Auf dem Summer Game Festival gab es nicht nur einen tollen Trailer zu Ubisofts Open-World-Star-Wars-Spiel, sondern auch waschechtes Gameplay. Darüber hinaus steht nun auch ein weiteres interessantes Video zur Verfügung, in welchem führende Köpfe in der Entwicklung des Spiels die gezeigten Gameplayszenen kommentieren:
Weiterhin ist berichtenswert, dass auch deutschsprachige Videospielmagazine im Rahmen des Summer Game Festivals Einblicke in das Spiel bekamen. Die Previewartikel dazu sind bereits auch online. Das Wichtigste daraus haben wir für euch stichpunktartig zusammengetragen. Wir beziehen uns auf den Artikel von Matthias Dammes, welchen wir persönlich beim Anspielevent von Star Wars Jedi: Fallen Order in LA kennenlernen durften. Er arbeitet für die PC Games und sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt!
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OvO
DirectorKrennic
„dass Entscheidungen, wie man sie im Gameplay kurz beispielhaft gesehen hat, immer Auswirkungen haben werden.“
Wie stark das dann ausgearbeitet wird, wird man erst im fertigen Spiel sehen. Aber cool wäre es schon, wenn man durch seine Entscheidungen auf die verschiedenen Fraktionen und deren Verhalten einem gegenüber Einfluss nehmen könnte. Auch Story bezüglich wäre das mal interessant mit verschieden Strängen, Enden etc.. Die letzten SW-Spiele waren da doch immer sehr lineal.
„….und einen Weltraum zu implementieren, der eine lukrative, aber auch sehr riskante Umgebung ist.“ Ja nicht nur einen Planeten auf irgendner interaktiven Karte anklicken. Das klingt auch nach mehr als nur Minigamemäßig ein wenig Raumschiff fliegen. Nicht nur die Planeten selbst, sondern auch deren Weltraum erkunden, vielleicht sogar auf Raumstationen und andere Schiffe gehen, das wäre schon nen Traum.
Patrios
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