ProSieben bleibt am Ball: Eine Woche nach Solo - A Star Wars Story zeigt der Sender heute um 20:15 Uhr den bis dato vorvorletzten Star-Wars-Film:
Während sich der Widerstand unter Leia schwere Rückzugsgefechte mit der Ersten Ordnung liefert, versucht Rey zunächst vergeblich, den resignierten Luke Skywalker aus seinem Exil zu locken. Doch der von Gewissenbissen geplagte Luke stimmt schließlich zu, ihr drei Lektionen zur Kontrolle ihrer neuen Kräfte zu erteilen. Noch mehr macht Rey jedoch zu schaffen, dass sie über die Weiten des Raumes hinweg eine unmittelbare Verbindung zu ihrem Erzfeind Kylo Ren aufgebaut hat…
Wenn ihr euch nun die Rian-Johnson-Star-Wars-Routinefrage (Kommt da noch was?) stellt, könnt ihr euch freuen, denn der Regisseur war diese Woche im Awards Circuit Podcast von Variety zu Gast und durfte zum 1138. Mal sein Standardsprüchlein absondern. Diesmal war die Formulierung diese:
Ich habe mit Kathy [Kennedy] darüber gesprochen und wir reden immer noch darüber. Die Dreharbeiten zu Star Wars: Die letzten Jedi waren eine so tolle Erfahrung für mich. Deshalb ist es alles eine Frage der Zeitplanung. Für mich ist es komplett eine Frage des Zeitplans, also ob ich [Glass Onion: A Knives Out Mystery] veröffentliche und dann den nächsten davon drehe oder... Die Antwort ist, ich weiß es nicht.
Und auf die direkte Frage, ob wir seine Trilogie eines Tages definitiv sehen werden, sagte Johnson noch: „Gott, ich hoffe es.” Gott wollte sich dazu bislang nicht äußern.
Und Thema mehr von Dingen sehen: ProSieben hat nach heute sein Star-Wars-Pulver erst einmal wieder verschossen, kommenden Freitag steht dort erstmal Antoine Fuquas Infinite - Lebe unendlich auf dem Programm.
Womit wir irgendwie auch wieder bei „Star Wars is forever” wären.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare