Heute fand wieder einmal der Disney Earnings Call statt, und erneut ereilt uns von dort frohe Kunde, wie uns die offizielle Seite mitteilt.
Bob Iger, Chairman und CEO von Disney, gab heute bekannt, dass Lucasfilm in der Entwicklung einer zweiten Star Wars-Live-Action-Serie für Disney+, dem neuen Direkt-Streaming-Service des Unternehmens, ist. Die Serie, die im nächsten Jahr in Produktion gehen wird, folgt den Abenteuern des Rebellen-Spions Cassian Andor in den prägenden Jahren der Rebellion und vor den Ereignissen von Rogue One: A Star Wars Story. Diego Luna wird die Rolle von Andor wieder aufnehmen. "Zurück zum Star Wars Universum zu gehen, ist für mich etwas ganz Besonderes", sagte Luna. "Ich habe so viele Erinnerungen an die großartige Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, und an die Beziehungen, die ich während der gesamten Reise aufgebaut habe. Wir haben ein fantastisches Abenteuer vor uns, und dieses neue aufregende Format wird uns die Möglichkeit geben, diese Figur noch tiefer zu erforschen."
Der mitreißende Spionage-Thriller wird Geschichten erforschen, die mit Spitzelei und kühnen Missionen gefüllt sind, um die Hoffnung auf eine Galaxis im Griff eines rücksichtslosen Imperiums wiederherzustellen. Ein Veröffentlichungstermin für die Serie ist noch nicht bekannt.
Das alles hier auch noch einmal in Bild und Ton in einer Breaking News der Star Wars Show.
Was haltet ihr von dieser Neuigkeit?
Seite 1 2 3 4 5
nächste Seite »
Kanan Kenobi
Sate Pestage
Anakin 68
TarsVader
loener
Redakteur
Darth Dalkite
Die beste Nachricht des Jahres! Ich mag den Charakter und selbst als ich noch im Kino saß, wollte ich noch mehr Filme mit Cassian. Und jetzt gleich eine eigene Serie, wie geil ist das denn. Ich hoffe doch sehr, auf ein Wiedersehen mit K-2SO, Mon Mothma und General Draven.
PS: Danke SW-Gott, ehm... Mr. Iger.
(zuletzt geändert am 08.11.2018 um 23:34 Uhr)
Demir
Das sind sehr gute Nachrichten! Cassian Andor ist eine interessante, da vielschichtige, Figur. Auf die zweite Realserie freue ich mich sehr. Mal sehen, wie die Konditionen bei Disney+ so sind. Monatlich kündbar? Jahresabo?
@Demir
" SW-Gott"
Du hast mich gerufen?
(zuletzt geändert am 08.11.2018 um 23:48 Uhr)
StarWarsMan
Juhu... Noch mehr SW "Content" auf einer exclusiven Streaming Plattform.. naja sobald es es die neuen Serien dann auf BluRay gibt, werde ich dann wieder mitreden können. Sorry, aber ich mag diese Entwicklung nicht! Da hat Disney mal einen kontroversen Film (Episode8) und (an den Kinokassen) gescheiterten Film Han Solo raus gebracht und schon schwenken die um auf die wohl lukrativere und sichere Streaming Sache. Ich weiss nicht, was mich mehr aufregt, diese BWL Füchse welche auf die Fanboys oder auf die Aktionäre hören....
(zuletzt geändert am 08.11.2018 um 23:53 Uhr)
RobiWan79
Grey Kilicious
Juhu, endlich mal wieder ne neue Serie!
Immer nur Mandolorian gucken ist auf Dauer dann doch zu eintönig
Und weiter ohne Ironie:
Cassian top!
Rogue One top!
Ich mag diese Filme, in denen die Hauptperson im Untergrund agiert. Hochspannung hochwarscheinlich!
Ansonsten ist es glaube ich für mich besser zu akzeptieren, dass SW jetzt sein Industrielles Zeitalter erreicht.
IONENFEUER
Demir
Habe mir zufällig grade eben mal wieder RO angesehen da lese ich die News.
Freut mich sehr und gibt Raum für eventuelle Gastauftritte von Boba Fett oder sogar Obiwan gespielt von Ewan McGregor, dass dieser auch in Serien brilliert wissen wir spätestens seit Fargo.
Allerdings hätte ich mich noch mehr über eine Serie völlig losgelöst von den uns bereits bekannten Figuren und Zeiten mehr gefreut. Würde die Produktionskosten natürlich in die Höhe treiben, die Sturmtooper Rüstungen und Rebellen Outfits hängen ja noch im Schrank…
Wär interessant zu wissen wer für die Serie schreibt. (Bitte nicht Filoni!!)
EKL
Darth PIMP
Anakin 68
Pepe Nietnagel
Byzantiner
Das gefällt mir auserordentlich gut. Cassian war in RO schon meine Lieblingsfigur. Ich mag diese leicht zwielichtigen Typen mit einer dunklen Vergangenheit, die dann zu Helden mutieren. (ich war sowie so schon immer eher Fan von Han Solo als von Luke Skywalker. )
Und da in RO auch schon ein klein wenig über Cassians Vergangenheit angeteasert wurde
( Zitat Cassian Andor: „Du hast doch keine Ahnung! Wir haben nicht alle den Luxus, entscheiden zu können, wann und wo wir uns um etwas kümmern wollen. Auf einmal ist die Rebellion für dich wichtig geworden. Einige von uns leben dafür! Ich befinde mich in diesem Kampf seit meinem sechsten Lebensjahr! Du bist nicht die Einzige, die alles verloren hat. Einige von uns haben entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.“ )
(Zitat Cassian Andor: „Wir melden uns freiwillig. Einige von uns, wir… die meisten… wir alle haben schreckliche Taten begangen im Namen der Rebellion. Spione, Saboteure, Attentäter… alles was ich tat, tat ich für die Rebellion. Und jedes Mal blieb etwas zurück, was ich vergessen wollte. Ich redete mir ein, dass der Zweck die Mittel heiligt. Ich habe daran geglaubt. An eine Sache, die es wert war. Ohne das sind wir verloren. Alles was wir taten, wäre umsonst gewesen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen.“)
bin ich sehr interessiert daran, wie Cassian Andors dunkle Vergangenheit aussieht, welche schrecklichen Dinge er im Namen der Rebellion getan hat.
Und Diego Luna finde ich sowieso klasse. Bin auch schon auf Narcos : Mexiko gespannt, bei der Diego Luna einen Drogenboss spielt. Was ich bisher davon gesehen habe, hat mir schon ziemlich gut gefallen.
@Tars Vader
"Ich mochte Cassian in Rogue One also finde ich die News erstmal gut soweit.Nur schade das man in jeder gefährlichen Situation wissen wird das er sich nicht wirklich in Gefahr befindet. *zwinker*"
Er vielleicht nicht, aber er wird Freunde und Kameraden haben, deren Schicksal nicht bekannt ist, und für das eine oder andere Schicksal könnte auch Cassian Andor persönlich verantwortlich sein. Es geht nicht immer darum, was mit dem Helden am Ende passiert, sondern was er auf dem Weg dahin erlebt. Jeder wusste auch, das die Titanic versinken würde, trotzdem sind Millionen Leute in den Film gerannt.
@Grey Kilicious
"Ich finde das völligst unnötig! Andors Geschichte ist doch erzählt... Wie wäre es mal mit einer Story über die alte Republik? Oder die Sith? oder oder..."
Nur ein winzig kleiner Teil seiner Geschichte ist erzählt. Da geht noch einiges mehr.
Deerool
Grey Kilicious
Na also. Läuft doch.Freu mich auch. Eigentlich auf fast alles was am Start ist.
Komisch nur...als R1 anlief,da gab es doch Kritik wie blass und langweilig so mancher Charakter wären.
Nun aufeinmal liest man hier und da wie interessant Cassian doch ist.
Von Vergleichen welche Serie nun besser wird,halt ich nichts. Mando vs. Cassian.
Obgleich jeder seinen persönlichen Geschmack hat.
Wir hatten einen Kriegsfilm (RogueOne).
Einen Abendteueractionfilm (Solo)
Eine Abenteueractionserie (TheMandolorian)
Nun wohl eine Spionageserie (Titel ?)
Und Episode 9. (ps. Scheinbar ist der Kristall von Anakin's Schwert doch zerstört und Rey wird sich einen neuen suchen müssen. Oder sich finden lassen vom Kristall. Weiss nicht ob es hier davon berichtet wurde oder ob es relevant ist. https://wegotthiscovered.com/movies/reys-lightsaber-might-need-new-kyber-crystal-star-wars-episode-ix/ )
Und da kommt noch mehr. Man ich brech ab. Ich werd heut gut schlafen.
@Grey Kilicious
Wir wussten ja auch was mit Vader und Palpatine passiert und dennoch gab es ein Prequel )
Gute Nacht alle.
(zuletzt geändert am 09.11.2018 um 02:44 Uhr)
L0rd Helmchen
KyloRey
Darth Duster
Administrator
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet und darauf freue ich mich richtig
Ich mochte Cassian in R1 sehr
K2-SO nicht zu bringen wäre wirklich dumm. Selbst wenn man ihn in den ersten Folgen nicht sieht, könnten sie im Laufe der Serie zeigen, wie Cassian/die Rebellen ihn umprogrammieren.
Ein Wiedersehen mit U-Flüglern ist auch wahrscheinlich. Meint ihr eigentlich, man kann die Dinger ruhig genug in der Luft halten, um aus der Seitenluke rauszusnipern?
An Planeten würden sich Yavin, Dantooine und Fest anbieten. Dazu noch irgendein imperiales Zentrum, und vielleicht noch neutrale Welten/Raumstationen. Von diesem Ring von Kafrene könnten sie auch mehr zeigen, immerhin wurde der in R1 nur für die eine kurze Szene eingeführt.
Das ganze macht halt auch eine Fortführung von Solo als (Mini-)Serie möglicher. Seien wir ehrlich, die meisten Schauspieler von Solo, deren Charaktere nicht tot sind, haben grad keine ganz so sicheren Kino-Karrieren.
Nur Diego Lunas Alter macht mir Sorgen. Er ist jetzt schon 39 und soll einen unter 26jährigen spielen, je nachdem wieviel früher die Serie ansetzt. Eigentlich war er schon in R1 zu alt bzw. sein In-Universe-Alter war zu jung, gleiches galt für Jyn/Felicity Jones.
DreaSan
Nicht das was ich mir wünsche.
Ich freue mich da deutlich mehr auf „The Mandalorian“. Dort wird eine Geschichte erzählt die für mich eindeutig mehr Potial hat.
Wieder ein Prequel das in seiner Handlung stark eingeschränkt ist.
Ich fand schon RO schwach, da dort einfach alles, in einer viel zu vorhersehbaren Bahn verlief.
Die Serie hier ist einfach der Versuch die Fans der Orginal Trilogie an den Neuen Sender zu binden.
OK es steht Star Wars drauf, also werde ich es mir ansehen. Aber das ist genau die Art von Serie/Film die ich eigentlich nicht sehen will.
Major Derlin
Mensch, wer hätte das gedacht. Auf die Serie freue ich mich tatsächlich noch mehr als auf „The Mandalorian“. Mit Cassian Andor kommt eine sympathische und gleichzeitig vielschichtige Figur zurück. Vor allem freue ich mich darauf, mehr über die aufkommende Rebellion zu erfahren. Und auch wenn es eine Spionage-Serie wird hoffe ich doch auch sehr auf X-Wings. Und K-2SO wird ja wahrscheinlich auch auftauchen . Vielleicht auch Mon Mothma oder Bail Organa, oder, oder, oder.... Hach, ich freue mich!
(zuletzt geändert am 09.11.2018 um 06:28 Uhr)
CmdrAntilles
BeTa
Ob Disney in Sachen Star Wars Episoden nach Episode 9 eine große Pause einlegt vom Kino-Geschäft und sich jetzt nur noch auf Serien konzentriert? Finde ich jedenfalls sehr interessant das Disney Cassian Andor nicht als Spin-Off-Film umsetzt. Bei Mandalorian und "Cassian Andor" weiß man ja auch nicht wie viele Staffeln und Folgen pro Staffel sein werden. 24 Folgen pro Staffel könnte man wohl schon mal ausklammern.
Jake Sully
Spionagethriller klingt gut. Vielleicht verlassen wir dann auch mal die Wüsten und trostlosen Welten des Outer Rim und begeben uns mit Cassian auch mal auf imperiale Kernwelten und bekommen vielleicht ja Coruscant zur Zeit des Imperiums zu sehen.
Ja, sehr cool. Bin froh, dass wir die Dark Times noch nicht ganz verlassen und freue mich auch auf mehr von Diego Luna, der mir in RO sehr gut gefallen hat. Besonders seine Einführungsszene war stark. Er darf gerne auch mal schmutzige Dinge tun wie ebenda.
Seite 1 2 3 4 5
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare