Von einer Animationsserie (The Clone Wars) auf die große Leinwand und wieder zurück, diesmal zu Star Wars Rebels.
Nach der in Rogue One recht häufig gezeigten Ghost, dem Aufruf von General Syndulla in der Rebellenbasis auf Yavin 4 und Choppers kleinem Gastauftritt, ebenfalls auf Yavin 4, wird nun eine Figur aus Rogue One einen Auftritt in Star Wars Rebels bekommen: Saw Gerrera.
Das Poster (via) legt nahe, dass Gerreras Auftritt direkt in den ersten Folgen nach der Winterpause stattfinden wird.
Am 7. Januar läuft in den USA die Doppelfolge Ghosts of Geonosis. Eben jener Planet ist es, den wir auch auf dem Poster sehen. Damit dürfte nun auch klar sein, um welchen Rebellen es sich handelt, der in den Beschreibungen der beiden Episoden erwähnt wird:
Die Crew kehrt auf der Suche nach einem vermissten Rebellen-Team zurück nach Geonosis, das dorthin geschickt wurde, um verdächtige Aktivitäten zu untersuchen. Sie sind überrascht von dem, was sie dort finden.
Nachdem die Crew der Ghost ein Mitglied des vermissten Rebellen-Teams gefunden hat, entdeckt sie eine weitere Überraschung auf Geonosis und versucht, diese vor imperialen Streitkräften zu verbergen.
Alles in allem dürfte es nicht verwundern, wenn Star Wars Rebels in Zukunft noch häufiger die Wege mit Rogue One kreuzt.
Tausend Dank für all die vielen Einsendungen zu diesem Thema!
Seite 1 2
nächste Seite »
BeTa
DarthBoba
BeTa
DarthBoba
Darth Duster
Administrator
BeTa
BeTa
Die Saw Garrera Stimmenlage hatten wir ja bei Maul auch schon als er sich alt und klapprig gegeben hat :-D
Das es nicht direkt mit Maul weitergeht finde ich auch komisch...aber das war ja immer so irgendwie. Ein Problem was es auch schon bei Clone Wars oft gab. Es wurde ein Handlungsbogen gespannt und dann kamen gefühlt ettliche Filler.
DarthBoba
Hallo zusammen, nachdem ich seit 11 Jahren diese wahnsinns Seite täglich besuche möchte ich mich als erstes für diese tolle Arbeit bedanken.
Kurz zu mir: Bin 28 und habe Star Wars(Episode 6) das erste mal mit 6 Jahren gesehen und mich in diese Welt verliebt. Habe schon diverse Spiele, Comics, Romane etc. im alten und im neuen Kanon gespielt bzw gelesen.
Zum Thema: Ich fand die cameos von Rebels genial in Rogue One. Hoffe das wir jetzt mehr RO Rebels tie ins zu sehen bekommen.
Shoretrooper
BeTa
DarthBoba
LordMaxxi
DarthBoba
@darthboba ja, diese Handlung gab es ja mal vor Ewigkeiten in einem Comic was ja längst nicht mehr Canon ist. Hatte mich letzte mal auch darüber mit meinem Bruder unterhalten und festgestellt das dieser Handlungsbogen 2 unschöne Sachen mit sich bringt.
In einem möglichen Kinofilm wäre es sehr unschön, weil durch die Handlung in Rebels, müsste ja dann schon der alte Obi Wan auf Maul warten, da Rebels 3.Staffel 2 1/2 bis 2 Jahre vor ANH Spielt. Würde ich persönlich nicht so dolle finden und wenn es auf ein Zusammentreffen in Rebels mit Maul Ezra und Kanan mit Obi Wan kommen, dann würde es wegen dem Zeitraum auch hier einen sehr schlechten Beigeschmack bekommen hinsichtlich auf das was Obi Wan Luke erzählt.
(zuletzt geändert am 18.12.2016 um 01:12 Uhr)
BeTa
Grausamer Ewok
Irgendwie ist das doch komisch oder? Also das Team ist auf Geonosis und wird vermisst. Wenn die jetzt wirklich das gesamte Rogue One Team meinen ist das unlogisch. Dieses Team entsteht erst im Film davor kennen sie sich garnicht und nach Rogue One kommt ja direkt im Anschluss schon Episode 4 also gibt es nichts nach Rogue One wo das Team sich öfter mit den Rebels trifft. Ich blick nicht mehr durch Ich denke mal eher dass Saw ein anderes eigenes Team hatte was dann eben während der Zeit zu Rebels irgendwann starb weil ich denke darüber wird nichts in Rogue One erzählt und gezeigt.
Zeb The Rebel
DarthBoba
@Zeb
Das R1-Team hat nix mit den zwei nächsten Folgen zu tun. Ich denke nicht mal, dass Saw dort schon auftaucht. Wobei es natürlich krass wäre, wenn er die Geonosianer vernichtet hätte.
@Ewok:
Ich bitte dich. Gegen eine Rettung von Jyn und Cassian wirkt das überleben von Maul wie eine völlig logische Konsequenz. Es gibt an der Szene und den drei Sekunden die zwischen Wegblenden und Verdampfen liegen nun wirklich nicht viel zu diskutieren.
@DarthBoba
So oder so hätte man für einen Kinofilm den meisten Zuschauern Mauls überleben, die Nachtschwestern, Mandalore, Obis Freundin und ihren Tod erklären und verkaufen müssen. Das wäre für Fans der Serien total langweilig und für normale Kinogänger schwer zu verdauen. Alles für eine Wiederholung des Endkampfes aus Episode 1.
Ne. Das ist mehr als gut, diesen ganzen Arc da zu beenden wo er aufgebaut wurde.
Bzgl Syndulla habe ich auch durch Aftermath den Eindruck, dass Cham selten bis nie Ryloth verlassen hat. Hoffe daher sehr auf Hera.
McSpain
Mensch da hat Saw aber an Gewicht zugelegt zwischen diesen netten Cameo Auftritt und Rebels
Tobias Meister hat übrigens hervorragend Arbeit geleistet, das hört sich wirklich so an als würde Forrest Whitaker Saw auch im deutschen sprechen.
In Rogue One war Saw ein Extremist, wird Rebels ihn genauso darstellen? Ich denke leider nicht, obwohl man die Chance hat zu zeigen welche Probleme Saw der Rebellion verursacht hat.
Und noch was kurzes zu der Ghost, Choopers und Heras Auftritt in Rogue One, ich hoffe sehr das das fehlende erwähnen von Ezra und Kanan bedeutet das sie gestorben sind.
Moff Baltasarr
@ Moff Baltasarr
Bereits in der 2. Staffel wurde Saw Gerrera von Agent Kalus erwähnt. Seiner Söldnertruppe gehörte ein Lassat an, der kaltblütig und mit Vergnügen am Boden liegende Sturmtruppen getötet hat. Von daher kann man durchaus davon ausgehen, das auch die Macher von Rebels Gerrera als Extremist darstellen werden.
Captain Rickover
@ McSpain:
Echt jetzt? Also bitte!
Ich halte es für dramturgisch und logisch deutlich wahrscheinlicher dass Hera in guter, alter Cliffhanger-Tradition mit der Ghost einfliegt und die beiden rettet, als dass man ein humanoides Wesen in der Korbermitte halbiert und in ein bodenloses Loch wirft und es dann zurück kommt.
Gut, Maul mag mit seinen Machtkräften den Sturz abgefangen haben, aber die Halbierung hat er sicher nicht überlebt. Ihm wuden ja nicht nur die Füsse abgehackt, er wurde ja irgendwo an der Gürtellinie oder darüber halbiert. Damit machen sich ja auf jeden Fall Blase und Darm mit seiner unteren Hälfte auf den weg nach unten, Und je nach Lage der Organe und des Schnitts auch noch (grosse?) Teile von Milz, Leber und Nieren. Dazu kommt noch, dass am Ende des bodenlosen Lochs kein Medi-Team wartete um ihn, wie den dunklen Jedi in Jedi Knight, zu retten.
Grausamer Ewok
Ayleena Degan
Was gab es denn so für RO Eastereggs im Film?
Da die Charaktäre ja dann bis oder bis kurz vor Episode IV noch leben, kann man auf interessante letzte Folgen hoffen.
Die Theorie, dass die Ghost-Crew auf Scarif stirbt und Cassian und Jyn gerettet werden klingt nice. Ein guter Tausch würd´ich mal sagen höhö
Frankthetank
McSpain
DasBoot
Saw baut seine eigene Droidenarmee bestimmt.... Ne mal schauen was sie so zusammen leiern. Die dritte Staffel ist bis jetzt Boreout in Perfektion.
Er wird wohl in diesem Zweitteiler eine Bestätigung für seine Theorie über eine im bau befindende Superwaffe des Imperiums bekommen. Mehr nicht und das ist dann der Sprung zur R1
(zuletzt geändert am 18.12.2016 um 13:20 Uhr)
Ben Kenobi 91
@McSpain
Gibt es wirklich jemanden der das glaubt? Ich mein nicht nur Han´s Ende in EVII sondern auch Harrisen Ford´s aussagen zu Star Wars schliessen alles weitere zu 99,9% aus...
Der Tod von Rogue One war absolut überfällig, es wurde Zeit das Star Wars eine neue facette bekommt und das Böse auch mal als wirkliche bedrohung und gefahr wahrgenommen werden kann.
Denn was man sonst grade vom Imperium zu sehen bekommt, erinnert eher an eine Slapstick Gruppe als an eine richtige Armee...
OverMarz
Ich sage der "Maul-Story-Arc" geht auf jeden Fall weiter. Geonosis ist doch ganz in der Nähe von Tatooine, richtig? "Wo alles begann" könnte man auf die Klonkriege beziehen... Das einzige Problem, das damit einhergeht ist, dass Ezra von den Zwillingssonnen weiß, die Geonosis definitiv nicht hat. Wie dem auch sei... gut möglich dass es da eine Verbindung gibt. Was meint ihr?
Würde gerne mal eine aktualisierte Karte von der "Galaxy far, far away" sehen. Es ist schon schwer genug eine zu finden die Kanon ist und die Welten von Rebels und TFA beinhaltet. Eine mit Scarif, Eadu usw. wird es wohl noch gar nicht geben. Schade!
PS: Es wäre doch mal cool hier auf der Seite so eine Sternen-Map zu haben, welche immer aktualisiert wird, wenn ein neuer Planetenstandort dazukommt. Mich interessieren die Planetenlagen und die damit einhergehenden Zusammenhänge immer sehr und ich denke, dass ich da sicher nicht der einzige bin.
(zuletzt geändert am 18.12.2016 um 16:43 Uhr)
RebelAlliance89
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare