Die heißersehnte Roadmap für die Zukunft von Star Wars Battlefront II ist raus! Der neue Modus Totale Vorherrschaft kam in der Community von Battlefront II sehr gut an. Der Modus macht viel Spaß, ist aber bislang auf eine Karte beschränkt. Die neue Roadmap bringt jedoch Abwechslung! In den Monaten April, Mai und Juni kommt jeweils eine neue Karte für Totale Vorherrschaft. Dafür werden, ähnlich wie bei Geonosis, als Grundlagen die vorhandenen Karten der Prequelära genutzt. Der Modus bleibt also ein Prequel-Erlebnis ohne Helden, Fahrzeuge und Truppen aus anderen Star Wars Zeitlinien.
Außerdem präsentiert die Roadmap die Info, dass auch am Helden gegen Schurken arbeitet und hier sich nochmal die Kernmechanik auf die Brust nimmt. Die Community Manager von EA werden auch nicht müde zu betonen, dass nicht alles, was kommt, bereits in der Roadmap präsentiert wird. Freut euch also auf weitere Verbesserungen zum Spiel!
We've also updated the roadmap with some extra info on what's coming over the next few months. We'll be bringing three maps to Capital Supremacy, reworking the core mechanics of HvV and more.https://t.co/ut2PBgfD3O pic.twitter.com/bwC72ETPyn
— Ben Walke (@BenWalke) 2. April 2019
Wir haben ebenfalls die Roadmap mit ein paar Informationen erweitert, wie es in den nächsten paar Monaten weitergeht. Wir bringen drei Karten für Totale Vorherrschaft und überarbeiten die Kernmechanik vom Modus Helden gegen Schurken und mehr.
Neben der Roadmap wurde auch der für morgen geplante Hotfix mit Inhalten vorgestellt. Im offiziellen Forum findet ihr eine detaillierte Auflistung der Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Für euch kurz und knapp die wichtigsten Inhalte:
Hey zusammen, es ist immer eine aufregende Zeit im Team, wenn ein großer neuer Inhalt die teaminterne Sicherheit verlässt und seinen Weg in eure Hände findet. Wir waren immer der Meinung, dass Totale Vorherrschaft sich zu einer großartigen Ergänzung von Star Wars Battlefront II entwickelt hat, und wir waren sehr zufrieden mit dem Feedback, das wir bisher erhalten haben.
In diesem Hotfix haben wir einige Änderungen vorgenommen, die sich mit der Stabilität des Spiels befassen werden. Eines der größten Probleme, auf das wir uns konzentriert haben, war der Umstand, dass ihr manchmal im Auswahlmenü vor der zweiten Phase festhingt. Wir haben einige Fail-Safes hinzugefügt, von denen wir glauben, dass sie das Risiko eines solchen Ereignisses verringern und wir werden die Situationen genau beobachten.
Die KI in Totale Vorherrschaft ist ein brandneues System und befindet sich online oder besser serverseitig. Wir glauben, dass sie einige der Abstürze, die wir gesehen haben, verursachten und haben einige Korrekturen hinzugefügt, von denen wir glauben, dass sie dies beheben werden.
Anakin Skywalker hatte einen kleinen Balancingaussetzer, der den Schaden und die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten beeinflusste. Wir hatten das Gefühl, dass er, obwohl er der Auserwählte war, einige kleine Änderungen brauchte, um das Gleichgewicht zu halten.
Das Feedback zu den neuen Verstärkungseinheiten war wirklich gut und wir haben einige Optimierungen aufgrund eurer Rückmeldungen vorgenommen. Wir haben den Schaden vom Power Blast leicht verringert und gleichzeitig den Endschaden der E-5 erhöht.
Das Star Wars Battlefront II Team
Die Entwickler arbeiten also fleißig weiter am Spiel und hören, bzw. lesen, euer Feedback! Also werdet nicht müde, eure Meinung zum Spiel kundzutun. Der Hotfix wird am 03. April 2019 veröffentlicht.
Was sagt ihr zu Hotfix und Roadmap? Schreibt es uns in die Kommentare!
P.S.: Spielt ihr auf der PlayStation 4 Star Wars Battlefront II? Dann schließt euch unserer PSN-Community Gruppe an! Einfach nach Star Wars Union suchen.
Seite 1 2
« vorherige Seite
Habe den neuen Modus als er raus kam ausgiebig gespielt und finde es geht schon einmal in die richtige Richtung. Vor allem die neue Klasse hat mich sehr positiv überrascht und spiele ich persönlich sehr gerne.
Kritik an Battlefront 2. Ich verstehe General Sheperd durchaus, dennoch sind hier einige Kritikpunkte wohl ein wenig zu hoch gegriffen. Man muss das Spiel als jenes sehen was es ist und nicht jenes was man sich nur all zu gerne gewünscht hätte. Battlefront 2 war zum Start ein Fiasko und hätte schon längst von DICE fallen gelassen werden können. Wäre da nicht Disney als Vertragspartner hätte man den Support wohl längst eingestellt. Nach all dieser Zeit wurde an dem Spiel zumindest solange noch rumgebastelt, dass es besser spielbar ist und die Community am leben bleibt. Das es keine neuen Waffen bzw. Upgrades für bestehende gibt liegt weniger am Entwickler sondern an der Nachfrage der Community und bei den Umfragen liegen hier nun mal immer wieder Helden an der Spitze gefolgt von neune Maps.
Totale Vorherrschaft/Supremacy war sehr erfrischen zu spielen und eine willkommene Abwechslung. Die Entscheidung den Modus durch KI-Bots zu Erweitern fand ich sehr gut, sie wirken nicht störend und lassen die Kämpfe größer wirken. Die Größe von der Map hingegen war etwas enttäuschend, immerhin wurde es als der größte Modus angekündigt und dafür ist es doch ein wenig eng, das zeigt sich daran wie nahe die Kommandopunkte liegen. Hoffe dies ändert sich bei den zukünftigen Maps. Finde es auch Schade, dass es nur auf Seiten der Separatisten größere Fahrzeuge gibt. Die Trennung von Schlachtfeld und Capital Ship durch Cutscenes nimmt meines Erachtens nach viel Schwung aus dem Modus, hätte aber mit nichts anderes gerechnet wenn man den Gesamtaufbau des Spiels betrachtet. Trotzdem schade.
Die Transporter Phase. Der Sinn dieser Phase in dem Modus hat sich mir noch nicht erschlossen. Es macht keinen Unterschied ob man den Transporter erreicht oder nicht, jeder spawnt ohnehin auf der folgenden Hangar Map. Zudem sobald man eingestiegen ist kann man nichts weiteres tun als zusehen und abwarten. Man sollte hier zumindest mit den Geschützen Unterstützungsfeuer geben und wenn zu wenige einsteigen gänzlich den Abbruch der Operation einleiten. Ansonsten kann man diese Phase auch gänzlich weglassen.
Capital Ship Phase. Mehr oder weniger ein Rush Modus. Fügt sich gut ein und finde es ein nettes Detail, dass der Schaden nach erstmaligem Scheitern auch ersichtlich.
Das Problem Taktisches Spielen. Jaja eines der größten Probleme des Spiels, an welchem nur in langsamen Schritten gearbeitet wird. Erinnere an die Zeit wo es noch keinen Squadspawn gab. Stimme zu das es in dem Modus die Möglichkeit zum Spawnen geben sollte. Jedoch finde ich es vorher viel wichtiger endlich Spielern überhaupt die Möglichkeit zum Kommunizieren zu geben: "Verteidige/Erobere dieses Ziel" Wäre bereits für den Galatkischen Angriff dringend nötig gewes
MendonC22
@MendonC22
"Die Transporter Phase. Der Sinn dieser Phase in dem Modus hat sich mir noch nicht erschlossen"
Dann werde ich dich mal erleuchten, in der Phase geht es darum Tickets für das Angreifer Team zu sammeln, oder für die Verteidiger zu verhindern, wie du magst, leuchtet ein oder?
(zuletzt geändert am 04.04.2019 um 22:24 Uhr)
OverMarz
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare