Wir alle haben es geliebt mit Rian an Die letzten Jedi zu arbeiten. Er ist eine kreatives Schwergewicht und ihm dabei zuzusehen Die letzten Jedi von Anfang bis zum Ende zu realisieren war eine der größten Freuden in meiner Karriere. Rian wird mit der leeren Leinwand dieser neuen Trilogie verblüffende Dinge erschaffen.
Gab es nach den gespaltenen Reaktionen auf Star Wars: Die letzten Jedi nun doch im Hintergrund eine Abkehr vom Plan? Im Rahmen der Premiere seines neuen Films Knives Out wurde Johnson von BANG Showbiz auch zu Star Wars befragt. Auf die Zukunft angesprochen sagte der Regisseur vielsagend:
Ich wäre begeistert, falls es passiert
Das kleine Wörtchen "wenn". Interessanterweise sagte er, dass er begeistern sein würde, wenn er seine Ideen umsetzen könnte. Das klingt dann doch noch nicht ganz so konkret, wie vor Die letzten Jedi. Zudem nahm er auch noch Bezug darauf, dass Lucasfilm derzeit überlegt, wie sie weiter vorgehen werden. Die scheinbar sichere Trilogie könnte somit doch noch kippen.
Den Originalton gibt es noch auf Twitter:
EXCLUSIVE: Rian Johnson says he is a Star Wars fan again! @starwars @starwars_facts @SWTheory66 #RianJohnson #StarWars #Exclusive pic.twitter.com/XoNZWdqeKQ
— BANG Showbiz (@BANGShowbiz) October 9, 2019
In eigener Sache: Die Kommentarfunktion unter dieser Meldung bleibt geschlossen, da der Moderationsaufwand zu groß wäre. News zu Episode VIII und Rian Johnson ziehen leider auch viele beleidigende und unpassende Kommentare an.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare