Um das am 13. Januar 2021 offiziell angekündigte Star Wars Spiel von Ubisoft ist es seit langem - um genau zu sein: seit dem - sehr ruhig. Auf einer Fan Convention in Toronto Ende August war aber zum Glück Giancarlo Esposito, bekannt aus The Mandalorian als Moff Gideon, anwesend und nicht zum ersten Mal erwies er sich als auskunftsfreudiger Interviewpartner.
Auf die Frage, ob er gerne mal in einem Star Wars Spiel mitspielen wollen würde, antwortete er vielsagend:
Ach du meine Güte. Willst du mich auf den Arm nehmen? Das wäre eine wunderbare Sache. Ich habe gehört, dass Navid aus Montreal, der Autor von Far Cry, jetzt zu Star Wars wechselt und etwas für eine schwedische Firma macht, über die ich sehr wenig weiß, aber ich werde ihn gleich anrufen.
Navid Khavari ist der Autor des Videospiels Far Cry 6 in welchem Giancarlo Esposito als Hauptbösewicht aktiv ist. Der Autor arbeitete auch an Far Cry 5, Far Cry: Primal, Far Cry 4 und Splinter Cell: Blacklist. Der "Wechsel" nach Schweden ist insofern auch plausibel, als dass das Entwicklerstudio "Massive Entertainment" mit Sitz in Malmö verantwortlich für das Star Wars Spiel von Ubisoft ist.
Es ist auch nicht mehr ist, so ist es zumindest ein schönes Lebenszeichen für das Spiel. Nach der dann nun rund eineinhalbjähriger Entwicklungszeit können wir vielleicht sogar alsbald mit einem kleinen Trailer oder weiteren Informationen rechnen.
Seite 1
Bisher keine Kommentare vorhanden. Schreib jetzt den ersten!
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare