Die dritte Staffel Star Wars Rebels erscheint hierzulande am 5. Oktober (in den USA schon am 29. August) auf DVD und Blu-ray. Über den Inhalt der Boxen wusste man durch die US-Ankündigung im Prinzip schon Bescheid, nun liefert uns Disney aber endlich das deutsche Cover sowie sämtliche Ausstattungsmerkmale des DVD- und Blu-ray-Sets:
Bildformat: 1,78:1 / 16:9
Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Französisch, Spanisch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
Bildformat: 1,78:1 / 16:9
Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital
Untertitel:
Französisch und Englisch für Hörgeschädigte
Was das Bonusmaterial der DVD angeht, liegen uns nun widersprüchliche Informationen vor. Laut US-Ankündigung enthält die DVD die Bonusmaterialien "Ausführliche Insider-Einblicke zu jeder Episode" (das sind die Rebels-Recon-Videos) und "Eine Allianz der Rebellen". In den deutschen Spezifikationen tauchen diese nicht auf, dennoch gehen wir davon aus, dass sie enthalten sein werden.
Amazon lässt sich aktuell noch mit einer Möglichkeit zum Vorbestellen bitten, bis um 5. Oktober ist es ja aber auch noch ein wenig hin.
Seite 1
Darth Duster
Administrator
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare