Seit der Bekanntgabe, dass The Clone Wars "gerettet" wurde und eine neue Staffel spendiert bekommt, kennt das Träumen und Wünschen keine Grenzen mehr. Eine der vielfach gehörten Wünsche bzw. Hoffnungen war, dass die neuen Folgen eine längere Laufzeit haben könnten, um mehr Inhalt unterzubringen.
Diese Hoffnungen hat Obi-Wan-Sprecher James Arnold Taylor nun zunichte gemacht. Via Twitter gab er preis, die Folgen die ganz normale Länge von etwa 22 Minuten haben werden, so wie schon in den 6 vorherigen Staffeln:
Same as before 22
— James Arnold Taylor (@JATactor) 25. September 2018
12 neue Episoden wird es Ende 2019 auf Disneys Direct-to-Consumer-Streaming-Service zu sehen geben, der Stand jetzt auf den Namen "Disney Play" hören wird.
Seid ihr ob der Episodenlänge nun enttäuscht oder habt ihr sowieso damit gerechnet, dass die Episoden die normale Länge haben werden?
Seite 1
BeTa
Cantina Fun
Habs nicht wirklich geglaubt, aber dennoch - wäre schön gewesen ... doppelte Episodenlänge hätte ja schon viel bewirkt.
Aber wir sollten dennoch dankbar sein, dass wir da überhaupt noch etwas kriegen. Reicht man uns den kleinen Finger, wollen wir direkt den ganzen Arm. Andererseits hat man uns ja alles weggenommen, bevor mn uns jetzt bald wieder den kleinen Finger reicht, also ...
Arrgh!! Man sollte nicht zu viel drüber nachdenken.
Jetzt bleibt noch die Frage, welche Folgen genau es sein werden, aber zum größten Teil ist das ja klar ... "Bad Batch" (4 Folgen) und "Belagerung von Mandalore" (dürften auch 4 Folgen sein). Was dazwischen liegt ... nun, die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um den anderen unvollendeten Arc, die Utapau-Kristall-Krise handelt. Nur wäre es mir weit lieber, andere Inhalte zu sehen, die wir noch gar nicht kennen. Den Boba-Bane-Bounty-Arc etwa. Oder so ziemlich alles Andere mit Ahsoka.
STARKILLER 1138
Redakteur
@BeTa
Filoni sagte doch mal, dass der ursprüngliche Plan für das Ende von TCW der Handlungstrang "The Siege of Mandalore" ist, in dessen Verlauf Obi-Wan und Anakin dann zur Schlacht von Coruscant gerufen werden. Diese Folgen wurde ja im Trailer direkt angeteast. Sollte TCW danach weitergehen, müssten die Folgen also entweder paralell zu oder nach Episode 3 spielen. Daher gehe ich eher von einem definitiven Serienende nach den angekündigten Folgen aus.
@STARKILLER 1138
Über den Boba Fett/Cad Bane-Arc würde ich mich sehr freuen.
(zuletzt geändert am 26.09.2018 um 14:01 Uhr)
CmdrAntilles
Kyle07
Cantina Fun
LinQ
Pre Vizsla
Darth Peegee
CmdrAntilles
StarWarsMan
@CmdrAntilles:
Ich weiß nicht ob es Pläne gibt, das war lediglich meiner Vermutung bzw. ne mögliche Begründung, diesen Arc nicht zu zeigen, falls dort hätte Bane sterben sollen, da die Folge ja Canon. Ob Lucasfilm Pläne mit Cad Bane nach der Ära der Klonkriege hat, weiß ich nicht. Eventuell wird der Arc ja in der Real-Serie neu aufgegriffenen, mit einem älteren Bane und einem erwachsenen Boba. In welcher Ära soll denn die Real-Serie spielen? OT-Zeit?
(zuletzt geändert am 26.09.2018 um 17:14 Uhr)
Pre Vizsla
@ BeTa
Auf jeden Fall ist TCW ein Lockmittel. Wahrscheinlich dürfte TCW einschlagen wie eine Bombe, da liegt es dann auf der Hand das die Serie fortgesetzt wird. Ich erwarte drei Staffeln, wünschenswert wäre ein oder zwei Arcs die nach Order 66 spielen und einen Vader zeigen, der sich noch finden muss.
Henry Jones Jr
@Starkiller 1138:
"Jetzt bleibt noch die Frage, welche Folgen genau es sein werden, aber zum größten Teil ist das ja klar ... "Bad Batch" (4 Folgen) und "Belagerung von Mandalore" (dürften auch 4 Folgen sein). Was dazwischen liegt ... nun, die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um den anderen unvollendeten Arc, die Utapau-Kristall-Krise handelt."
Ja, das schiene mir auch am naheliegendsten zu sein. In den Schubladen lägen da noch unfertige Arcs von Ahsoka, Kashyyyk, Mon Cala, den Kopfgeldjägern, Rex und R2 und den Yuuzhan Vong.
DerAlteBen
CmdrAntilles
JaydenSkywalker
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare