Am Freitag haben wir erfahren, dass der Boba-Fett-Film, der sich seit 2013 bei Lucasfilm in Arbeit befand, gestrichen wurde. Entertainment Weekly bestätigt diese Aussage und fügt noch einen kleinen Schnipsel zum Inhalt des Films hinzu:
Der Film sollte sich um Boba Fett und die anderen Kopfgeldjäger aus Das Imperium schlägt zurück drehen.
Laut Entertainment Weekly sollte auf der Celebration Anaheim 2015 sogar ein Teaser für den Film gezeigt werden. Dieser wurde wegen Josh Tranks Abgang dann doch nicht vorgeführt.
Außerdem betont EW, dass der Film zwar aktuell nicht in Entwicklung wäre, aber durchaus die Möglichkeit für eine Wiederbelebung der Idee besteht.
Seite 1 2
« vorherige Seite
Wahrscheinlich hätte der Film zwischen TESB und ROTJ gespielt. Somit hätte es keine Wiederbelebung gebraucht. Davon ab ist es in vielen Filmen üblich das vermeintlich tote Charaktere wieder quicklebendig in der Fortsetzung erscheinen. Bei Boba wäre das sogar das kleinste Problem gewesen, im alten EU gibt es ja eine glaubhafte Erklärung dafür das er überlebt hat. Phasma hat ja STARKILLER auch überlebt, der normale Zuschauer mußte ja annehmen das sie gestorben ist.
Ich fände es ziemlich cool wenn Boba in der Realserie ein Comeback feiern würde, Mando vs Mando würde mich reizen.
https://youtu.be/KBau8bP_nAs
(zuletzt geändert am 03.11.2018 um 19:07 Uhr)
Henry Jones Jr
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare