In einem Interview mit The Project New Zealand bestätigte der Hauptdarsteller der Ende des Jahres 2021 kommenden Serie für Disney+, Temuera Morrison, dass er derzeit in Los Angeles ist und für The Book of Boba Fett dreht. Dabei ging er auch auf ein paar Schwierigkeiten ein, die die Crew mit einem Dreh unter den derzeit herrschenden Pandemiebedingungen ein.
Der neuseeländische Schauspieler erzählte dabei, dass sie mit Masken und sogar Schilden arbeiten. Außerdem sind wohl alle drei Tage Schnelltests und ein Mal pro Woche herkömmliche Tests angesagt. Die Dreharbeiten starten dabei etwas früher, als üblich, da vorher immer Temperatur gemessen wird. Anschließend erhält man ein Armband, dass man geprüft wurde und sich am Set aufhalten darf.
Mit der Situation geht Morrison scheinbar auch demütig um. Zu ihm kommen die Leute in den Trailer, um die Tests zu machen. Es wird rundherum viel getan, um die beteiligten Menschen am Set zu schützen.
Man tut hier also einiges dafür, die Arbeit trotz der Umstände zu schaffen. Die Menschen scheinen einiges auf sich zu nehmen, um uns Ende des Jahres mit The Book of Boba Fett etwas tolles zu liefern.
Wir hoffen, dass bei den Dreharbeiten keine Menschen zu Schaden kommen.
Seite 1
TiiN
GeneralSheperd
Lord Driemo
RealKTElwood
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare