Was bringt uns die heutige Star Wars Show am heutigen Mittwochabend? Nun, unter anderem die Ankündigung, dass am 4. Mai („May the Fourth“ = Star Wars Tag) von der Disney Music Group neue, „Remastered“-Versionen der ersten sechs Filmsoundtracks herausgebracht werden. Mehr Infos sowie einen Blick auf die Cover findet ihr hier.
Außerdem geht es noch um die neuen Folgen von Forces of Destiny, die wir euch bereits präsentiert haben; und wir bekommen ein speziell mit der Unreal Engine 4 animiertes Video zu sehen, welches ILMxLab im Rahmen der GDC 2018 veröffentlicht hat. Es geht um zwei sehr unglückliche Sturmtruppen und ihre unglückliche Versetzung auf einen Eisplaneten …
Zu guter Letzt schaut Joonas Suotamo, der Erbe von Peter Mayhew in der Rolle von Chewbacca vorbei. Er spricht über seine Schauspielmethoden und macht seiner Vorfreude bezüglich Spin-Off Nr. 2 Solo Luft.
Was hat euch heute besonders interessiert?
Seite 1
Das war mal wieder eine schöne Show. Ich habe herzhaft gelacht über die beiden Trooper.
Und so ist es mir eigentlich auch am liebsten. Wenn mit oder über Star Wars lachen kann, wenn ich gute Laune bekomme, wenn ich etwas sehe oder tue, das mit Star Wars zu tun hat. Einfach Spaß haben an Star Wars.
Und das die ganze Szene komplett animiert war, macht es nochmal um einiges eindrucksvoller. Das sieht schon sehr cool aus. Vorbei sind hoffentlich die Tage der PT, wo schlecht animierte Trooper durch das Bild gelaufen sind.
(zuletzt geändert am 21.03.2018 um 22:25 Uhr)
Deerool
@Deerool Deswegen war ich einst Star Wars Fan geworden, weil ich Spaß an diesen Universum hatte. Auch Aspekte die nicht nur von GL kamen wie die Spiele und Comic/Bücher.
Ich bin Glücklich über die neuen Filme und Inhalte und erfreue mich dieser neuen Vielfalt die auch ein paar Dinge wagt die es nicht im EU gab.
Daher geb ich dir mal ein Mitfan highfive. Spaß an Star Wars gemeinsam.
DarthSeraph
StarWarsMan
@Darth Seraph
Den High Five klatsche ich gerne ab.
Ja, auch die Sachen, die nicht direkt von George Lucas oder LucasFilms kamen, haben mir gut gefallen. Insbesondere diverse Fan Filme aus dem Star Wars Universum, die sich selbst und Star Wars nicht so ganz bierernst genommen haben, ohne dabei aber in billigen Klamauk abrutschen, stehen bei mir ganz oben auf der Favoritenliste. Zb. “I.M.P.S. - The Relentless“ oder “Troops“.
Einige meinten zwar, dass das einem Sakrileg gleichkommen würde. Star Wars wäre eine höchst ernste Sache. Da darf man keine Witze drüber machen. Eine Haltung, die ich nie verstehen oder teilen konnte. Ich habe mit diesen kleinen Filmchen königlich amüsiert. Was will man mehr?
Deerool
@Deerool I.m.p.s waren Klasse, aber leider etwas zu kurz. Und was den Ernst betrifft. Star Wars wurde ja unter anderem von Flash Gordon inspiriert und selbst dort war Humor Part der Geschichte. Star Wars ist eine Space Opera/Märchen. Es gehört einfach dazu. Die Leute sollten sich nicht so ernst nehmen. Macht nur falten.
Und mir fällt grad ein..Tag und Binks kommen ja in Solo vor...oh gott ich sehe jetzt schon die Twitter Rages...
DarthSeraph
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare