Wie versprochen kam heute die neueste Community-Übertragung für Battlefront II und die hat es in sich. Neben Informationen zum Juni-Update mit dem klangvollen Namen "Wo bleiben die Droidekas?" gibt es auch Neugikeiten zu den Inhalten, die ab Juli kommen sollen.
Das "Wo bleiben die Droidekas?" Update enthält neben der bereits zuvor angekündigten neuen Karte für Totale Vorherrschaft (Naboo) natürlich die namensgebenden Droidekas, die es endlich als Verstärkung ins Spiel schaffen. Dazu kommt der TX-130 Panzer als Verstärkung für die Republik, das General Skywalker Aussehen und zwei neue Klonlegionen.
Für den Juli wurden sogenannte Community Quests angekündigt, im Sommer sollen wohl PvE-Inhalte kommen und später im Jahr ein neuer Planet: Felucia.
Damit aber genug der Zusammenfassung. Es folgt die Community-Übertragung:
Es war ungefähr um diese Zeit im letzten Jahr, als wir zum ersten Mal ankündigten, dass Star Wars Battlefront II in die Klonkriege ziehen würde. Wir waren seitdem auf Geonosis, neue Verstärkungen und Helden haben sich den Kämpfen angeschlossen, und der Krieg zwischen der Republik und Separatisten wütet weiterhin in Totale Vorherrschaft durch die Galaxie.
Die Klonkriege enden nicht hier. Ab diesem Monat, am 26. Juni, um genau zu sein, haben wir mehr Klonkriege-Inhalte, die als Teil des "Wo bleiben die Droidekas?" Updates zu Star Wars Battlefront II kommen.
Der Konflikt hat sich auf die Straßen von Theed ausgebreitet, denn diesen Monat bringen wir Totale Vorherrschaft nach Naboo. Die Hauptstadt Theed ist einer der berühmtesten Orte innerhalb der Klonkriege und wir freuen uns, Totale Vorherrschaft in diese bei Fans beliebte Karte aufzunehmen.
Wenn ihr auf Naboo landet, werdet ihr feststellen, dass Abenddämmerung herrscht. Der glitzernde Himmel verleiht der Stadt eine bessere Atmosphäre. Neben der Dämmerung werdet ihr feststellen, dass die Straßen der Stadt Zeichen von früher geführten Kämpfen und Scharmützeln aufweisen; romantisches Ambiente trifft auf kriegszerrüttete Straßen.
Die gesamte Schlacht findet in den Straßen der Stadt statt, was Naboo zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die städtische Konflikte aus dem Star-Wars-Universum erleben wollen.
Wenn es eine Verstärkung gibt, von der wir wissen, dass sie ganz oben auf der Wunschliste unserer Community steht, dann sind es die Droideka. Natürlich haben wir eine gewisse Vorgeschichte mit ihnen und obwohl wir uns nicht auf die Vergangenheit konzentrieren werden, lasst uns einfach sagen, dass eure Leidenschaft und Begeisterung für die Droidekas nicht übersehen wurde.
Einer der gefürchtetsten Droiden schließt sich endlich der separatistischen Armee an, indem er Zwillingsblaster und eignene Deflektorschildgeneratoren einsetzt, was ihn zu einem mächtigen Feind für jeden macht, der sich im Kampf gegen ihn stellt. Zerstörerische Waffen und ein mächtiger Schild sind nicht die einzigen Merkmale, denn ihre Fähigkeit, sich zu transformieren und schnell umzupositionieren, ist unzertrennlich mit ihnen verbunden.
- Hauptwaffe: Zwillingsblaster
- Fähigkeit 1: Radform
- Fähigkeit 2: Überladen
- Fähigkeit 3: Energieschild
Um von den Separatisten nicht in den Schatten gestellt zu werden, erhält die Galaktische Republik auch eine neue Verstärkung in Form des TX-130 Kampfpanzers der Säbelklasse.
Mit dem TX-130 erhält die Galaktische Republik ein gepanzertes Kampffahrzeug, das sowohl schnell als auch defensiv ist. Die Geschwindigkeit ermöglicht es dem TX-130, in den Kampf zu ziehen, Schaden anzurichten und dann zu entkommen; eine großartige Balance zwischen Agilität und Stärke.
- Hauptwaffe: Laserkanonen
- Fähigkeit 1: Laser-Sperrfeuer
- Fähigkeit 2: Raketen
- Fähigkeit 3: Auflademodus
Ausführlicher könnt ihr euch die Fähigkeiten beider Verstärkungen in der Community-Übertragung ansehen.
Diesen Monat wird das General Skywalker Aussehen für Anakin an die Front geschickt.
Dieser ikonische Look kommt aus dem Tiegel der animierten Serie The Clone Wars aus Anakins vielen Kämpfen in der ganzen Galaxie. Während des Höhepunkts der Konflikte zwischen der KUS und der Republik entschieden sich einige Jedi, gepanzerte Gewänder und Ausrüstungen statt herkömmlichen Gewändern zu tragen, um sich im Zentrum des Kampfes zu schützen.
Da intensive Kämpfe fast immer eine Herausforderung waren, auf die Anakin sich direkt einlassen musste und auf die er während des Krieges kurzfristig vorbereitet sein musste, wurde er oft gesehen, wie er dieses Outfit sowohl im Kampf als auch außerhalb trug.
Nach den Schwierigkeiten, denen er während der Schlacht von Geonosis ausgesetzt war, entwickelte sich Anakin zu einem der größten Generäle der Großen Armee der Republik und führte die 501. Legion oft an vorderster Front in die Schlacht.
Der General Skywalker Aussehen wird am 26. Juni für 1.000 Kristalle oder 40.000 Credits erhältlich sein.
Aufgrund der vielfältigen und allgemein rauen Umgebungen, in denen die Klonkriege ausgefochten wurden, war eine taktische Rüstung - oft Tarnung - eine Notwendigkeit für die Klontruppler, um zu überleben, wenn ihre Plastoidpanzerung nicht ausreicht, um sie zu schützen.
Zwei der bekanntesten Legionen, die Tarnung verwendeten, waren das 212. Angriffsbataillon und das 41. Elitekorps, insbesondere die Aufklärungs- und Kundschafter-Regimenter beider Legionen.
Die 212. Aufklärungsdivision wurde während der Zweiten Schlacht von Geonosis, als die Republik in die wiedereroberte Welt einmarschierte, mit der eckigen Phase I ARF (Advanced Recon Force) Rüstung und Wüstentarnung ausgestattet. Obi-Wan Kenobi (zusammen mit Anakin Skywalker und anderen Jedi-Rittern) führte die Belagerung mit seinen loyalen Truppen durch Dünen, Schluchten und Höhlen des separatistisch kontrollierten Planeten.
Als Teil des 212. Angriffsbataillons spezialisierte sich die 212. Aufklärungsdivision auf verdeckte Operationen hinter feindlichen Linien. Ihr Hauptverkehrsmittel waren agile Geländefahrzeuge wie der AT-RT.
Das 41. Kundschafterbataillon stand unter der Leitung von Jedi-Großmeister Yoda. Die Phase-II-ARF-Rüstung der 41. Kundschafter, die im Vergleich zur traditionellen Klonrüstung weniger Plastoidpanzerung aufweist, ermöglichte mehr Mobilität und Flexibilität in Dschungel-Regenwaldumgebungen. Der Sonnenschutz, das breitere Visier und die Gesamtform des Helmes helfen auch bei der Durchquerung oder dem Kampf in regnerischen Laub- und Nassbereichen.
Diese Einheit spezialisierte sich auf Aufklärung und Kriegsführung in schwierigem Gelände, wie z.B. in bewachsenen Pflanzengebieten. Später, während der Dämmerung der Klonkriege, entsandten Kommandant Gree und Meister Yoda das 41. Kundschafterbataillon an die Strände von Kashyyyyk, um einen Droidenangriff auf die Wookiees abzuwehren, ein System, das sie sich nicht leisten konnten, zu verlieren.
Das Aussehen des 41. Kundschafterbatallions wird als episch eingestuft und für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein. Die 212. Aufklärungsdivision ist selten und wird 20.000 Credits oder 500 Kristalle kosten.
Die vollständigen Details zum "Wo bleiben die Droidekas?" Update inklusive der Patch-Notes werden später diesen Monat folgen?
Wir haben in den letzten Monaten ein wenig über Totale Vorherrschaft gesprochen. Das Feedback, das wir erhalten haben, war sehr wertvoll, ebenso wie die ganze Diskussion über Spielmodi im Allgemeinen. Während wir uns durch den Sommer bewegen, planen wir neue Wege zu finden, epische Schlachten zu spielen, für Spieler, die etwas anderes als traditionelles PvP wollen. Wir werden später im Jahr noch mehr darüber zu berichten haben.
Neben Spielmodi sind eine der gefragtesten Inhaltsergänzungen Planeten. Im Laufe dieses Jahres wird es einen brandneuen Planeten für Star Wars Battlefront II geben.
Die bunte Dschungelwelt von Felucia wird Ende 2019 eintreffen und für Totale Vorherrschaft gebaut. Wir können es kaum erwarten, einen der berühmtesten Planeten der Klonkriegsära ins Spiel zu bringen.
Bevor wir zu all dem kommen, werden wir im Juli einen Monat lang wöchentliche Community Quests anbieten, die sich um eure Lieblingshelden und -schurken aus den Klonkriegen drehen und neue animierte Posen und Sprachzeilen für diese Charaktere freischalten.
Wir werden im August wiederkommen, um mehr über die neuen Spielweisen, Felucia und mehr zu sprechen. Wie immer sind wir unglaublich dankbar für eure anhaltende Unterstützung und Leidenschaft für Star Wars Battlefront II. Bitte lasst alle eure Rückmeldungen kommen, und wir werden euch in wenigen Wochen auf den Straßen von Theed sehen.
Und? Was haltet ihr von den Ankündigungen?
Seite 1
Das sind doch rosige Aussichten!
Und für alle ist etwas dabei. Neue Verstärkungseinheiten mit den lange geforderten Droidekas, auf das Outfit von General Skywalker freue ich mich auch. Die neue Karte ist endlich mal wieder etwas exotischeres und sicherlich sehr interessant.
Und garniert wird das ganze mit neuen Inhalten für Leute, die Offline spielen. Sie adaptieren die Totale Vorherrschaft sicherlich für den Offline-Modus. Das hatten sich ja auch einige gewünscht.
______
Alles nochmal kurz in der Zusammenfassung:
💥 Droidekas für die Separatisten
💥 TX-130 Panzer für die Republik
👀 General Skywalker Outfit
👀 212th Recon Division Skin
👀 41st Scout Battalion Skin
🎮 Neue Arten zu spielen (Offline PvE)
🌌 Felucia Karte für Totale Vorherrscht und den PvE Modus
⚒️ Community Wettbewerbe im Juli
🔭 Weitere Neuigkeiten im August
ARC A-001
Wo bleiben die Commandos?
Und mal anderer Content als die Clone Wars Ära?
Warum keine Coruscant Map für Totale Vorherrschaft und Sternenjäger Angriff.
Verstärkungen für Rebellen und Widerstand z.B. Bothaner, Imperium = Schattentruppen, Erste Ordnung = Fury Trooper (falls Gerücht Wahrheit).
Bomber für Widerstand und Erste Ordnung
Neue Maps: Scarif aus Battlefront 1 übernehmen, D'Qar, Eroberung eines Sternenzerstöres oder Dreadnaught der Ersten Ordnung (gerne auch für alle anderen Äras).
So habe mich ausgekotzt.
Darth Dekari
Was zum Teufel..... Oo
Dice! Seid ihr krank? Ihr...MACHT ja tatsächlich etwas! Das kenn ich bei dem Spiel von euch ja gar nicht! Das ist ja sogar mal richtig...relevanter content! Besonders Felucia freut mich.
Ich muss sagen ich finde es gut dass sie zumindest auch merken, dass die Klonkriege die gefragteste Ära sind. Die wenigsten wollen hier mehr Sequel-Content, und obwohl man den wohl überall reinhämmern will bin ich froh dass hier noch auf das eingegangen wird was die fans wirklich wollen. denn etwa 90% der forderungen sind Klonkriegs-Basiert.
Ich hatte zwar gehofft dass -wie erwartet- eher neue blaster kommen. denn die auswahl darin ist echt ziemlich mager und es wird nicht spannender. da die blaster auch das kernelement des spiels sind sollte man da auch echt langsam mal nachreichen. SE-14, DL44, EE-3, T-21.....Hoffentlich im August-Update. Sonst wirds langsam dünne luft mit der Abwechslung
Ich hoffe auch auf Mygeeto....das war bei den Order 66 Szenen immer die ergreifendste für mich...der Shot zu den Stiefeln der Trooper die einfach stehen bleiben.. Vielleicht kommt da ja noch was.
Die Skins...... an und für sich cool diese beiden Legionen zu haben. aber ich finde immer noch es wäre VIEL besser die skins an den planeten zu koppeln, statt diesen bunten mix. der reißt mich jedes mal aus der immersion. das gleiche problem wie in BFV. Und ein problem das aus der DLC-Kontroverse von 2015 entstand... danke. jetzt wird das spiel gefortnitet für ein paar kröten.. ich will den 41st Kashyyyk Trooper nicht auf Kamino sehen...ich will dass ALLE auf Kashyyyk diesen skin haben! Will auch nicht Hoth-Luke auf Endor... -.-
@Darth Dekari
Ehrlich gesagt gibts Klassen die das spiel nicht braucht. Klon-Commandos gehören dazu. Das sind verdeckt operierende einzelne spezialeinheiten die nicht als infanterie auf dem feld rumrennen, sondern allein im Team hinter feindlichen linien. Da gibts bessere einheiten die man machen könnte. außerdem...irgendwann reichts auch mit den Sondereinheiten... bald spielt von 20 spielern jeder eine andere Truppe und dann fehlt wieder der einheitliche look.
(zuletzt geändert am 07.06.2019 um 21:27 Uhr)
GeneralSheperd
Nach dem katastrophalen Release sollte man froh sein, dass das Spiel überhaupt noch unterstützt wird! Bei DICE arbeiten bloß paar Leute, die noch für BF2 zuständig sind. Für EA hat dieses Spiel keine Priorität mehr! Ich bin wirklich über jede Erweiterung froh. die Dinge würden ganz anders laufen, wenn diese Affäre nicht passieren würde... Man hätte zumindest viel mehr developer, die noch an Battlefront 2 arbeiten würden.
ScottMrRager
Einfach nur mega episch !
Habe zwar mit Ahsoka und Asajj gerechnet. Also das die irgendwann 2019 noch kommen aber ne neue Map (Felucia) ist mir dann doch lieber
Naboo in TV/CP war ja schon längst bekannt.
Und ich hab die Hoffnung für den General Skywalker Skin schon fast verloren. Endlich kommt er !!!
JediMeisterNico
Pre Vizsla
Ani hat wie man sieht beim General Skywalker Skin seine ganz langen Haare wie in Episode III und ihn den neuen TCW Folgen. Aber er hat seine Rüstung die er im Skin hat er nur bis 21 VSY getragen (bis Mitte Staffel 3 von TCW) das heißt er müsste im Skin ein bisschen kürzere Haare haben. Das wäre cool.
JediMeisterNico
Klingt tatsächlich alles sehr gut, cool.
Klar wäre noch die ein oder andere Map nice to have, aber nach dem Desaster zum Launch bin ich froh über jeden Happen neuen Content.
Eine Frage an diejenigen, die das Spiel regelmäßig zocken:
Wie schätzt ihr die akutellen Spielerzahlen so ein?
Findet man schnell und für jeden Modus genug Mitspieler oder wie sieht es mit den Wartezeiten aus?
Bin zur Zeit im Ausland unterwegs und bin daher seit Neujahr nicht zum daddeln gekommen, wäre von dahet mal ganz nett zu wissen wie so der aktuelle Zustand des Spieles ist.
Ayleena Degan
Ich habe mal eine Frage an die PS4 Spieler (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache ): wie schafft ihr es mit dem Controller vernünftig zu zielen?
Mir wurde öfters gesagt es sei reine Übungssache, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich mag das Spiel eigentlich sehr gerne, aber sowas frustriert mich und ich mache das Spiel dann aus.
Ich schaue mir ab und zu YouTube Videos an und frage mich dabei nur: wie zum Teufel schaffen die das?
Meisterin Kenobi
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare