Dass die Disney+ Serie Obi-Wan Kenobi im Kasten ist, ist kein Geheimnis mehr. Nun beginnt das Warten und Hoffen auf offizielle Informationen, wie Plakate, Trailer(!) und das Veröffentlichungsdatum. Zumindest für letzteres verdichten sich Hinweise darauf, dass das Datum der Veröffentlichung zumindest bereits feststeht.
Der Insider Jordan Maison veröffentlichte auf Twitter einen Hinweis, dass er gehört habe, dass die Serie im Mai 2022 veröffentlicht wird. Dem guten Mann kann durchaus geglaubt werden, da er eine hohe Trefferquote hat, wie er selbst neulich dargelegt hat.
Twitter's glitching....y'all might not be able to see this....
— Jordan Maison (@JordanMaison) October 4, 2021
*looks around*
I've heard a lot of stuff to make me believe #Kenobi is dropping... pic.twitter.com/I9k4vhyIcW
Aber auch von offizieller Seite gibt es gute Hinweise auf die Maiveröffentlichung von Obi-Wan Kenobi. Wie gestern auf starwars.com angekündigt wurde, erscheint ein Obi-Wan und Anakin Roman und dieser soll - aufgepasst - im Mai 2022 erscheinen. Und was wäre ein besseres Verkaufsargument, wenn nicht die Veröffentlichung einer heißbegehrten Serie?
Insofern bewegen wir uns an dieser Stelle natürlich noch spekulativ. Vielleicht bekommen wir auf der diesjährigen D23 (19.11.2021 - 21.11.2021) ein bisschen Klarheit.
Seite 1
Anakin 68
loener
Redakteur
IONENFEUER
chaavla
"Krieg der Sterne wird nächstes Jahr schon 45? Wie die Zeit rennt"
Wenn bedenke, dass "Gone with the Wind" ungefähr so alt war als "Star Wars" auf unserem Planeten landete.
Filme dieser Art (z.B. auch "Der dritte Mann" etc. und so weiter...) kamen mir damals vor wie Relikte aus "Kaisers Zeiten", was sie ja auch fast waren.
SW ist da deutlich besser gealtert und wenn ich außerdem bedenke, dass TESB gerade einmal drei Jährchen jünger ist! Ist schon irre!
IONENFEUER
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare