Im Rahmen der D23 hat sich auch EW mit The Mandalorian befasst und dabei folgende Informationen zu den handelnden Personen zu bieten (die wir mehrheitlich auch schon in unsere Traileranalyse übernommen haben):
Der Mandalorianer
(Pedro Pascal)
Die Titelfigur der Serie ist von Beruf Kopfgeldjäger und hat – erwartungsgemäß – einen anderen Namen. Wie und wann er enthüllt wird, schreibt EW nicht.
Moff Gideon
(Giancarlo Esposito)
Gideon ist eine Art regionaler Kriegsherr. In imperialer Zeit waren die Moffs Sektorgouverneure, aber nun ist das Imperium gefallen und die Gouverneure sind auf sich gestellt. Einige von ihnen haben aber noch das Kommando über ihre alten Truppen, und dieser spezielle Moff hat große Ambitionen.
Cara Dune
(Gina Carano)
Cara Dune war Mitglied einer Sondereinheit und kämpfte im Galaktischen Bürgerkrieg für die Rebellion. Jetzt arbeitet sie als Söldnerin.
Greef Carga
(Carl Weathers)
Carga ist Chef der Kopfgeldjägergilde und wirbt den Mandalorianer für einen Auftrag an, den sonst niemand übernehmen will.
IG-11
(Taika Waititi)
IG-11 wird sowohl in der Serie, als auch außerhalb häufig mit IG-88 verwechselt und ist Kopfgeldjägerdroide.
Daneben gibt es von Bespin Bulletin eine kleine Galerie neuer Bilder zur Serie:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anNew LQ ‘The Mandalorian’ images
Ein Beitrag geteilt von Bespin Bulletin (@bespinbulletin) am
Mit dabei sind unter anderem grau gewandete Jawas und eine Art Peilgerät, das den Mandalorianer vermutlich zu seiner Zielperson führen soll.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite
@Henry
Und wenn die Grube zurückkehrt, dann kommt der gute Boba ja auch irgendwie zurück
Was das Wissen über die Physiologie eines Scarlacc angeht, denke ich, es sind Jahrhunderte alte Überlieferungen, basierend auf alte Forschungen. Der Rest ist wohl Mythos.
Und wenn das alles nicht stimmt, dann erlebt man im Monster vielleicht nur sowas wie ne Wellness Spa Behandlung. Deshalb glänzt die Mandalorian Rüstung wohl so.
IONENFEUER
@ IONENFEUER
Ja aber wenn Boba zurückkommt, dann als eine Art Skeletor.
Ich könnte mich übrigens geradewegs selbst in die Scarlacc Grube werfen. Denn auf Reddit habe ich vorhin wohl die komplette Story von TROS gelesen. Gut das es mit TM ein SW Format gibt was wohl mit einer stimmigeren Story aufwarten wird.
Hätte mir wirklich zum Abschluß meiner längeren Sabbath Zeit vom Job wirklich ein anderen Höhepunkt gewünscht. Wo bitte geht's zur Scarlacc Grube?
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 00:00 Uhr)
Henry Jones Jr
"aber wenn ich an 3PO's Übersetzung denke"
Das nennt man Überdramatisierung durch ein Arschloch (Jabba), dass seinen Opfern nochmal richtig Angst einjagen wollte.
Aber selbst wenn dem so sein sollte, bekommt man davon nur wenig mit.
Nicht nur wegen der Säure, auch wegen Luft- bzw.Sauerstoffmangel.
Also wenn du ne Fliege verschluckst, ist sie sofort tot, sobald sie am Magen ankommt. Wenn sie durch den Magen durch ist, muss sie noch durch den Dünn- und Dickdarm. Bis sie fertig verdaut ist und mitsamt allem Anderen unten wieder rauskommt, dauert das mindestens 20 Stunden.
Kannste dir ja hochrechnen.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 08:11 Uhr)
OvO
Ich muß gestehen das ich mir bis gestern keine Gedanken gemacht habe, über die Verdauung einzelner Wesen im Star Wars Universum.
Um aber auch mal wieder den Dreh zurück aufs Thema zubekommen, ich bin mal gespannt ob es auch genaue Angaben darüber gibt, wie stark denn nun die restlichen imperialen Kräfte noch sind.
Henry Jones Jr
Zum Sarlacc will ich eigentlich nur sagen, dass Lucas‘ Idee eines piepsenden Schnabelkopfs einfach dämlich war. Das hat für mich den Schrecken und Ekel vor dem ganzen Viech total genommen.
@Henry Jones Jr
Wow, hab auch auf Reddit gelesen. Werd dir meine Gedanken dazu in der TROS News schreiben. Aber ja, danach hoffe ich wirklich, Favreau hat TM mit dem Gedanken im Hinterkopf entwickelt, niemals irgendne Art Connection zur ST herzustellen.
TIE Interceptor
Ich fand Boba Fett eigentlich ganz cool, fand es aber auch okay, als er in 6 starb, ähnlich wie bei Maul in 1. Gestorben war Fett für mich, als er in 2 ohne Maske auftrat und als Mensch entmystifiziert wurde. Ich finde bei diesen maskierten Typen bei Star Wars eben die Frage spannend, welche Spezies die sind. Bzw. ich gehe davon aus, dass sie einen Helm tragen müssen, weil sie als nicht-Menschen mit der Atmosphäre nicht klar kommen.
Snaggletooth
@Interceptor:
"Zum Sarlacc will ich eigentlich nur sagen, dass Lucas‘ Idee eines piepsenden Schnabelkopfs einfach dämlich war. Das hat für mich den Schrecken und Ekel vor dem ganzen Viech total genommen."
Habe darüber noch garnicht so nachgedacht. Aber stimme dir da zu. Das was ich damals daran so faszinierend fand, war, dass da einfach son Fleischschlauch mit Zähnen im Boden war, als würde es zur Landschaft dazu gehören und damit fest verwachsen sein.
Jetzt wirkt das eher wie son zu groß geratener Ameisenlöwe. Find ich eigentlich nicht besonders schlimm aber ewtas entmystifizierend ist das Ganze schon.
OvO
Original von Henry Jones Jr:
"Was heißt versteifen, Favreau hat doch noch letztens gesagt, das er sich an die klassische Heldenreise halten wird, gab doch letztens hier das Interview."
Stimmt, da war was. Gut, das spricht nicht allzu sehr für eine zwielichtige Gestalt, selbst nur zu Beginn der Serie.
"Mehr als ein Treatment kann es zur Serie nmM nicht gegeben haben. Das kann natürlich such Zufall gewesen sein. Beim Boba Film weiß ich jetzt nicht wie fortgeschritten die Entwicklung war. Beide Projekte waren aber nmM eh schwierig in der Umsetzung. Kann mich noch dran erinnern, das es sogar einen Protagonisten geben sollte, der nur Bobas Rüstung tragen sollte, selbst aber nicht Boba"
Kein blosses Treatment, er ist mit vier fertigen Drehbüchern auf LF zugegangen.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20414/Jon-Favreau-ueber-seine-Arbeit-an-The-Mandalorian/
Frage ist: stand er schon vorher in Kontakt mit LF, haben sie ihm z. B. das Setting vorgeschlagen nachdem der Boba Fett-Film auf Eis gelegt wurde. Das ist durchaus möglich, aber auf jeden Fall kann TM vom Boba Fett-Spin-off nicht mehr als das Setting geerbt haben.
Zum Thema Boba Fett = Flasche:
Das war von Demir vll ein bisschen überzeichnet Stimme ihm aber zu, ich hab den Kult um Boba Fett (rein von den Filmen her) nie verstanden und finde ihn ziemlich überbewertet. Drum kann er von mir aus gerne im Sarlacc bleiben.
Darth Revan Lord der Sith
@OvO
Entmystifiziert ist ein gutes Wort dafür. Als Kind hat mich der Sarlacc schon irgendwie verstört. Das Ding da sollte lebendig sein? Ja Hilfe. Und man konnte auch nur erahnen, was da noch alles dran ist.
Ich hoff auch nicht, dass wir in TM nochmal zum Sarlacc kommen. Irgendwann kann man es mit Fan-Service übertreiben. Auch wenn das Poster klar Tatooine zeigt, hoff ich, dass die Serie nicht überwiegend auf Tatooine spielt. Dafür werden auch im Trailer zu viele andere interessante Orte angeteasert.
Bei 0:22 im Trailer tipp ich übrigens klar auf Sullust. Und das Schiff rechts sieht für mich nach einem U-Wing mit "gestutzten" Flügeln aus. Könnte das Schiff von Cara Dune sein, die war ja bei der Rebellion.
TIE Interceptor
@ Darth Revan
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt zum Thema Boba Fett Serie. Ich meinte das LF ein Treatment aufgestellt hatte. Favreau hatte damit nichts zutuen, denn wie du schon richtigerweise angemerkt hast, hatte er eine praktisch fertige Serie entwickelt.
@ TIE Interceptor
Kann aber gut sein das Tatooine erstmal der Dreh-und Amgelpunkt der Serie ist. Habe sowieso den Verdacht das sich auch zwei imperiale Gruppierungen um den Planeten streiten. Weshalb ausgerechnet Tatooine dabei eine Rolle spielt ist mir ein Rätsel. Übrigens werden die Settings nmM in der Obi Wan Serie auftauchen. Die ganzen bestehenden Sets bedeuten wohl rein aus wirtschaftlicher Sicht das Budget für Kenobi drücken. Könnte ja auch vielleicht sein das es Wuerverweise zwischen den beiden Serien darüberhinaus gibt?
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 11:20 Uhr)
Henry Jones Jr
Meine Interpretation des bisher gesehen Materials ist, dass das Szenen aus der ersten Folge sind, die auf Tattooine stattfinden. Tattooine vor allem um ein Zuhause Gefühl zu erzeugen und weil es nunmal ein Treff- und Sammelpunkt für Kriminelle ist. Nachdem der Mando seinen Auftrag erhalten hat, macht er sich auf dem Weg zu seinen Schiff, wird zwischendurch aufgehalten, schafft es aber letztendlich doch den Planeten zu verlassen. Unter welchen Umständen auch immer.
Was ich damit nur sagen will ist, dass ich fest davon ausgehe, dass wir Tattooine nur zum Einstieg sehen und noch in der erste Folge verlassen und so schnell wahrscheinlich auch nicht zurückkehren werden.
Tattooine wird wahrscheinlich in der Kenobi Serie eine größere Rolle spielen. Da würde ich eher auch mit einem Sarlacc Besuch rechnen. Aber auch mit einem Krayt-Drachen.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 11:24 Uhr)
OvO
@ OvO
" Da würde ich eher auch mit einem Sarlacc Besuch rechnen. Aber auch mit einem Krayt-Drachen."
Zustimmung. Denn in der Kenobi Serie wird es eher in Richtung Fantasy gehen. TM ist da wohl eher geerederter und deutlich mehr in Richtung Western unterwegs. Kann aber auch sein das es z.B. um ein Kind geht was machtsensitiv ist und es noch einen Bösewicht gibt der im Hintergrund agiert. Das wäre dann aber erst ab der zweiten Season relevant.
Henry Jones Jr
Naja, das würde ich jetzt so nicht sagen. Wer weiß, wem oder was der Mando auf seine Reise durch die Systeme so alles begegnet. Ich denke nur einfach nicht, dass Tattooine und das. was man alles so mit Tattooine verbindet, so omnipräsent sein wird, wie man es gewohnt ist, weil das ja auch zu recht öfters mal kritisiert wurde. Und es wäre auch verschwendetes Potential zwei Serien mit zu ähnlichen Inhalten vollzustopfen.
Ich hoffe, wir bekommen auch ein paar sehr unwirkliche Orte zu sehen.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 11:52 Uhr)
OvO
@ OvO
Also die Sets die für die Serie gebaut worden sind, sehen ja doch äußerst imposant aus. Und diese sehe halt nach Tatooine aus. Das führt mich schlussendlich zur der Annahme das Tatooine der Hauptschauplatz sein wird. Und da nun mal diese Sets existieren, könnte diese auch für Kenobi wiederverwendet werden.
Steht ja auch noch nicht fest das Kenobi nur auf Tatooine spielen wird. Genauso gut kann der Planet als Startpunkt dienen, und die Geschehnisse sich an einen oder mehreren Schauplätzen verlagert. Von der Thematik her würde ich doch schon jetzt meinen, das sich beide Serien deutlich unterscheiden werden.
TM wird eine Serie werden die sich an das Thema Western anlehnen wird. Zusätzlich geht die Serie doch wohl sehr deutlich in Richtung Dystopie, der Mad Max Vergleich ist hier wirklich eine gelungene Beschreibung.
Kenobi allerdings wird wohl eher in Richtung Fantasy gehen, die Macht dürfte dort ein zentrales Element sein. Deswegen habe ich ja auch schon darauf hingewiesen, das z.B. Obi Wan sich mit einem Darksider z.B. Snoke herumschlagen könnte.
Henry Jones Jr
Also in welche Richtung TM geht, dürfte anhand des Trailers und der offiziellen Aussagen wirklich sehr deutlich sein. Die Story könnte daher relativ vorhersehbar werden, aber ich denke doch die Schauwerte und Details werden sehr überzeugen. Außerdem kann das für die 1. Staffel so sein, man kann ab der 2. ja wirklich auch in ne andere Richtung gehen.
Bei Obi Wan hoff ich eigentlich, dass er Tatooine verlässt. Entweder weil Bail Organa seine Hilfe braucht oder weil er erfährt, dass Maul doch noch lebt und seine kriminelle Organisation allmählich zur Gefahr für den Outer Rim, speziell die Region um Tatooine, wird. Maul und Obi Wan müssten sich dabei nicht unbedingt begegnen, aber wissen evtl voneinander, oder ahnen etwas. Wäre auch möglich dieses Macht-Skype zwischen den beiden zu bringen, weshalb Obi dann lieber Tatooine verlässt, weil er befürchtet, Maul könnte dadurch seinen Standort rausbekommen. Das könnte dann auch der Grund sein, wieso Maul am Ende von Solo Qi'ra zu sich nach Dathomir beordert. Jemand (Obi Wan) hat der Organisation irgendwo schweren Schaden zugefügt und sie soll sich anschließend darum kümmern, denjenigen zu finden und auszuschalten. Damit könnte man nach der Obi Wan Serie eine Qi'ra/Maul Serie als Fortsetzung zu Solo und der Obi Wan Serie bringen. Darin könnte letztlich die ganze Organisation zerstört werden, was uns dann zu dem Maul in Rebels bringt.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 14:02 Uhr)
TIE Interceptor
Das Kernthema von The Mandalorian wird meiner Meinung nach das Volk der Mandalorianer sein, die mit dem vermeintlichen Untergang des Imperiums versuchen werden, sich eine neue Rolle in der Galaxis zu geben. Und da wird der Mandalorianer wohl eine Schlüsselrolle einnehmen. Das wurde ja schon im Celebration Footage anfangs des Jahres unterschwellig angeteasert. Und das wird uns zwangsläufig von Tattooine wegführen. Die Austattung der Sets führe ich eher darauf zurück, dass man sehr viel Wert auf Immersion legt. Das merkt man nicht nur am Set. Auch daran, wie mit Kameras umgegangen wird und die Figuren sich inszenieren. Da liegen Welten zwischen den bisherigen Disney Star Wars Filmen. Es wird auf anderen Planeten wahrscheinlich nicht großartig anders ausfallen.
Für Kenobi wird man das aber sicher wiederverwenden. Warum nicht. Die Kenobi Serie wird sich aller Voraussicht nach darum drehen, Luke als kleinen Jungen zu beschützen. Denn dafür ist Kenobi ja auf Tattooine geblieben. Das die Serie nicht ausschließlich auf Tattooine spielen wird, halte ich für selbstverständlich. Aber es wird ein zentraler Ort der Handlung bleiben.
Den Fantasy Aspekt wird es im Hinblick auf die Macht natürlich eher bei Kenobi geben. Aber wir sprachen hier von Monstern wie Sarlaccs und Krayt-Drachen. Und die tauchen im Alltag des Untergund-Millieus doch viel eher auf als in dem eines Jedi. Schon von beruflichen Wegen her.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 14:08 Uhr)
OvO
@OvO
Für die 1. Staffel TM seh ich die Story eher wie HJJ kommen. Klassischer Western, Zwielichtiger Typ, der sich zum Helden entwickelt. Aber deine Idee bzgl des Volks von Mandalore könnte natürlich dann ab Staffel 2 eine Rolle spielen und in der 1. schon ein bisschen durch Hinweise auf die Identität und Vergangenheit des Mandalorian angeteasert werden.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 14:08 Uhr)
TIE Interceptor
@Interceptor::
Ich sehe da keinen Widerspruch. Das geht alles Hand in Hand. Die erste Staffel wird keine sein, die einfach nur gut ausschauen will. Die Story beginnt schon in der ersten Folge, auch wenn es vordergründig erstmal nur um den Headhunter Job geht, kann man jetzt schon sehen, wie entsprechende Richtungen gesäht werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bereits ab der Hälfte der ersten Staffel im mandalorianischen Thema drin sein werden. Ich würde sagen, dass ab der zweiten Staffel dann langsam der Kampf gegen das Imperium mehr in den Fokus kommt. Und später werden sicherlich auch die Rebellen noch eine Rolle spielen... aber man wird sehen.
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 14:17 Uhr)
OvO
@HJJ
Wie schon mal erwähnt, das Thema Zusammenbruch der Regierung würde ich eher aus Sicht der übrig gebliebenen Imperialen sehen. Die Neue Republik wird relativ stabil existieren. Kann halt sein, dass die sich erst mal nicht um den Outer Rim kümmern kann, weshalb der endgültig von Kriminellen und restlichen Imperialen beherrscht wird. Man muss auch bedenken, dass große Teile des Bürgerkriegs im Outer Rim ausgetragen wurden. Dadurch war die Präsenz des Imperiums dort vermutlich höher als vor dem Krieg und das könnte auch die Geschäfte so mancher Krimineller gestört haben. Jetzt nach dem Krieg und dem Ende des Imperiums gibt es dort draußen keine kontrollierende Macht mehr, falls sich die Neue Republik zunächst um ihren Aufbau und die Sicherung der zentralen Gebiete in der Galaxis kümmern muss. Also ich schließe ganz klar aus, dass die Neue Republik 5 NSY gegründet (siehe Aftermath Trilogie), 9 NSY wieder zusammengebrochen (TM) und irgendwann zwischen 9 und 28 NSY (Bloodline) doch wieder entstanden ist.
TIE Interceptor
@ TIE Interceptor
" Zum Inhalt der Serie sagten Favreau und Filoni, The Mandalorian spiele zu einer Zeit, da die Zentralregierung der Galaxis zusammengebrochen ist. Revolverhelden machen die Galaxis unsicher, und die Menschen kämpfen ums Überleben. Die Situation ähnele der in alten Samuraifilmen und Western: Es sei an Einzelnen, sichere Siedlungsräume herzustellen."
Für mich liest sich das halt so das es keine Regierung gibt. Dazu gibt es ja die Info Das The Mandalorian fünf Jahre nach ROTJ spielt. Also spielt die Serie vier Jahre nach Jakku. Es muß etwas passiert sein, das die NR nicht mehr handlungsfähig ist. Und genau das könnte erst ein Nebenthema in der Serie sein, und später durchaus relevant für die weitere Handlunng haben. Gerade wenn ich das Wort " Samuaraifilme " lese kommen mir verschiedene Sachen in den Kopf.
Edit: TM spielt ja auch fünf Jahre nach Return.
Hier die Geschichte der NR nach Kanon:
Nachdem die Rebellen-Allianz in der Schlacht von Endor dem Imperium einen bedeutenden Schlag verpasst hatte, gelang es den Rebellen in der Schlacht von Jakku das Imperium zu schlagen.[5] Während das Imperium anfangs noch versuchte, mithilfe von Propaganda und Abschottung so viele Welten wie möglich zu halten, verbreitete Leia Organa ein Holo, auf dem die Zerstörung des Zweiten Todessternszu sehen war und vom Wiederaufbau der Republik die Rede war.[2][7] Damit war der Weg geebnet für das Errichten einer Neuen Republik nach dem Vorbild der Galaktischen Republik. Um die Demokratie wieder einzuführen, wurde der Senat der Neuen Republik eingeführt, in dem jeder SenatorStimmrecht hatte.[1] Das Oberhaupt sollte wieder der Kanzler sein. Der erste Sitz des Senats war auf Chandrila, der Heimatwelt der ersten Kanzlerin Mon Mothma, welche als erste Amtshandlung die theoretisch immer noch in Kraft gesetzten Notstandsvollmachten ablegte. Es fiel der Republik schwer, sich als neue Regierung zu etablieren, da viele die durch das Imperium hergestellte Ordnung schätzten und viele Überbleibsel des Imperiums existierten.[2]Eines davon war das unter Führung Gouverneur Adelhards, das das gesamte Anoat-System mithilfe der Eisernen Blockadevom Rest der Galaxis abschottete.[7] Ein Großteil dieser Überbleibsel konnte jedoch in der Schlacht von Akiva vernichtet werden,[2]mit dem Rest wurde ein Friedensabkommen ausgehandelt, die Galaktische Übereinkunft.[3]
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 19:24 Uhr)
Henry Jones Jr
Henry Jones Jr
@HJJ
Ich kenn schon die Geschichte der NR im neuen Kanon und dennoch ein letzter Versuch: Es kann ja sein, dass wir hier nicht aus Sicht der Guten/Rebellen/NR denken müssen, was den Zusammenbruch der Regierung angeht, sondern aus Sicht der Imperialen und Kriminellen. Mal am Bsp von Tatooine erklärt: Tatooine war zur Zeit der Alten Republik gar nicht Mitglied davon. Der Planet gehörte aber ganz sicher dann zum Einflussbereich des Galaktischen Imperiums. Aber er wird danach sicher kein Mitglied der Neuen Republik sein, weil schon nicht in der AR dabei. Bedeutet für Tatooine wäre der Untergang des Imperiums der Zusammenbruch der Zentralregierung. Und da draußen im Outer Rim kann man das bestimmt noch nach 5 Jahren so bezeichnen, wenn seitdem einfach nur Chaos und das Recht des Stärkeren gilt.
TIE Interceptor
Natürlich könnte diese Leseart auch zutreffen, das mag ich ja nicht ausschließen. Mir kommt es halt auf die Feinheiten in der Beschreibung an:
" Zum Inhalt der Serie sagten Favreau und Filoni, The Mandalorian spiele zu einer Zeit, da die Zentralregierung der Galaxis zusammengebrochen ist. Revolverhelden machen die Galaxis unsicher, und die Menschen kämpfen ums Überleben. Die Situation ähnele der in alten Samuraifilmen und Western: Es sei an Einzelnen, sichere Siedlungsräume herzustellen."
Mir geht es um die Worte " die Menschen kämpfen ums Überleben ". Weshalb müssen sie das denn, nach meiner Leseart bezieht sich das auf die gesamte Galaxie. Und nachdem Kanon gibt es zwar noch Unruhen aber ansonsten herrscht eine gewisse Stabilität.
Henry Jones Jr
Man könnte die Beschreibung aber auch nur auf die relevante Region, sprich den Outer Rim, beziehen. Aber ich würd vorschlagen, wir warten einfach noch die paar Wochen ab
Ohne das genauer ausführen zu wollen, geh ich aber davon aus, dass genug User hier so ab dem 13./14. November fröhlich über TM diskutieren können
(zuletzt geändert am 31.08.2019 um 23:44 Uhr)
TIE Interceptor
@ TIE Interceptor
"Man könnte die Beschreibung aber auch nur auf die relevante Region, sprich den Outer Rim, beziehen. Aber ich würd vorschlagen, wir warten einfach noch die paar Wochen ab."
Bei dir ja.Sign. Bei anderen aber vielleicht nicht.
Also, meine Meinung zum Mando:
Szenario einer Antiheldenserie aber mit einem sich entwickelten Helden besetzt.
Henry Jones Jr
Ich habe erstmal erst jetzt richtig erfasst das LF mit Giancarlo Esposito eine sehr vielseitigen Schauspieler gecastet hat, der unteranderem auch ein hervorragender Darsteller am Theater ist. Wußte ich gar nicht, der hat dafür 2 Obie Awards kassiert. Das macht ihn um so mehr interessanter, gerade wenn er auch im Theater Bereich erfolgreich ist. Das hat bei mir weiterhin meine Meinung gefestigt, das TM auch darstellerische Spitzenleistungen bringen wird. Manchmal bin ich ja schon echt angenervt, das einige interessante Netflix Serien mit höchst durchschnittlichen Darstellerleistungen, quasi die Geschicht entwerten.
Hier könnte Disney plus ebenfalls punkten, nicht nur interessante Geschichten, vorallem wenn es um Star Wars geht, sondern auch mit Schauspielern die fachlich glänzen und die Rolle dazu überzeugend gerne und mit Leidenschaft spielen. Da nützt mir nämlich auch kein Bing Watching wenn das Endprodukt von der Stange ist.
Henry Jones Jr
Seite 1 2 3
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare