Bisher haben wir noch keine bewegten Bilder von der ersten Star-Wars-Realserie The Mandalorian zu sehen bekommen. Und trotzdem erreicht uns, knapp zwei Wochen bevor es aller Wahrscheinlichkeit nach soweit ist, das Gerücht, dass die Serie bereits für eine zweite Staffel verlängert wurde.
HN Entertainment habe von einer Quelle erfahren, dass Lucasfilm diese zweite Staffel plant. Ungewöhnlich wäre das nicht. Auch andere Serien werden vor ihrer Ausstrahlung schon verlängert. Trotzdem ist es natürlich schön zu hören, dass die Serie weitergehen wird.
Und noch eine kleine Neuigkeit zu The Mandalorian gibt es. In einem Interview über seinen neuen Film Meeting Gorbachev, das Werner Herzog mit IndieWire geführt hat, kommt der Schauspieler ganz kurz auf The Mandalorian zu sprechen (Es folgen Mini-Spoiler):
Ja, ich habe jetzt etwas mehr [Schauspielerei] gemacht. Es ist jetzt kein Geheimnis mehr, einen kleinen Part, einen wirklich kleinen Part in "The Mandalorian", dem Star-Wars-Sequel, oder wie man das auch nennen mag. Ich mag es das zu machen, weil ich weiß, dass ich gut darin bin, aber nur wenn ich einen echten Schurken spielen muss.
Eine Bestätigung sieht anders aus, aber es liegt doch nahe, dass er auch in The Mandalorian eine dieser Schurkenrollen übernimmt. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie diese ausfällt.
Mehr erfahren werden wir wohl am Sonntag den 14. April. Dann nämlich wird das entsprechende Panel auf der Celebration stattfinden.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber.
Seite 1
George W Lucas
Akman
BigT
Snaggletooth
Sashman
Rebel247
Also, wild auf eine Herzog-Inszenierung bei The Mandalorian bin ich nicht gerade. Hab erst neulich ein Spätwerk des Regisseurs, "Königin der Wüste" gesehen und war, ab vom interessanten Stoff, doch von der behäbigen, arg altmodischen Inszenierung etwas enttäuscht. Man sah förmlich in jeder Szene das Kamerateam dabei stehen und hörte zu Beginn noch den Nachhall des Rufes "Action!". Neenee. So passt das schon.
Snaggletooth
Eigentlich schon überraschend, dass überhaupt ein männlicher Schauspieler dabei. Dem allgemeinen Trend folgend, sollten Männer doch nur noch, wenn überhaupt, als Randfiguren das Geschehen begleiten.
Vielleicht versucht ja Meryl Streep über diese Serie, nochmal eine Auszeichnung zu bekommen, wenn es schon mit dem Oscar nicht so klappen will.
Oder man holt Amybeth McNulty, damit die Alltagsprobleme pubertierender Mädchen im Mittelpunkt stehen. Ihr zur Seite stellt man Mary Wiseman. Und dazu braucht man vielleicht noch eine permanent zugedröhnte Mandalorianerin, die wird dann von Natasha Lyonne gespielt.
Alle zusammen haben dann 98% des Gesamttextes.
Xmode
Au weia. XMode. Setz mal deinen Aluhut ab.
Zähle mal in den letzten 4 Star Wars Filmen die Anzahl der weiblichen Figuren durch. Wenn die Tatsache dich aus der Bahn wirft, dass da plötzlich mehr als eine Frau auftaucht und dann auch noch vielleicht nicht nur in einer Nebenrolle, dann wird es dich vermutlich echt schockieren, wenn ich dir sage, dass ca. 50% der Menschen auf unserem Planeten Frauen sind und seit einiger Zeit, jetzt halt dich fest, dürfen die sogar wählen.
Snaggletooth
Xmode
Snaggletooth
Sehr schön. Einige die schon Einblick in die Serie hatten, sollen ja anscheinend auch richtig zufrieden sein. Also wenn TM wirklich das Zugpferd für D+ sein soll, dann muss die Serie einfach gut sein. Kein Wunder, dass man dann schon eine zweite Staffel bestellt. Ich freu mich.
@Xmode
Dein sexistischer Humor ist nicht nur inhaltlich falsch sondern auch noch komplett zum fremdschämen.
@SWU
Ich hoffe dass bei solchen Entgleisungen zukünftig ein klares Machtwort gesprochen wird. Und dann gegebenfalls auch mal klare Konsequenzen folgen. So eine, auf deutsch gesagt, scheiße sollte nicht toleriert werden.
(zuletzt geändert am 02.04.2019 um 17:08 Uhr)
Darth PIMP
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19979/Hauptdreharbeiten-von-The-Mandalorian-wurden-beendet/
Guckt mal auf den Helm, die Bestätigung dazu gab es praktisch schon.
Henry Jones Jr
Daxtor Vale
Anakin 68
IONENFEUER
Lyotard
StarWarsMan
2 Staffeln? Holla, das Jawa!
Da man in Serien tiefer auf einzelne Figuren eingehen kann, als wenn man einen Kinofilm dreht, freue ich mich sehr und bin guter Hoffnung, dass ich in die Handlung eintauchen kann. Gleichzeitig mache ich mir Sorgen, dass sich ebendiese Handlung zu sehr hinziehen könnte, bis die Thematik ausgelutscht ist und/oder jede Episode mit einem nervigen Cliffhanger endet.
Tlana
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare