Übermorgen lüftet EA auf der E3 den Vorhang und zeigt uns, ob Jedi: Fallen Order tatsächlich die Vorfreude lohnt. Heute gibt's als Appetitanreger erstmal das Verpackungsdesign des Spiels in hübsch animierter Form:
Take up your lightsaber. Become a Jedi. #StarWarsJediFallenOrder pic.twitter.com/7graneqczw
— Star Wars (@starwars) 6. Juni 2019
Zu diesem neuen Artwork wurde auch eine Pressemitteilung veröffentlicht sowie die hochauflösende Version des Covers von Standard- und Deluxe-Version veröffentlicht:
Hauptfigur Cal Kestis, ein Überlebender der Order 66 aus Padua, ist vorne und in der Mitte mit Droidenbegleiter BD-1 auf dem Rücken; er steht bereit für einen Kampf, Lichtschwert gezündet - obwohl bei genauerer Betrachtung der Boden des Griffs gebrochen scheint. Hinter ihm ist die posterartige Komposition aus Wolken in Hell und Dunkel geteilt. In der dunklen Hälfte hält die schurkische, Jedi jagende Zweite Schwester ihr doppelklingenförmiges Lichtschwert und führt die rotvisierigen Purge Trooper an, während AT-STs unten stolzieren. Oben befinden sich ein geisterhafter Schiffsfriedhof und zwei noch zu identifizierende Planeten, wobei die TIE-Kämpfer bedrohlich auftauchen. Im hellen Teil des Bildes befinden sich Cal's Mentorin Cere sowie die außerirdische Greez, ein Schiff, das von TIEs, imperialen Kampfläufern und einer mysteriösen Glyphe verfolgt wird, die zuvor auf einem Teaserposter zu sehen war. Brennende Glut bläst im Wind am unteren Bildrand.
Das Artwork und dessen Beschreibung macht definitiv Lust auf mehr! Fortsetzung folgt am Samstag um 18:30 Uhr live aus Los Angeles. Wir berichten: Star Wars Jedi: Fallen Order auf der E3 2019.
Seite 1
@DarthMirko
Tatsache. Tatsächlich sind diese AT-AT-Versionen bereits in Star Wars Rebels zum Einsatz gekommen (was natürlich gewisse Rückschlüsse auf die zeitliche Einordnung des Spiels zulässt). Wie so vieles in der Show wurden auch diese stark an McQuarries Entwürfe angelehnt, zudem waren sie wohl auch etwas größer als die Läufer in TESB und verfügten zudem über eine Heckkanone. Ob letztere auch hier gegeben ist, kann ich nicht erkennen.
Aber generell finde ich es schön, dass man hier wieder auf solche etails geachtet hat.
Dieses Schiff oben links hat ja durch seine Flossen auch ein bisschen was vom Flagschiff des Admiral Raddus in "Rogue One" ...
STARKILLER 1138
Redakteur
Ayleena Degan
Also der Hauptcharakter gefällt mir überhaupt nicht. Star Wars bietet sich doch perfekt an um sich selbst einen Charakter erstellen zu können. Warum macht man das nicht?
Naja hoffentlich wird das Spiel gut. Ich möchte einfach nur ein gutes Star Wars Spiel mit Einzelspieler Kampagne und ohne loot boxen und dem ganzen Kram, also was uns bisher auch versprochen wurde.
Macbeth
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare