Update!
Wie üblich haben wir uns auch diesen Trailer genauer angesehen und präsentieren hier unsere Analyse. In 127 Einzelbildern gehen wir Schritt für Schritt durch das Video und schauen uns an, welche Hinweise darin verborgen liegen...
Originalmeldung vom 10.10.2017 04:06 Uhr:
Ganze sechs Monate haben wir auf neue Bewegtbilder aus Die letzten Jedi gewartet, und heute ist es endlich soweit. Ohne weitere Vorrede: Habt mächtig Spaß!
Und wie üblich seid ihr jetzt gefragt. Was hat euch besonders begeistert, was hat euch vielleicht weniger gefallen? Zählt ihr von jetzt an die Minuten bis zum Filmstart, oder bleibt ihr tiefenentspannt?
Lasst uns darüber reden...
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
« vorherige Seite nächste Seite »
Delta OhSeven
Auch nochmal zur Traileranslyse:
Bei dem einmarsch von Kylo in die Craithöhle, seit ihr sicher dass es sich um Snowtrooper handelt? Ich würde ja eher sagen es sind Flametrooper, dass würde auch mehr Sinn ergeben, auf Crait gibts ja auch kein Schnee und es könnte auch die Funken in Kylos letzter Szene, als er die Hand ausstreckt, erklären.
(zuletzt geändert am 13.10.2017 um 10:15 Uhr)
Darth PIMP
@MaYo:
Wegen des gelb/braun Filters über dem Film. Hier nochmal der Vergleich:
https://www2.pic-upload.de/img/34082939/starwars.jpg
Nicodemus
@Delta OhSeven:
Direkt nicht. Außer dass es halt Musik und kein Schrei ist. Beim Thema Musik bin ich ein absoluter Noob. Ich weiß aber, dass es im englischsprachigen Raum ein paar sehr gute Podcasts gibt die sich hauptsächlich mit StarWars-Soundtracks beschäftigen und da immer sehr spannende Einblicke geben können.
@Nicodemus:
Es bleibt abzuwarten, ob der Filter nur für den Trailer verwendet wurde. Wie sah es denn beim Teaser aus? Und bei den Screenshots z.b. aus der Vanity Fair bzw. EW?
(zuletzt geändert am 13.10.2017 um 11:04 Uhr)
McSpain
Mega Trailer...als ich den das erste mal sah als Snoke anfing so reden OHA
...gänsehaut bis zum Ende.
Ich denke auch das Snoke hier am Anfang zu Rey spricht. Nur würde das eher zur Szene passen, als er sie in seinen fängen hat. Schätze Rey ist auch eine Skywalker aber Luke weiss es nicht, oder naja man müsste im Film sehen, wie Luke sich ihr gegenüber verhält. Die Frage ist nur wie kam Rey nach Jakku mit dem Schiff. Fakt ist dort würde Sie wohl keine Gefahr darstellen mit Ihrer "ungezähmten Macht".
Kann ja sein, dass das wie mit Obi Wan & Luke in Episode IV abläuft. Damals dachte ich selber Obi Wan spricht die Wahrheit über Darth Vader und Luke sein Vater aber man sah es ihm einem Moment lang an, das er etwas flunkert ;=), nur war die Bestätigung dafür erst in Episode VI wirklich da.
LordJaxx
McSpain
@ Darth PIMP:
Danke dass du es ansprichst, genau den Gedanken hatte ich auch, bzw. hab ichmich gefragt wieso da Snowtrooper sind, ist es denn so kalt auf Crait.
Ich denke auch dass es Flame Trooper sind, das würde sinn ergeben mit der letzten Szene wo Ben jemandem die Hand reicht. Vielleicht Leia...
LoPi Wan
@LoPi Wan
Ja. An Leia denke ich auch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit den Flametroopern ihr zur Rettung kommt.
Entweder Leia oder Luke, wenn er auf Crait sein sollte. Aber ich tippe eher auf Leia. Den angedeuteten Abschuss, wird sie klar überleben. Sonst wäre sie ja am Ende nicht auf Crait.
Darth PIMP
@ Darth PIMP
Ja so könnte es sein, das mit der Rettung wäre natürlich ein riesen Ding ,wie ich finde. Hätte aber was.
An den Abschuss glaub ich eh nicht,erstens wie du schon sagst, dann könte sie ja nicht auf Crait sein. un dich finde man sieht es ihm einfach an, dass er nicht schiesst, in der Trailer Szene... Auch finde ich ist er gar nicht gefestigt genu um auch noch seine Mutter zu töten...
Hatte auch kurz den Gedanken dass es gar nicht eine Höle auf Crait ist, sondern auf Ach To und er reicht dann dort Luke die Hand, nach dem Rey bei Snoke ist. Aber ich hab mir die Bilder ncoh mal angeschaut und mit den Bildern vom Falken Flug und die Bilder mit den Salzfüchsen ,wo im Hintergrund Berge zusehen sind. Sieht schon sehr identisch aus die Felsen und Farbgebung.
LoPi Wan
Nicodemus
Nicodemus
@McSpain
Witzigerweise hatte ich lange Zeit an einer Theorie gearbeitet, die deiner erwähnten sehr ähnelt. Nur dass bei mir Snoke ein degenerierter Klon aus Lukes Hand ist. Allerdings kam irgendwann ein Fehler in der Gleichung vor, der mir zeigte, dass das eigentlich nciht stimmen kann, ich bin nicht mehr sicher welcher das war. Vielleicht der, dass Snoke laut offizielllen Aussagen bereits die Klonkriege miterlebt haben muss.
STARKILLER 1138
Redakteur
Ups, in dem Zusammenhang hoffe ich sehr, dass bei Star Wars das Thema Zeitreise weiterhin ausgelassen wird.
Visionen dürfen gerne in beide Zeitrichtungen gehen und Machtgeister dürfen sich auch gerne aus anderen Zeiten melden.
Aber physische Zeitreisen wären glaube ich bei Star Wars eine mittlere Katastrophe.
Insofern hoffe ich, dass Aussagen, dass jemand z.B. wie erwähnt die Klonkriege miterlebt hat, auch bei Star Wars weiterhin ganz normal zu verstehen sind.
Wollte nur die Thematik Zeitreise mal einwerfen, da bei Star Trek zum Beispiel aufgrund des stärkeren Sci-Fi-Einschlags, derartige Wendungen nie auszuschließen sind, aber auch immer Schwierigkeiten beim Auflösen der Story bereiten.
(zuletzt geändert am 13.10.2017 um 15:38 Uhr)
Shtev-An Veyss
@Shtev-An Veyss:
Hatte ich hier schon die Theorie geschrieben, dass Rey irgendwann von Kylo schwanger wird und sie am Ende vor Luke und Snoke fliehen muss und dann in die Vergangenheit geschleudert wird und sich dann auf einem Wüstenplaneten ganz ähnlich wie Jakku niederlässt und dort den Namen Shmi Skywalker annimmt um ihr Kind aufzuziehen?
(zuletzt geändert am 13.10.2017 um 15:58 Uhr)
McSpain
Nicodemus
Oh man, je öfter ich den 7. STAR WARS Film sehe umso mehr kleinere Details fallen mir auf, ganz besonders heute, diesmal geht es um Maz Kanata und Rey.
Bei der Unterhaltung, nachdem Rey diese Visionen durch Luke´s Lichtschwert erlebt hat, sagt Maz zu Rey:
"Liebes Kind, ich sehe deine Augen. Du kennst bereits die Wahrheit.
Auf wen, du auch immer auf Jakku gewartet hast, Sie werden "niemals zurückkehren".
Aber es gibt da noch jemanden der Dir helfen könnte." - Luke!
usw. usw. usw.
Also muss das doch heißen das uns die Eltern von Rey gänzlich unbekannt sind und Luke wird in dem Falle als hilfsbereite Person dargestellt, so ähnlich wie: Ach Frau Müler ist heut nich da, na dann gehen Sie mal zu Herrn Meier, der is ja heute auch da. So oder so ähnlich verstehe ich das.
Dieses neue interessante Detail des Films würde dann doch die Gerüchte ausschließen, die besagen das Luke der Vater seien könnte oder ähnliches.
...und ich meine mal wenn der neue Titel von Episode 8 bereits im Lauftext von Episode 7 so ähnlich erscheint und wir Ihn völlig überlesen haben, dann kann es doch nur darum gehen das es außer Luke, keinen weiteren Jedi mehr gibt. Demnach ist der Titel "The Last Jedi" im Deutschen falsch interpretiert worden, Luke ist der letzte Jedi oder kommen in Episode 8 da auf einmal ganz viele Jedi - Ritter aus dem Boden geschossen und vernichten die Erste Ordnung, wohl kaum.
Außer Rey und Luke wird es wohl keine weiteren Jedi mehr geben. Leider!!!
Wurde dieses Thema eigentlich schon Mal aufgegriffen?
TheAdmiral92
Shtev-An Veyss
XW Wing
RenKn1ght
Was ich super von den Machern finde, ist, dass sie Luke wie einen Landstreicher aussehen lassen (bis auf die Kleidung). Die Haare fettig, die Haut grindig und einen durchzechten Ausdruck im Gesicht. Wir wissen, wie fit Hamill aussehen kann, etwa hier:
https://www.youtube.com/watch?v=v7BwIyNN9rs
Das wäre für den Film ja durchaus auch eine Option gewesen, Luke wie gestriegelt ausehen zu lassen. Sie haben aber den Mut, ihn abgeranzt wirken zu lassen. Dafür ziehe ich meinen Hut.
@TheAdmiral92
"Dieses neue interessante Detail des Films würde dann doch die Gerüchte ausschließen, die besagen das Luke der Vater seien könnte oder ähnliches. "
Außer Maz redet wirres Zeugs, lügt oder kennt einfach nicht die Wahrheit.
(zuletzt geändert am 13.10.2017 um 21:17 Uhr)
MaYo
SPOILER
Ich glaube, dass am Ende des Star Wars Trailers Kylo nicht Rey die Hand entgegenstreckt. Sondern Luke. Die ganzen Flammen in dem Trailer sind kein Flashback als die Akademie zerstört wurde. Ich glaube es handelt sich um den Showdown im Jedi Tempel zwischen Rey, Luke, Snoke und Kylo. Ob Snoke Rey dabei entführt oder sogar dazu bringt die Seiten zu wechseln wird man sehen. Aber der Haupttwist wird sein, dass Kylo sich zum Schluss mit seinem alten Meister verbündet. Eventuell spielt dabei sogar der Machtgeist von Anakin eine Rolle. Gab es doch in der Vergangenheit Gerüchte, Hayden Christensen wäre am Set von EP VIII gewesen und hätte ein paar Szenen gedreht.
Knucklehead
Gibt es eigentlich schon die Theorie das man mit dem Filmtitel: The Last Jedi Snoke selbst meint?
Was ist wenn Snoke die Order 66 schwer verletzt überlebt hat, angeblich hat er ja die Klonkriege miterlebt. Für mich war Luke nie ein Jedi wie man sie aus EP1 bis EP3 kennt, daher würde das für mich sogar Sinn machen wenn man Snoke als den letzten Jedi bezeichnet.
Edit: Meine Gedankengang
Ich gehe davon aus das Anakin mit der Vernichtung der Jedis und der Ermordung des Imperators das Gleichgewicht gebracht hat. Da auch Luke damit zu kämpfen hatte und Vader nur mit seinem Hass bezwingen konnte, erkannte er das ein neuer Weg gegangen werden muss, der Weg der Grauen Jedis. Da Kylo und jetzt auch Rey von ihm unterwiesen wurden/werden sind diese die ersten neuen Grauen Jedis und Snoke der letzte Jedi.
(zuletzt geändert am 14.10.2017 um 02:59 Uhr)
Serj185
Weiss nicht ob jemand diesen Tweet von IMAX schon kennt aber ACHTUNG möglicher SPOILER!!!
Verwirrt von der dunklen Seite ich nun bin
https://twitter.com/IMAX/status/917842185629962242?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2FStar-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017%2FNews%2Ffilm-kino-disney-science-fiction-imax-spoiler-1241169%2F
(zuletzt geändert am 14.10.2017 um 09:24 Uhr)
LordJaxx
Deerool
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare