Marvels neuer Thor-Film führt aktuell zu weiteren Interviews mit Taika Waititi. Gegenüber The Wrap äußerte er sich dabei abermals zu seinem Star-Wars-Film und dem Start der dazugehörigen Dreharbeiten:
Nicht mehr in diesem Jahr. Ich bin von August bis Ende des Jahres in Neuseeland, um an Our Flag Means Death und Time Bandits zu arbeiten, und in dieser Zeit werde ich nach wie vor mit dem Schreiben beschäftigt sein. Ich versuche immer noch herauszufinden, was die Geschichte sein wird.
Die Frage bleibt damit: Kommt Ende nächsten Jahres ein Star-Wars-Film in die Kinos, und, wenn ja, wird es Waititis Film sein?
Seite 1
Seufz...Star Wars im Kino fehlt mir. Erst Rogue Squadron, auf den ich mich sehr gefreut habe, und jetzt noch der Waititi-Film, die wir nächstes Jahr also auch nicht sehen werden. Nachdem BoBF und Kenobi mir eher gezeigt haben, dass man bei Disney+ von einem reduzierten Budget und eher nicht so komplexen Scripts ausgehen muss, hoffe ich doch sehr Star Wars auch irgendwann im Kino wiedersehen zu können.
CmdrAntilles
Wie kann man da seufzen?
Ich musste seufzen als es 2012 hieß "ja, da kommt unbedingt ein neuer Star Wars Film (Weihnachten) 2015". Dieses ins Korsett pressen hat keinem von uns was gebracht. Wobei TFA so oder so ein ANH Reboot/Remake geworden wäre, egal wie viel Zeit man gehabt hätte? Aber vielleicht wäre das TLJ und TRoS zu Gute gekommen, mehr Zeit zu haben. Wobei TLJ der Film ohne Produktionsprobleme war. Ach, man weiß es nicht was gewesen wäre.
Jedenfalls finde ich es gut, wenn die sich soviel Zeit lassen wie nötig. Noch einen 08/15 Star Wars Film, will ich auch nicht.
Sieht man ja bei Indy 5, dass Zeit lassen möglich ist. Ich denke Disney und Lucas Film haben auch keine Lust mehr, sich zeitlich einzuschränken. Mit den Serien halten sie die Masse erstmal bei Laune. Die Blockbuster können noch ruhig später kommen.
Erinnerung: Zur OT und PT Zeit dauerte es ganze 3 Jahre bis der nächste Film raus kam. Auf TPM musste man sogar 5 Jahre warten.
Und noch was: Im Dezember wird TRoS erst 3 Jahre her sein. Also etwas darf das ganze noch dauern!
Vor 2015 hatten wir nur 6 Filme innerhalb von 28 Jahren bekommen. Nun haben wir nach 2015 einfach 5 Filme dazu bekommen. Kenobi wäre der 6. Film gewesen. Reicht erstmal.
(zuletzt geändert am 29.06.2022 um 09:51 Uhr)
Kyle07
Mir fehlt es mich auf Star Wars im Kino überhaupt zu freuen. Es ist schön, dass Waititi einen Star Wars Film macht oder Kevin Feige einen produzieren soll aber für mich persönlich sind solche Ankündigungen welche ohne Wert. Solange das Ding keinen Titel hat oder eine Mini Synopsis, sind das nur Mitarbeitermeldungen, die mir einfach nichts bringen.
Immerhin gab es das Rogue Squadron Projekt, dass aber mittlerweile einen "wenn überhaupt" Status hat. Und so plätschert sich Lucasfilm von einer halbgaren Ankündigung zur nächsten. Mag sein, dass dies News sind die für den Aktienkurs wichtig sind, ich fand die gute alte Zeit noch schön als man Rogue One oder einen Solofilm angekündigt hat und diese dann auch kamen.
RealKTElwood
Sobald man sich komplett von den Skywalker verabschiedet und frische,neue Figuren und Ecken aus der bekannten Galaxie hervorbringen kann. Dann könnte Star Wars für viele wieder einen Neuwert erhalten. Womöglich,wenn man andere bekannte Planeten aus dem Ex EU herauspicken könnte. Wie Nar Shaddaa z.B.
Ich traue Waititi episches zu. So wie auch tragisches,ruhigiges und düsteres. Doch solange man nichts über sein Projekt weiss, wird man eher seine leisen Wünsche nur zum Ausdruck bringen.
(zuletzt geändert am 29.06.2022 um 15:52 Uhr)
5ivesVsTheSenat
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare