Nach der ersten Welle der zweiten Staffel von Forces of Destiny (siehe News vom 19. März) ist pünktlich zum großen Star-Wars-Feiertag auch die zweite Hälfte, bestehend aus sieben weiteren Folgen, erschienen:
Wenn Chopper ein Paar Ewoks anheuert, um die Crew des Ghost zu unterstützen, ist Hera überrascht, wie einfallsreich die kleinen Krieger sind.
Nachdem ein Wassermonster die Docks von Naboo angegriffen hat, entdeckt Königin Amidala, dass Wilderer versucht haben, das Baby der Kreatur zu stehlen.
Sabine und ihr Bruder riskieren alles, um einen kaiserlichen Außenposten zu zerstören, der ein wichtiges Mandalorianisches Denkmal verunstaltet hat.
Nachdem Chewbacca entdeckt hat, dass Porgs blaue Kabel aus dem Falken gerissen haben, macht er sich auf die Suche nach dem blauen Moos, dass sie für ihr Nest brauchen.
In einer gefährlichen Verfolgungsjagd über der Starkillerbasis arbeiten Rey und Finn zusammen, um den unerbittlichen Schneemännern zu entkommen.
Luke und Leia helfen einem Paar Ewoks, indem sie ihre Fallen zurücksetzen, um einen wütenden Gorax aufzuhalten.
Während einer Lichtschwert-Trainingsübung ermutigt Ahsoka Ezra, seine innere Stärke zu finden, um ihre Angriffe im Flug besser hervorzusehen.
Über eine deutsche Ankündigung steht noch nichts fest und ob es eine weitere Staffel geben wird, ist bis jetzt auch noch unklar.
Wie haben euch die neuen Folgen gefallen?
Seite 1
Schöne kleine Episoden.
Mir gefällt die Forces of Destiny Ahsoka viel besser als die Rebels Ahsoka. Sie sieht der TCW Ahsoka ähnlicher.
Die Snowspeeder-Sequenz hätte ich in TFA sehr gemocht. Schade, dass sie es nicht in den Film geschafft hat.
Die Episode mit der Statue fand ich langweilig. Die beide´n haben potentiell das Leben mehrerer Sturmtruppler ausgelöscht, nur um eine Statue freizusprengen? Nicht so dolle.
StarWarsMan
Lord Ziasus
@Lord Ziasus
Danke Dir! May the force also be with you!
Mich hat gar nicht mal gestört, dass Ahsoka in Rebels mehr zu einer Nebenfigur wurde. Lediglich ihr Aussehen, vor allem das lanfggezogene, flache Gesicht hatten mich irritiert. Als TCW Jugendliche sah sie rundgesichtig und niedlich aus, mit großen, hübschen Augen. In Rebels aber plötzlich dieses Flatschengesicht mit den kleinen Schweinsäuglein. Hat nicht wirklich zur alten Ahsoka gepasst. Klar, Ahsoka ist gealtert, aber gleich so?
(zuletzt geändert am 04.05.2018 um 22:18 Uhr)
StarWarsMan
Mindphlux
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare