Kommt der nächste Star Wars Film vom Regisseur J.D. Dillard und dem Autor Matt Owens? The Hollywood Reporter berichtet exklusiv darüber, dass J.D. Dillard (Regisseur und Autor des Science-Fiction-Thrillers von Sleight) und Matt Owens (Autor der Marvel-Serien Luke Cage und Agents of Shield) gemeinsam an einem Star Wars Projekt arbeiten.
Ob es sich hierbei um einen eigenen Film für die große Leinwand handelt, oder ob es ein Projekt für Disney+ wird, sei jedoch noch nicht entschieden.
Der Hollywood Reporter erfuhr am Freitag, dass ein neues Star Wars-Projekt in Arbeit ist: J.D. Dillard, der für das Schreiben und die Regie des Sci-Fi-Thrillers Sleight bekannt ist und Matt Owens, ein Autor der Marvel-Serien Luke Cage und Agents of SHIELD wurden beauftragt, um es zu entwickeln. Aber Insider sagen, es sei noch nicht entschieden, ob das Projekt für die große Leinwand oder für die hochpriorisierte Streaming-Plattform sein wird.
Für Dillard ist Star Wars übrigens kein unbekanntes Terrain. In der Vorproduktion von Das Erwachen der Macht war er involviert und in Der Aufstieg Skywalkers durfte er einen Sturmtruppler spielen.
Seite 1
DarthSeraph
Könnte wahr sein aber auch nicht,reine spekulation.
Was aufjedenfall wahr ist ,das morgen am 24.2.2020 ein event von Lukasfilm stattfindet wo:Star Wars Project Luminous will be unveiled February 24.
Ob es dazu einen Stream gibt weis ich nicht, aufjedenfall wird da die neue Phase von Star wars eingeläutet,entweder High Republic oder Old Republic.
Star Wars Project Luminous will finally be revealed Monday evening. What is it exactly? Details will start to emerge around 7 PM Pacific time tomorrow night.(NBC)
Dabei sind die bekannten Star Wars Writer Cavan Scott, Claudia Gray, Charles Soule, Daniel José Older, and Justina Ireland, die Bücher und Comics vorstellen werden die eine Canon Story sind.Also keine Einzelwerk,ein neues Starwars MCU.
Vielleicht werden auch Filme dazu vorgestellt,keine Ahnung ob das auch so ist.Aber nachdem Disney ein Event daraus macht, könnte da schon mehr dahinterstecken.
(zuletzt geändert am 23.02.2020 um 15:02 Uhr)
striezi
Darth PIMP
Tobse998
Hmmm. Dass dies die Regie von einem Kinofilm betreffen könnte, glaube ich eher nicht. Laut Kennedy hat man bis frühestens 2022 nichts dergleichen auf dem Schirm und will sich stattdessen bis dorthin auf Serienproduktionen konzentrieren. Es würde daher wenig Sinn machen, jetzt schon einen Regisseur für einen Kinofilm anzukündigen.
DerAlteBen
Naja, es sind "nur" noch 2 1/2 Jahre bis zum Kinostart. Man braucht ein überzeugendes Skript, man braucht gute Schauspieler, die zu den Dreharbeiten Zeit haben, man braucht verfügbare Drehorte und genügend Zeit für Schnitt und visuelle Nachbereitung.
Ich habe ja die Hoffnung nicht verloren, dass ein Star Wars Film mit Sinn und Verstand erscheint und dafür bräuchte es eine gute Vorlaufzeit. Wäre toll, wenn diesmal der favorisierte Regisseur und Produzent genügend Zeit und Rückhalt bekommt und das Projekt von A bis Z geräuschlos durchzuziehen.
Um einschätzen zu können, wie lange sowas dauert, kenne ich mich im Film-Business zu wenig aus, aber ich hatte eher den Eindruck, dass alle Disney-Filme unter Zeitdruck und -not entstanden sind. Deshalb erhoffe ich mir jetzt, dass aus den Fehlern gelernt wurde.
Anakin 68
DerAlteBen
@ DerAlteBen
Zum Projekt von Feige weiß man noch nicht wirklich viel, da kann ich dich nur an diese News verweisen:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20505/BIG-NEWS-Kevin-Feige-entwickelt-eigenen-Star-Wars-Film/
Auch Waititi ist laut Gerüchten im Gespräch. Aber bei ihm wird es wohl eher auf eine Regiearbeit hinauslaufen, während Feige anhand seiner MCU-Vergangenheit Richtung Produzent/Mastermind gehen dürfte.
Anakin 68
loener
Redakteur
@DerAlteBen
Zitat: "Es würde daher wenig Sinn machen, jetzt schon einen Regisseur für einen Kinofilm anzukündigen."
Rian Johnson wurde am 9.11.2017 als Regisseur und Drehbuchautor einer ganzen Trilogie angekündigt.
Das ist jetzt auch schon fast 2,5 Jahre her.
Aber ich rechne ohnehin damit, dass bald bekannt gegeben wird, dass John und LFL getrennte Wege gehen.
Kaero
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare