 Naja, von einem Leak kann man nicht sprechen, da das Zitat oben von Alan Horn ist: "Mit dem Abschluss der Skywalker Saga verfolgt Kathy eine neue Ära im Storytelling von Star Wars, und da sie weiß, was für ein hartgesottener Fan Kevin ist, war es für diese beiden außergewöhnlichen Produzenten sinnvoll, gemeinsam an einem Star Wars-Film zu arbeiten."
Darth PIMP
Grundsätzlich ja eine gute Nachricht. Die letzten Marvel-Filme, die ich gesehen habe, waren tolles Popcorn-Kino. Wie einigen anderen hier, macht mir dennoch die Story Sorgen. Welche Einfluss hätte er denn da als Produzent?
Einen Gareth Edwards würde ich ehrlich gesagt noch lieber sehen. Aber mit der entsprechenden Story, könnte das mit Feige ein guter Film werden.
chaavla
Rieekan78
@Rieekan78 Warum sollte so eine Art Film nicht auch im Star Wars Universum funktionieren? Vor allem als Spin Off? Eine bunt gemischte Truppe ist aufgrund der Diversifikation des SW Universums ebenfalls möglich. Gerade als Spin Off darf an das Star Wars Universum meiner Meinung nach gerne mit viel Kreativität herangegangen werden
Darth PIMP
@Riekaan78: Bzgl. deines Urteils über Guardians of the Galaxy würde mich mal interessieren, inwieweit eine Episode 4 von Star Wars mehr Tiefgang oder Substanz hat als Guardians of the Galaxy?
Die Mischung aus Action, Humor, Familientragödie, persönlicher Entwicklung, Bildung von Freundschaften, Mystik, alles drin. Sogar die Themen Völkermord und Superwaffe haben beide.
Man kann das ja bunt und leer finden. Keine Frage. Ist halt kein Godard oder Passolini.
Aber dann muss man meiner Meinung nach Star Wars in dieselbe Schublade schließen. Und was tut man dann hier?
Snaggletooth
@ R78
Welche Diskussionsgrundlage sollte es auch geben? Ist doch gar nicht dein Ziel dich darüber auszutauschen, denn du hast eine vorgefertigte und nmM falsche Ansicht zu dem Thema.
Deswegen zitiere ich deinen folgenden Satz so, das du auch dich nicht genötigt siehst darauf zu reagieren.
" Vor allem Guardians of the galaxy ist ein passendes Beispiel für einen bunten leeren Film.
Wer diesen Stil im SW Universum will, ist im falschen Franchise unterwegs."
Ist ja nicht so das Star Wars das Blockbuster Kino quasi mit erfunden hat. Dieses Zitat ist genau so wie der Inhslt selber. Keine Darlegung weshalb der Film denn angeblich leer ist. Sowas kann jeder aus der Hüfte schießen, wenn dahinter ein bestimmtes Ziel sich verbirgt.
Manchmal denke ich das einzelne Filmmacher wie z.B Lars von Trier von einigen wenigen Fans begeistert umjubelt werden würden, wenn diese einen SW Projekt anfassen würden. Das dann aber Star Wars wohl zum Nischenprodukt verkommen würde ist doch wohl klar, oder täusche ich mich da.
Wie froh bin ich da einen anderen Anspruch an Star Wars Filmen zuhaben der sich realistisch an das Franchise anpasst. Und auch gut das ich bei MCU Filme auch Spaß habe, sei es bei Civiel War, oder der fantastischen Komödie Thor 3 oder beim anspruchsvollen Black Panther.
Wenn Kevin Feige einen Film abliefert der den Spaßfaktor von Ant-Man hat und den Anspruch eines Black Panthers aufweist dürfen wir dankbar dafür sein. Wir können mehr als froh sein von so einem kreativen, erfolgreichen und talentierten Filmmacher einen Streifen zubekommen, der dafür sorgt das die Marke Star Wars weiter aufgewertet wird.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 15:30 Uhr)
Henry Jones Jr
@"Henry J. den Jüngeren"
Ich gönne Dir deinen Spaß mit dem MCU von ganzem Herzen, aber den Feige muss ich nun wohl - Wahrheitsgehalt der News vorausgesetzt - endgültig entweder [...] !
Wenn die OT ein klassischer früher 911er in Schwarz mit hellem Leder ist, dann ist das MCU ein bis zum Kotzen durch Extrem-Tuning verhunzter Cayenne, den der Besitzer (Oligarchen-Enkel Vladdi!) mit pink-goldenem Camo foliert und ansonsten in Neongrün gepulverten Rest-Parts (Felgen, Spiegel & Co.) komplett zum "SUVzilla" entstellt hat.
Wann immer ich einen aktuelleren Marvel-Film in den letzten Jahren anschauen musste, habe ich mir spätestens 12 Stunden nach diesem Genuss sofort zur Schmerzlinderung entweder "Heat", "La Grande Bellezza" oder "2001" gegeben.
Ansonsten hat ja Rieekan78 schon in knappen Worten hier meine Meinung zum MCU etwas "nüchterner" vertreten - ich musste nur mal kurz & knackig in gewohnter Manier ausrasten !
Wann rettet irgendwer den guten Geschmack und macht diesen massentauglich, wann???
____
Beitrag durch Admin editiert: Aufgrund des "guten Geschmacks" wurde der Beitrag editiert. Gewaltandrohungen bleiben nicht akzeptiert, auch nicht im übertragenen Sinne. Zwecks guten Geschmacks
Landspeeder
@ Henry
Alles gut - hab doch Spaß damit! Ich wollte ja keinerlei sachliche "Überzeugungsarbeit" leisten und nur meine subjektive (!) Meinung zum Thema "MCU" kundgeben.
Ich hatte niemals auch nur eine Sekunde "Angst" um irgendeinen Main-Character in diesen Filmen, die ganze Erzählweise erreicht mich nicht, ich kann ja nix dafür - sorry !
Als es allerdings Kovacs/Rorschach in "Watchmen" erwischt hat, brauchte ich fast ein Taschentuch. Woran liegt das wohl?
@ Redaktion
Meine ich ja so nicht ernst, das ist euch doch wohl klar, oder? Verstehe aber, dass ihr solche Sachen rausnehmen müsst, ebenfalls "alles gut" !
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 16:41 Uhr)
Landspeeder
@ Landpeeder
Respektiere deine Meinung doch. Echt jetzt, in Endgame hattest du nicht auf den Schirm das jemand umkommt? Also da konnte ich schon mitfühlen, und es wurde doch klar das es Opfer kosten wird, Thanos zubesiegen.
Ich muß aber such mal sehen was für ein Müll vor dem MCU teilweise rauskam oder noch danach kam, siehe z.B. Dark Phönix oder der Wolferine, oder die unsägliche Geschichte um New Mutants. Es ist nmM viel früh über einen Film negativ sich auszulassen, nur weil ein bestimmter Mensch diesen in die Kinos bringen will. Sonst würde ich es mir ja auch bei der RJ Trilogie einfach machen. Und nur wel du das MCU nicht magst, wogegen nichts einzuwenden ist, frage ich dich wie sicher du dir sein kannst, das der Film nix wird. Was wäre denn wenn einen Luke Skywalker Film drehen würde?
Nur mal als Beispiel das es durchaus eine Grschichte gibt, die viele Fans sehen wollen.
Nicht jeder kennt den bekannten " Landspeeder " Humor.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 16:42 Uhr)
Henry Jones Jr
@Landspeeder: Vielleicht hast du ja Lust meine Frage an Riekaan78 zu beantworten, was denn Episode 4 über Gardians of the Galaxy erhebt. Ich finde nämlich dass man den MCU-Filmen anmerkt, dass die meisten Macher da wirklich verstanden haben, was das besondere bei star Wars ausmacht und was Star Wars über so viele andere Science Fiction und Fantasy Action Blockbuster heraushebt. Man sieht den Filmen an, die Leute haben Star Wars und was das ausmacht, wirklich verstanden und wenden das in ihren MCU-Filmen an. Aber ich bin für jegliche neue Erkenntnis offen. Daher ist meine Frage wirklich ernst gemeint. Ich verstehe nämlich echt nicht, wie man das eine über den Himmel loben und das andere verdammen kann.
Snaggletooth
Star Wars ist unter Disney nicht unbedingt kompetent fortgesetzt worden. Gut, die PT ist ebenfalls unterirdisch, hat aber zumindest Orte und einige brauchbare Charaktere hervor gebracht und dazu einen John Williams wieder zu Höhenflügen angestachelt. Somit haben diese Filme trotz ihrer *hust* Qualität zumindest eine Daseinsberechtigung.
Das SWCU hat dies jedoch nicht.
Es fehlt nicht gerade an dem einen oder anderen netten Charakter, die Optik ist ebenfalls herausragend und es hinterlässt – zumindest bei mir – mehr SW-Feeling als die PT, dies ist aber hauptsächlich meiner Nostalgie geschuldet (und genau darauf hat der Mäusekonzern ja auch bewusst abgezielt!). Die ST ist nur leider extrem schlecht erzählt, inhaltsleer und mehr Stückwerk als Trilogie. [Mir gefällt das "Gefühl" das mir die Retrobilder vermitteln, ist aber gleichzeitig sehr bewusst, wie schlecht die Filme sind - sic!]
Insofern begrüße ich Kevin Feige als zukünftigen Produzenten sehr, schließlich zeigt diese Personalie deutlich, dass Disney seinen Fehler erkannt hat: es fehlt an einem Konzept, das mehrere Filme zu einem großen Ganzen vereint!
Und man mag vom MCU halten was immer man will, aber das Großprojekt „Avengers“ ist in Planung und Ausführung nahezu perfekt! Bei Star Wars widerspricht beinahe jeder Einzelfilm dem Vorgänger, geschweige denn dass die Trilogien irgendwie zusammen passen würden. Im MCU hingegen greifen 22 (!!!) Einzelfilme wie Zahnräder ineinander und erweitern und ergänzen sich gegenseitig anstatt sich zu widersprechen und im Weg zu stehen.
Und genau das ist es, was Disney sich nun für SW erhofft.
Es geht denen nicht darum, inhaltsleere Popcorn-Actionfilme abzudrehen, sondern darum, ein homogenes Filmuniversum hinzubekommen. Denn exakt daran krankt die ST ja derzeit.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 17:12 Uhr)
Das Darth
@ Henry
Hmm... Die Plots der MCU-Sachen sind ja gar nicht der Punkt, an dem ich mich so stoße... Die sind aktuell im Mainstream-Popcorn-Kino noch eher recht brauchbar, besonders z. B. im Vergleich zu "Dark Phoenix" & Co., Zustimmung!
Die ganze Choreo ist aber immer so auf "Epicness!" getrimmt, mich nervt das richtig. Bei "Endgame" war ich gespoilert, zugegeben... Aber waren die Opfer nicht auch nur "Epicness-Verstärker?"
Ich tue mich mit der Story-Inszenierung und dem CGI-Overkill im MCU wirklich sehr, sehr schwer. Zumal ich on top noch ein früher Comic-Nerd der älteren Generation bin - das macht das "MCU-Liken" nicht einfacher.
Vielleicht tickt Feige aber in einer SW-Produktion völlig anders, mag sein... Allerdings sehe ich die Chancen dafür bestenfalls bei 10:1, es wäre eine ECHTE Überraschung!
@ Snaggletooth
Den MCU-Filmen fehlt einfach eine gewisse "Realness", was natürlich in einer Comic-Verfilmung legitim ist. Wenn ich aber eine Wolkenstadt wie Bespin als völlig "real" wahrnehme und eine klassische MCU-Superhelden-Klopperei in einer x-beliebigen amerikanischen Großstadt nicht ernster nehmen kann als die Haushälterin aus "Tom & Jerry" mit ihrem Nudelholz auf der Jagd nach der Hauskatze... Welly, welly, well... Da stimmt dann was nicht - und vielleicht ist dies am Ende meine Wahrnehmung, who knows ?
Mein Verständnis von "Epicness, perfekt in Szene gesetzt":
https://www.youtube.com/watch?v=vyZXT9Z6Y_c
Und mein favorisiertes Beispiel für "Real World Epicness":
https://www.youtube.com/watch?v=XpmEaSi5YNw
Wie kann ich da Fan des MCU sein? Es klappt und klappt einfach nicht !
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 17:31 Uhr)
Landspeeder
@ Henry Jones Jr.
„Und auch gut das ich bei MCU Filme auch Spaß habe, sei es bei Civiel War, oder der fantastischen Komödie Thor 3 oder beim anspruchsvollen Black Panther.“
Nicht böse sein lieber Henry, aber wer bei Thor 3 eine „fantastische“ Komödie sieht oder Black Panther für „anspruchsvoll“ hält, der scheint cineastisch nicht sonderlich bewandert zu sein.
Davon abgesehen dass die Vorlage zu „Ragnarok“ bierernst und „Planet Hulk“ ein Comic-Meisterwerk war, und der selbstverliebte Waititi daraus ein Holzhammerwitziges Gay-Pride-Filmchen gemacht hat, entsprechen auch Tonfall, Charaktere und Worldbuilding kaum dem, was über fast zwanzig Filme so behutsam aufgebaut wurde. Also Thor 3 ist der zweitschlechteste MCU-Film so far. Der schlechteste hingegen ist Black Panther, der offen rassistisch, strunzdumm, gähnend langweilig und extrem generisch ist. Der hat seinen Erfolg auch nur dem PC-Zeitgeist zu verdanken, der unreflektiert alles gut heißt, was nicht männlich und weiß ist.
Objektiv betrachtet sind beide Filme einfach nur schlecht! Wenn so etwas dabei heraus kommt, wenn Feige sich ins Spiel bringt, dann ist Star Wars definitiv tot!
Und das wissen Iger, Kennedy und Feige ebenfalls. So dumm ist keiner bei Disney, dass er ernsthaft glaubt, eine GotG-Kopie wurde im SW-Universum funktionieren.
Feiges Aufgabe wird darin bestehen, die Kontinuität aufzubauen und zu wahren und zudem Konzepte für kommende Filme/Trilogien auszuarbeiten. Aber seine Aufgabe ist es NICHT, Drehbücher zu schreiben, Regie zu führen oder Effekte zu erstellen. Er bastelt hier keinen Marvel-Film und schon gar nicht ist er in den kreativen Bearbeitungsprozess eingebunden. Als Produzent verfolgt er vollkommen andere Arbeitsgebiete, und in dieser Funktion ist er ein Genie! Insofern freue ich mich über diese Nachricht und habe für die Zukunft wieder leichte Hoffnung in die Marke Star Wars.
Das Darth
@Das Darth
Junge junge da kann man nur Luke zitieren. „Beeindruckend. Jedes einzelne Wort in deinem Satz war falsch"
Mal SW außen vor genommen, wobei ich dir sowieso bei allem widerspreche.
Wer Black Panther als offen rassistisch und Ragnarök negativ als Gay Pride Film, zwei wirklich tolle Filme jeder auf seine Art, bezeichnend und mit PC Argumenten um sich wirft, der ist wohl nicht mehr ganz frisch?! Solche Saublöden Kommentare gibt es eigentlich meist aus einer ganz bestimmten Ecke und solch ein Schwachsinn sollte nicht toleriert werden.
Darth PIMP
Nach Episode lX kann meinetwegen jeder der Lust hat, sich an SW ausprobieren. Ganz nach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal"
Das der Herr Feige ein eingefleischter Fan ist, gefällt mir gut. Es müssten mehr "Fans" ans Ruder und dafür weniger betriebserblindete Manager/innen.
Klingt komisch, aber vielleicht ist es das Rezept für weniger Fan-Service.
Marvel bzw MCU ist nicht so mein Ding, weil ich nach dem ersten Avenger keinen Bock mehr drauf hatte.
Ansonsten gefiel mir der Kommentar von @(Vorschlaghammer)Landspeeder sehr gut und entspricht weitestgehend meiner Haltung dem Thema gegenüber.
1 noch:
Der Disneykonzern stellt sich also voll und ganz hinter Kennedy, was ich nicht verkehrt finde, aber an ihrer Stelle würde mich das beunruhigen.
IONENFEUER
@Das Darth
Was stimmt denn mit dir nicht? "Offen rassistisch" "PC-Zeitgeist" "Gay-pride" ... also was deinesgleichen manchmal für hirnlose "Argumente" aus dem Hut zaubert ist wirklich wahnsinn. Die gegen-weiße Verschwörung wird auch mal wieder aus dem Aluhut gezogen, ganz großes Kino. Mich wundert, dass du Captain Marvel nicht erwähnt, da ist eine Frau Titelheldin, das muss doch für einen wie dich die Hölle sein! Vielleicht könntest du noch "linksgrünversifft" unterbringen, dann wäre das Psychogramm komplett. Ehrlich du tust mir leid und ich hoffe, dass man sich deinesgleichen nicht anbiedern wird.
Thor 3 ist neben manchen Avengers Filmen sogar einer der wenigen Marvel-Filme die mir gefallen, also kann man durchaus auch so sehen. Also objektiv betrachtet, hast du die Dinge nicht objektiv betrachtet und deine Meinung als objektiv dargestelt. Dabei ist sie bestenfalls ein Mix aus Vorurteilen und Geschwurbel.
Und wie gesagt: als einer der die Marvel Filme kaum mag, kann ich auf Feige durchaus verzichten.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 17:29 Uhr)
BorleiasVisitor
@ Das Darth
Wenn ich Lust darauf hätte würde ich deinen Kommentar in aller Sachlichkeit auseinander nehmen und dir genaustens erklären wie falsch du mit deinen Äußerungen liegst. Habe darauf aber keine Lust, denn so manche Passagen sind einfach nur eine Aufforderung zu Hass und Intoleranz. Damit gebe ich mich aber nicht ab, bitte unterlasse doch in Zukunft solche stupiden Posts, auf SWU herrscht eine tolerante und verständnisvolle Atmosphäre gegenüber Menschen und ihren persönlichen Weltbildern und Wertevorstellungen.
Ergänzend an @ BorleiasVisitor und @ Darth PIMP
Absolute Zustimmung für eure Kommentare.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 17:36 Uhr)
Henry Jones Jr
Rieekan78
@ Borleias, PIMP, Henry & Co:
Ja, tut mir leid, ich bin das pure Böse und Ihr seid die besseren Menschen. Damit könnt Ihr Euch jetzt schön brav die Schultern tätscheln und überlegen fühlen.
Gibt einen Bonusaufkleber in Eurem PC-Hausaufgabenheftchen
Hoffentlich fühlt Ihr Euch jetzt besser.
Das ändert aber leider nichts daran, dass Thor 3 genau das ist was ich beschrieb und BP OFFEN rassistisch ist, aber vielleicht solltet Ihr vor einer falschen Verteidigung dieses Machwerks erst mal bisschen googeln, um was es in dem Film geht und WESHALB er rassistisch ist. Kleiner Tipp am Rande: es hat nichts damit zu tun, dass vor und hinter der Kamera alle Beteiligten Schwarze waren. Der Rassismus stinkt aus einer völlig anderen Richtung. Einfach mal lesen und anschließend eigenständig darüber nachdenken und nicht blind den Spiegel zitieren
Und Kevin Feige bleibt für mich eine gute Entscheidung, der Mann könnte das Ruder tatsächlich noch mal herum reißen. Damit sind wir hoffentlich wieder beim Topic.
EDIT:
@ Henry: " auf SWU herrscht eine tolerante und verständnisvolle Atmosphäre gegenüber Menschen und ihren persönlichen Weltbildern und Wertevorstellungen."
Hab ich grad persönlich erlebt. Danke für den Tipp
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 17:43 Uhr)
Das Darth
@ Das Darth
"Feiges Aufgabe wird darin bestehen, die Kontinuität aufzubauen und zu wahren und zudem Konzepte für kommende Filme/Trilogien auszuarbeiten. Aber seine Aufgabe ist es NICHT, Drehbücher zu schreiben, Regie zu führen oder Effekte zu erstellen. Er bastelt hier keinen Marvel-Film und schon gar nicht ist er in den kreativen Bearbeitungsprozess eingebunden. Als Produzent verfolgt er vollkommen andere Arbeitsgebiete, und in dieser Funktion ist er ein Genie! Insofern freue ich mich über diese Nachricht und habe für die Zukunft wieder leichte Hoffnung in die Marke Star Wars."
So wie ich es verstanden habe, geht es ja erstmal um einen Film, einen bestimmten Schauspieler und eine Idee.
Nicht um eine Reihe mit vielen Filmen, Figuren und einer neuen Kontinuität.
Das wünsche ich mir natürlich auch für ein zukünftiges Star Wars Universum. Aber ich glaube nicht dass das aktuell der Plan für Feige ist, steht auch nicht in der News Meldung.
Eine weitere Frage wäre, so gut Feige das MCU such orchestriert hat, ob er dies für Star Wars leisten könnte. Bei Marvel kann er auf Jahrzehnte von Comic Story lines und Figuren usw zurück greifen, das gibt es für Star Wars höchstens ansatzweise.
Und die Yuzhan Vong möchte ich zb wirklich nicht im Kino sehen.
Dennoch freue ich mich natürlich über die Nachricht und hoffe es wird ein guter Spin of Film aus der Idee
B U22
" Ich bin unter Heiden.
Ich denke es ist nicht nötig, die Unterschiede von z.B. Gotg und SW zu erläutern, denn wenn man die nicht sieht und fühlt, ist das eh sinnlos."
Welche Erläuterungen denn? Ich habe nicht einen Satz gelesen, der konstruktive Kritik beinhaltet hat, dafür aber reißerische Schlagzeilen die aus einem Boulevard Blättchen stammen könnten. Selber damit protzen das man ja anspruchsvoller als der Rest des heidnischen Fandoms ist, aber nicht dazu in der Lage etwas anders loszuwerden als stumpfe Parolen. Ganz schön arrogant und überheblich.
@ Das Darth
Du hast eine sehr seltsame Wahrnehmung wenn es um Toleranz geht. Weiter sind deine Äußerungen mehr als fragwürdig und polemisch dazu. Sachliche Kritik und Objektivität, die du da ja übrigens herausgestellt hast, kann ich bei den Posts nicht erkennen. Das haben auch die anderen beiden User erkannt und liegen damit genau richtig.
Davon ab, wie sehr hier doch wieder teilweise persönliche Anfeindungen gegen Kevin Feige gehen ist atemberaubend. Da muß man sich auch nicht wundern warum einige einfach keinen Bock mehr haben ihre Freude auch mal zu posten und sich zurückhalten.
Ich freue mich auf den Film und lasse mir mit teils lächerlichen und abenteuerlichen Argumentationrn nicht die Laune verderben.
(zuletzt geändert am 26.09.2019 um 18:01 Uhr)
Henry Jones Jr
Darth PIMP
Henry Jones Jr
Bin überhaupt kein Fan des MCU, gesehen habe ich die Filme dennoch. Sie mögen erfolgreich gewesen sein, mich haben sie meist völlig kalt gelassen. GotG kam in Teilen meines Freundeskreises gut an, mir war das viel zu over-the-top. Effekte, Kamerafahrten, Dialoge...
Aber es ist doch realistischerweise davon auszugehen, dass Feige einen Star Wars Film anders angeht, als einen Superheldenfilm.
Von daher sehe ich da aktuell nur eines: die Vorfreude auf ein weiteres Star Wars Projekt. Und am Resultat wird dann gemessen, ob diese berechtigt war. Bestenfalls kommt sowas wie Rogue One dabei raus. Schlimmstenfalls kostet es mich 2 Kinotickets. Sehe da jetzt kein großes Risiko für das Franchise, je mehr Content desto besser, umso eher kann man mal einen Ausreißer verzeihen.
Big News? Aber hallo! Good News? Wird sich zeigen.
loener
Redakteur
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare