Vor ungefähr zwei Monaten berichteten die Variety und der Hollywood Reporter, dass Ian Kenny (Sing Street, Fair City) eine Rolle im Han-Solo-Film habe. Erwartungsgemäß haben sich diese Berichte nun als korrekt herausgestellt.
So verweisen die Jungs und Mädels von JediNews auf einen Artikel im Star Wars Insider #173, der Kenny als Beteiligten listet und dessen Teilnahme an Han Solo damit offiziell macht.
Nach wie vor existieren keine Informationen über die Tragweite oder den Inhalt dieser Rolle. Es gilt, weiter abzuwarten und Tee zu trinken.
Seite 1
Pepe Nietnagel
@steven
"Dash Rendar ?"
Ich weiß, dass das eher scherzhaft gemeint ist.
Ich frage mich aber schon, warum verfällt man eigentllich immer darauf, das eine Jugendverfilmung der großen Drei immer darauf hinausläuft, dass sie schon in ihrer frühsten Jugend irgend eine andere bekannte Star Wars Figur getroffen haben oder mit ihr verwandt sind.
Das hat man schon bei Young Indiana Jones gemacht, in dem man die Szene aus "Der letzte Kreuzzug" aufgegriffen hat, in der Indy ein Autogramm von Adolf Hitler erhielt. Plötzlich hatte Young Indy es mit so ziemlich jeder bedeutenden Persönlichkeit der damaligen Zeit zu tun sei es nun T.E. Lawrence ( von Arabien), Ernest Hemingway, Albert Schweitzer, Theodore Roosevelt usw.
In "Der letzte Kreuzug" fand ich das noch ganz witzig, in der Serie schon mehr als sehr bemüht und an den Haaren herbei gezogen.
In Han Solo - a Star Wars Story sollte man doch bitte nicht wieder auf dieses Rezept zurück greifen und versuchen überall bekannte Star Wars Figuren unterzubringen. Mit dem jungen Lando und Chewbacca hat man meiner Meinung nach schon genug bekannte Star Wars Figuren integrtiert
Ich würde es eher gut heissen, wenn Ian Kenny jemand völlig unbekannten spielt. Abgeshen davon kann ich Ian Kenny überhaupt nicht einordnen. Ich habe noch nichts gesehen, wo er mitgespielt hat. Mir war der Name bis zur News hier absolut unbekannt.
@dmhvader
Der junge Mann heisst kenny mit Nachnamen, nicht Kelly.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 23:39 Uhr)
Deerool
@Deerool: Ich fand das eigentlich sehr passend bei der Indiana Jones Serie. Dass er die ganzen berühmten Persönlichkeiten der damaligen Zeit getroffen hat, hat irgendwie sehr gut zu dem generellen Flair der Show gepasst und war meiner Meinung nach nicht so weit an den Haaren herbeigezogen, schliesslich war die Figur des Indiana Jones später nicht umsonst die weltweite Koryphäe auf seinem Gebiet. Da passt es schon, dass er in seiner Jugend die wichtigsten Leute kennen gelernt hat. Und sehr ernst hat sich das Franchise sowieso nicht genommen.
Ich stimme Dir aber völlig zu, dass das bei Star Wars einfach keinen Sinn macht. Die Galaxis ist einfach zu gross, ständige Cameos wirken einfach lächerlich. Obwohl ich Evazan und Ponda Baba auf Jedha ganz ok fand.
Sollte Ian Kenny eine bekannte Figur spielen, dann müsste das schon sehr geschickt gemacht werden. Vielleicht könnte er der Vater von General Hux spielen, den man kurz in den HoloNetNews sieht.
Lieber wäre es mir auf jedenfall, wenn er eine neue Figur spielt, soviel ist sicher.
Darth Torturos
Pre Vizsla
@Deerool
Deerool, ich entschuldige mich für meine späte Antwort.
Du hast Recht, mit Han, Chewie und Lando hat man schon ausreichend bekannte Figuren. Aber einerseits würde ich mich freuen mal wieder bekannte Legends-Figuren zusehen. Er könnte aber auch der Vater von Hux sein.
''...frühsten Jugend irgend eine andere bekannte Star Wars Figur getroffen haben oder mit ihr verwandt sind.''
Im Star Wars Universum geht nun mal um Luke, Leia, Han, Anakin/Vader und Obi-Wan.
@Indiana Jones
Die Szene aus ''Der letzte Kreuzzug'' fand ich toll. Und ich muss zugeben, ich habe die Serie nie gesehen.
steven Xixor113
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare