Es ist Freitag, und das heißt auch in dieser Woche: Das Wochenende steht vor der Tür, und eine Woche Star Wars liegt hinter uns.
Diese Woche freuen wir uns auf Phase II von Star Wars: The High Republic mit einem brandneuen animierten Kurzfilm. Danach geht es mit Jabba dem Hutten hinein in Star Wars: Galaxy of Heroes, und wir erfahren in den ersten drei Episoden von Andor mehr über Cassian Andors Vergangenheit. Außerdem sprechen wir mit Diego Luna darüber, wie es war, wieder in die Rolle des Cassian zu schlüpfen.
Auch mit dem Thema Andor befassen sich allerlei Reaktionsvideos des Andor-Ensembles zu Fanaktionen und -emotionen rund um die Serie, so wie dieses hier mit Mon-Mothma-Darstellerin Genevieve O'Reilly:
We’re all living in the Monmothmonth, @TorontoNerdAp. Thanks for celebrating with us. #Andor pic.twitter.com/ll1Z4vcRVb
— Star Wars | Andor Now Streaming On Disney+ (@starwars) September 28, 2022
Weitere Reaktionen gibt's hier:
Noch etwas mehr Andor erwartet uns bei der Vanity Fair, die mit Diego Luna auf seine Karriere (bzw. ausgewählte Teilchen davon) zurückblickt. Rogue One und Andor sind natürlich Thema:
Nichts mit Andor hat hingegen die neue Videoveröffentlichung von Star Wars Deutschland zu tun: Hier gibt es den Willow-Serientrailer endlich auch auf Deutsch.
Auch für die Kleinen ist diese Woche wieder was dabei: Star Wars Kids schickt euch mit dem abenteuerfreudigen Droiden SF-R3 hinaus in die Galaxis, um mehr über die dort lebenden Wesen zu erfahren.
Und aus dem humoristischen Umfeld erreicht uns eine exklusive Kurzdoku über einen bislang übersehenen Aspekt der Star-Wars-Geschichte:
Na dann: Guten Freitag, gutes Wochenende allesamt!
Seite 1
Bisher keine Kommentare vorhanden. Schreib jetzt den ersten!
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare