Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront II! DICE hat eine neue Community Übertragung veröffentlicht und stellt darin das kommen August-Update vor. Uns erwarten neue (bekannte) Karten für den Helden vs Schurken Modus, eine Überarbeitung des Spawn-Menüs und neue Skins für die Separatisten. Natürlich wurden auch zahlreiche Bugfixes und Balancing-Tweaks durchgeführt.
Letzte Woche war eine große Woche für uns, in der wir darüber sprachen, was sowohl kurzfristig als auch später im Jahr 2019 kommt. Wenn du eine der Ankündigungen verpasst hast, schau dir die Übertragung an, die dich auf den neuesten Stand bringt: Ein Ausblick auf die kommenden Inhalte von Battlefront II. Der erste dieser Inhalte kommt diese Woche, am 28. August. Im Nachfolgenden geht es um die konkreten Inhalte.
Wir bringen sowohl den Separatisten-Dreadnought als auch den Republic-Attack-Cruiser zu Helden vs Schurken. Seit der Veröffentlichung von Totale Vorherrschaft haben wir gesehen, dass diese Ergänzung mehrfach nachgefragt wurde. Wir sind unglaublich glücklich, sie unserer Kartenrotation hinzugefügt zu haben.
Wir nehmen einige Änderungen an der Capital-Ship-Phase von Totale Vorherrschaft vor. Sobald du das feindliche Schiff erreicht hast, hast du fünf Minuten Zeit, es zu zerstören, bevor das Gefecht wieder auf den Boden geht. Um das Schiff zu zerstören, musst du zuerst einen von zwei verfügbaren Kommandoposten auf dem Schiff einnehmen. Wenn das gelingt, erhält dein Team weitere fünf Minuten und kann nun das Feuer auf das gegnerische Ziel eröffnen.
Jeder Schaden, der dem gegnerischen Ziel zugefügt wird, ist hartnäckig, d.h. selbst wenn es dir nicht gelingt, das Ziel vollständig zu zerstören, kannst du bei späteren Angriffsversuchen genau dort weitermachen, wo du aufgehört hast.
Als nächstes ändern wir die Phasen des Capital Ships, die auf einem Timer basieren. Das bedeutet, dass das angreifende Team nun ein 5-minütiges Fenster hat, um die Generatoren zu zerstören. Sobald die Zeit abgelaufen ist, kehrt der Kampf in die planetarische Phase zurück.
Sobald du im Kampf besiegt wurdest, wird dir das Squad-Spawn-Menü wie gewohnt angezeigt. Neben deinen Truppmitgliedern wird dir nun auch eine Liste der Kommandoposten angezeigt, auf denen du spawnen kannst. Du hast die Möglichkeit, auf allen Kommandoposten zu starten, die dein Team derzeit erobert hat, auch wenn es angefochten wird.
Du kannst auf allen Kommandoposten spawnen, die dein Team in voller Kontrolle hat. Hier wirst in der Nähe des Kommandopostens ins Spiel gebracht. Beim Spawnen auf umkämpften Kommandoposten wirst du weiter weg starten.
Du kannst nicht auf den Kommandoposten starten, die unter gegnerischer Kontrolle oder neutral sind.
Wir bringen drei neue Skins für die B1 Kampfdroiden diesen Monat. Alle hier aufgeführten Skins sind für alle vier Klassen im Spiel. Die Kampfdroiden werden auch die Standard- und geonosianischen Erscheinungsformen haben. Beide sind für jedermann frei und wählbar.
Pilot
Die Brückenbesatzungen, die an Bord der separatistischen Flaggschiffe Dienst taten, bestanden in erster Linie aus Kampfdroiden, die für das Management der autonomen Hauptschiffe und Sternenjäger der Flotte verantwortlich waren.
Dschungel
Bei Kämpfen im Dschungel und in dichten Waldumgebungen wandten einige Taktiker Tarnungen auf ihre Einheiten von Kampfdroiden an, um die Chancen auf Entdeckung zu minimieren.
Training
In den geheimen Klonanlagen auf Kamino kämpften Kadetten gegen Trainingsdroiden in simulierten Kampfszenarien.
Das Roger Roger Update erscheint am 28. August 2019. Die detaillierten Bugfixes und Balancingänderungen findet ihr im Original in der Community Übertragung.
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Aus meiner Sicht ist das Update wieder ein guter Schritt nach Vorne! Das Spawn Menü war wichtig und gut, dass das jetzt gekommen ist. Die Änderungen an Total Vorherrschaft finde ich gut. Das wird mehr Spaß bringen.
Was ich nebenbei noch aufgeschnappt habe: Das Team ist wohl nicht mehr zufrieden mit dem Waffen-System. Das derzeitige System macht es sehr schwierig, neue Waffen zu bringen. Man möchte sich der Thematik wohl annehmen und das Waffen-System überarbeiten. Ich wette, dass sie damit dann in einem ersten Schritt alle Waffen für alle Klassen freigeben werden und in einem weiteren Schritt dann neue Waffen bringen werden.
Könnte was für 2020 nach dem EP9-Content werden.
Und das nächste Info-Häppchen: An ein Battlefront III wird mit keiner Silbe Gedacht. Man möchte noch viel Zeit mit Battlefront II verbringen, denkt aber vorsichtig über neue Monetarisierungsmodelle nach.
Ich finde das Update alles in allem sehr schön. Langsam wirds.
Dennoch muss ich fragen: Warum dauert das so lang, und warum kommt das so spät?
Es ist schon für DICE echt ein Armutszeugnis wenn etwas so grundlegendes wie das spawnen an eroberten Kommandoposten erst monate später ins spiel gepatcht wird...sowas darf einfach nicht sein! Dice, ihr habt den Conquest-Modus quasi erfunden! Warum tut ihr euch jetzt damit so schwer??
Alles in allem bin ich ja mit dem Spiel nicht unzufrieden...ich will nur EINE einzige sache haben:
Den Clientside-Killswitch für Customizations! Dann wäre ich zufrieden...
GeneralSheperd
@CRusko
Das finde ich auch, wer hätte gedacht das sie BF2 noch diesem Start immer noch supporten...
Habe auch gehört das sie mit den Waffen wie sie jetzt sind nicht zufrieden sind und man quasi ein drittel davon in die Tonne kloppen kann(das ist jetzt meine wortwahl) Sie haben da auch etwas genauer über die Optiken geredet und das sie da was ändern möchten!
Bin echt gespannt was sie nach E9 noch auf der Pfanne haben, da die Clone Wars Staffel ja erst nächstes Jahr kommt, habe ich noch ein wenig hoffnung das wir Ahsoka vielleicht doch noch bekommen werden.
Klar können sie gerne noch auch paar Jahre supporten ich habe mit BF2 ne menge spaß und das sie dann über neue Monetariesierungsmöglichkeiten nachdenken ist ja nur logisch!
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 22:10 Uhr)
OverMarz
@OverMarz
optiken? meinst du jetzt visierungen und sowas? das wärs ja... oo
also ich bin mit den blastern auch alles andere als zufrieden. es gibt viel zu wenige, die einzigartigkeit von BF1 ist nicht mehr gegeben. die anpassungen sind VIEL zu sporadisch und teilweise unnötig (niemand benutzt den Ionenschuss weil er dich gegen ALLES außer fahrzeuge hilflos macht) und ich wünschte es gäbe ein gutes Aim-Down-Sight system... vielleicht mehr scopes und strichbilder zum anpassen.
vielleicht gefällt ihnen das nachladen der RCs auch so gut dass sie es weiter ausbauen wollen. nachladen fände ich toll, weil man gerade in der first person dadurch den waffen mehr visuellen reiz gibt durch die animationen des nachladens.
auch die auswahl der waffen finde ich echt schwach...die Naboo-Blaster sind nicht wirklich erforderlich, die Blurrg ist echt komisch anzusehen und der EL-16 ist wahrscheinlich einer der hässlichsten star wars blaster.... wo ist hingegen der T-21? DL44? EE-3? SE-14R/C? DL-18?
Da hätte man bessere Wahlen treffen können.... mal gucken was sie jetzt mit den Blastern vorhaben...
GeneralSheperd
Es wid spekuliert, dass man die Basic Waffen verändert und mit mods ausstattet. Es gibt bei jeder Fraktion basic Waffen, die komplett unterschiedlich zu den restlichen Waffen sind und nicht benutzt werden, weil die nur als Starter Waffen bisher angesehen wurden (zB E11 oder DC17)! Man hat quasi fertige assets, um neue/alte Waffen mit mods zu machen, ohne den Aufwand komplett neue Modelle zu bauen, was sehr viel Entwicklungszeit sparen würde.
Ich glaube nicht, dass es eine gute ist, wenn jede Klasse, jede Waffe im Spiel nutzen darf.
ScottMrRager
OverMarz
Ich hoffe mal dass neue Scopes auch neue Strichbilder heißt. Was macht die Waffen in Battlefield so vielseitig? Die unterschiedlichen visierungen. jeder kann mit einer anderen gut umgehen und man hat abwechslung. sowohl beim look der waffe als auch beim zielen. bei Battlefront ist das alles gleich....immer das grüne strichbild.... bitte mal ein paar neue. würde mich auch auf einen smootheren übergang ins zielfernrohr freuen. wie in Battlefield. nicht der kurze blackscreen und dann das zielfernrohr sondern fließender übergang. vielleicht mit dem visier das man noch drumrum sieht.
toll wären auch ein paar nahbereichsvisiere. rotpunkt und sowas. dazu ein ordentliches inszielgehen und dann bin ich zufrieden.
GeneralSheperd
Hallo zusammen,
Sehe ich das richtig, dass bei HvS nur noch Lichtschwertkämpfe möglich sind?
Und generell wird man da jetzt richtig weggeschnetzelt und kann sich gefühlt gar nicht mehr decken, wenn man sich vor 2-3 Gegner wehren muss. Gefühlt weicht man mit genug Abstand aus und man bekommt trotzdem teilweise Schaden. Auch wenn optisch gar kein Kontakt war. Also so ist das auf Dauer ziemlich witzlos...
Ich hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben, habe aber wieder angefangen und spiele seit ein paar Wochen immer mal wieder gerne HvS und konnte mich auch ganz gut behaupten, aber jetzt macht's irgendwie keinen Spaß mehr. Fühlt sich kaputt an und ist noch chaotischer als vorher.
Schade...
Darth Horst
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