Na wer hätte damit gerechnet? MakingStarWars hat Fotos eines Drehortes für die Star-Wars-Realserie von Jon Favreau veröffentlicht.
Das Set, welches auf den Fotos zu sehen ist, soll sich in Süd-Kalifornien befinden und sieht, wie ihr auf den Fotos unten sehen werdet, tatsächlich nach klassischem Star Wars aus.
Weitere Fotos, die allerdings nicht so viel anderes zeigen, findet ihr bei MSW.
Die wollen übrigens darüber hinaus in Erfahrung gebracht haben, dass noch irgendwo in einer Küstentregion gedreht werden wird, und dass die Dreharbeiten für die Serie in der kommenden Woche starten werden.
Es wird nun also langsam ernst. Vielleicht beglückt uns Lucasfilm in den kommenden Tagen ja mit der einen oder anderen offiziellen Information zur Serie, die gegen Ende 2019 auf Disneys Streamingplattform zu sehen sein soll.
Seite 1 2
nächste Seite »
dmhvader
Darth Duster
Administrator
Rieekan78
Tlana
Fan1979
StarWarsMan
loener
Redakteur
Dark Yoda FDS
@ Darth Duster:
Was würde denn da vom Timing her nicht passen? SOLO war einfach eine Art Pilotfilm !
Hier kann man im groben Jahrzehnt vor ANH wirklich jeden Fan-Liebling und potentiellen Spin-Off-Wunsch-Charakter mal durchs Bild huschen lassen, ohne dass es komplett unglaubwürdig wirkt. Tatsächlich ist mir Tatooine/Mos Eisley seit meinem ersten SW-"Happening" vor jetzt knapp 41 Jahren als eine Art "galaktisches Drehkreuz" für fast jeden möglichen Handlungsstrang im SW-Universum ins Hirn gebrannt.
Dort passt es immer, der Charakter von Mos Eisley ist einfach im Urfilm so angelegt!
Landspeeder
WilliamFMorrow
McSpain
@ McSpain:
Ist da so? Wann hab ich das denn verpennt? Zu viel Stress im Job ...
Aber egal - der Zeitraum passt für Mos Eisley bzw. Tatooine ebenso problemlos. Mich persönlich interessiert diese Post-ROTJ-Ära alternativ natürlich auch. Sollte man nicht nur dem Buch-Bereich und den Leseratten überlassen!
@ WilliamFMorrow:
Anchorhead? Keine schlechte Spekulation... Die ANH-Grundsubstanz ist noch lange nicht aus- oder rundgelutscht, da geht noch was !
Landspeeder
@ Snakeshit
Ich auch nicht. Mir persönlich erscheint das Thema als zu speziell. Ich würde mir z.B. wünschen das die Serie sich z.B. mit dem Rest-Imperium beschäftigt.
Theroetisch könnte z.B. die Thrawn Trilogie als Vorlage dienen. Das wäre doch ganz interessant, dann hätte man gleich einen passenden und interessanten Bösewicht. Motive aus den Büchern die in die Serie intigriert werden.
(zuletzt geändert am 29.09.2018 um 22:03 Uhr)
Henry Jones Jr
Ich wünsche mir, dass die Realserie an Orten spielt, Charaktäre zeigt und Geschehnisse beleuchtet oder zumindest anleuchtet, die in den Filmen erwähnt, aber nie wirklich gezeigt wurden. Es wäre immernoch eigenständig und dennoch ein gewisser Fanservice vorhanden. Das wäre das richtige Gleichgewicht, damit die Masse zufrieden ist.
Gastauftritte fände ich auch klasse, zumindest als Hologramm (ließe sich per CGI problemlos realisieren). Gerade die Phase, in der die neue Republik ausgerufen und sich die Überreste des Imperiums zur neuen Formierung zurückziehen, bietet so viel Stoff.
DarthLordWayne
Einerseits haben uns die frühen Berichte zu TFA und RO gelehrt, dass frühe Set-Fotos gerne mal zu Unrecht auf Tatooine hinweisen können. Andererseits könnte es bei der ersten SW-Serie diesmal durchaus Sinn machen, den Planeten zurückzubringen. Vielleicht werden ja sogar Ideen des geplatzten Story-Films in die Serie herüber gerettet.
Jacob Sunrider
Vielleicht wurde aber bei dem Gerücht bzgl. Mos Eisley auch einfach nur spekuliert, dass es sich um einen Anthology Film handelt. In Wirklichkeit ist diese Person aber über die Pläne der Realserie gestolpert...
Oder wurde es damals offiziell durch Lucasfilm kommuniziert, dass es sich bei Mos Eisley um einen angedachten Spin Off Film handelt, welcher gecancelt wurde?
War das eigentlich offiziell, dass die Realserie über Mandalore geht, oder war dies nur ein Gerücht? Ich meine, dass beides Gerüchte waren, welche von MakingStarWars stammten.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Da MakingStarWars ja bekanntermaßen über gute Quellen verfügt, wurde damals, bzgl. Mos Eisley, vielleicht einfach nur etwas fehlinterpretiert?
smith
@ smith
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19556/Geruecht-Die-Realserie-dreht-sich-um-Mandalore/
War bisher nur ein Gerücht. Das einzige was feststeht ist der Zeitpunkt wann die Serie spielt und zwar 2-3 Jahre nach ROTJ.
Henry Jones Jr
tN0
dmhvader
JaydenSkywalker
Wer wird wohl der Protagonist in dieser Serie werden? Ich hoffe ein Charakter der allen sympathisch ist.
Nun sind schon 60 Drehtage für Episode IX verstrichen. Wollen die den mittlerweile kein Drehschluss einleiten?
Oder wird der Film doch Überlänge haben? Sehr verdächtig.
immer noch keine aktuellen Fotos von Daisy/Rey vom Set.:
Darth Bantha
@ JS
Mittlerweile nervst du mich mit deinen Kommentaren hier richtig an. Du trollst hier auf SWU geschätzt 90 % nur rum. Diese tumben und sinnfreien Oneliner k***** mich echt nur noch an.
Diese Art der Kommentierung kannst du auf YT gerne lowerden, aber hier ist mal Feierabend damit.
(zuletzt geändert am 01.10.2018 um 22:56 Uhr)
Henry Jones Jr
_______________________________________________________________________
@ Henry Jones Jr
Ich sags Dir noch einmal diesmal direkt, scheinbar kapierst du es nur auf diese Weise.
Erstens hier gehts um die Realserie und nicht um deine Missgunst.
Zweitens : Du gehst mir tierrchst auf den Trichter mit deinem Trollgehabe, kauf dir nen Kobold, vielleicht wirst dann normal oder geh zu Herr der Ringe die haben noch Trolle für dich, du stehst ja scheinbar voll drauf. Ne alter komm mal klar mit der Realität.
Drittens: Du hast mir gar nichts zu sagen, geh mir einfach aus dem Weg und gut is!
Geh dich bei deiner Mama ausheuln, aber geh andere leute nicht an sonst bekommst das selbe zurück. Ich las mich doch von dir hier nicht dunazieren, was glaubst du wer du bist?!
Bist vielleicht besser bei einer Indiana Jones Seite aufgehoben Henry Jones Jr, hier gehts um Sternenkrieg und nicht Schatzsuche.
ENDE - weiterfahren
______________________________________________________________________
Zur News: Der Baustil sieht arabisch aus wie tausend und eine Nacht, das mochte ich schon immer an Mos Eisley. Werde das gespannt verfolgen, sieht aber sehr gut aus, macht laune auf mehr.
Wenn die Dreharbeiten jetzt sehr bald starten wird der Serie bald im Realse auch angekündigt werden. Ich hoffe auf etwas wie Firefly, nur mit besseren Kulissen. Charm braucht die Serie, aber ich denke man hat sich gut vorbereitet und das wird richtig gut werden.
JaydenSkywalker
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare