Und so schnell wird es wieder chaotisch. Wie wir erst gestern berichteten, soll Kathleen Kennedy in einem Interview davon gesprochen haben, dass eine Ankündigung zu den geplanten Filmen nach Episode IX nicht dieses Jahr, aber mit Sicherheit nächstes Jahr erwartet werden darf.
Einen Video- oder Audiobeleg dieser Aussage gab es nicht. (Wir vermuten, dass Kennedy die Frage so verstanden hat, wann es Ankündigungen geben wird, ob es weitere Episoden-Filme geben wird).
Diesen Beleg liefert aber nun MTV in Person von Josh Horowitz, der Kennedy ebenfalls fragt, wann denn mit einer Ankündigung des dritten Stand-Alone-Films gerechnet werden darf.
Wir sind nah dran. Ich hoffe irgendwann diesen Sommer. Ich will den kreativen Prozess nie vorhersagen, er ist einfach, was er ist. Wir stecken aber mitten in den Diskussionen.
Außerdem kann man aus dem Video mitnehmen, dass Han Solo weiterhin Han Solos Name bleibt. Bob Iger hatte vor einigen Wochen für Aufsehen gesorgt, als er ankündigte, der Han-Solo-Film würde zeigen, wie Han zu seinem Namen gekommen ist.
Kennedy stellt klar, dass dies nicht genau das sei, was Bob Iger meinte. Es stecke wohl mehr hinter Hans Namen, der sei und bleibe aber Han Solo.
Vom 14.-16. Juli findet übrigens die D23, die offizielle Disney-Fan-Convention statt. Wäre doch auch ein netter Ort für eine solche Ankündigung...
Seite 1 2 3
nächste Seite »
@Spin Off Nr. 3
Vermutlich hofft die große Mehrheit auf den Kenobi-Film. Ich schließe mich diesem Wunsch an
Furchtbar wäre für mich ein Boba Fett Film. Den kann man ruhig in Film 2 integrieren...
@Name von Solo
"wie Han zu seinem Namen gekommen ist"
Vielleicht bezog sich das eher im übertragenen Sinne .... wie Han Solo im Schmugglerkreis sich einen Namen gemacht hat ....
TiiN
DreaSan
@DreaSan
Das wäre toll, aber leider hatte Lawrence Kasdan schon angekündigt, dass so etwas nicht passieren wird. Schade
Hier der Link
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16499/Lawrence-Kasdan-ueber-den-Kern-des-Han-Solo-Films/
@Kennedy/Lucasfilm
Bitte, wir, Ewan und Josh Horowitz wollen alle ein Obi-Wan Film. Wie lange braucht man den um über sowas nach zudenken.
(zuletzt geändert am 17.04.2017 um 20:55 Uhr)
steven Xixor113
Anakin 68
MisterT
Ich hoffe weiterhin, es wird weder das eine, noch das andere. Ich mein, da hat man mit Rogue One mal neue Charaktere eingeführt (und sofort über den Jordan gejagt) und ziemlich gut bewiesen, dass man keinen großen Namen auf dem Titel braucht und dann kommt Han Solo und als dritten Film Kenobi und Boba Fett. Ich würde mich ja riesig freuen, wenn Film 3 erneut was komplett neues und überraschendes wird, auch wenn ich es Ewan McGregor gönnen würde, noch mal Kenobi zu spielen, mit besseren Script, nur auf ihn konzentriert. Von demher, wäre ich über ein Kenobi nicht so traurig aber auch nicht besonders begeistert. Und bei Fett wärs mir Recht, wenn man wenigstens klarstellt, dass der ROTJ Fett nicht der Tanemura Fett war.
Parka Kahn
MaYo
@Steven Xixor113
Alles klar, my greenest friend?
Vielleicht bekommt ja auch Kenobi sein Fett ab. Man könnte beide in einem Film unterbringen.
Ich vermute, dass LF eher einen Kenobifilm rausbringt. Mit Fett könnte man noch mehr Neues bringen, Kenobi aber dürfte die etwas größere Fanbasis haben, denke ich mal.
MaYo
Auweh, da geht´s ja in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber: Das Drehbuch von TLJ wird trotz Carries Tod nicht geändert. Sie erscheint auch nicht als CGI-Figur in Episode IX. Leia erscheint doch in Episode IX, aber als Archivmaterial. Leia erscheint nicht in Episode IX. Han erhält einen neuen Namen. Han behält seinen Namen. Spin-Off Nr. 3 wird heuer nicht mehr angekündigt. Spin-Off 3 wird heuer im Sommer angekündigt. Oh, Mann...
Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft Kathleen Kennedy in jüngster Zeit die Gerüchteküche, die Meinungen ihrer Kollegen oder ihre eigenen Aussagen dementiert hat. Man möchte fast meinen, dass die Beteiligten schon gar nicht mehr wissen, von welchem Film sie momentan überhaupt reden.
DerAlteBen
MaYo
Ich möchte sehen, wie die Bothaner die Todessternpläne erbeuten.
Han war wohl der Hahn im Korb, und immer Solo.
Ich sehe das gelassen, soll ersma Ep.8 und dann der Solo Movie uf die Leinwand kommen, dann lass ich mich überraschen...auf mich Affen, hören die sowieso nicht, sollense doch machen, solangs mir gefällt, und was bis jetzt kam, war doch in Ordnung!
Also...weiterfahren....weiterfahren
(zuletzt geändert am 17.04.2017 um 21:37 Uhr)
Cyper
Anakin 68
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen an diesem Tisch zu sitzen wo Lucasfilm über zukünftige Star Wars Filme diskutiert... ich frag mich, wie das da wohl so zugeht... so vllt?
https://youtu.be/LQJqAA_uJXQ?t=7s
OvO
@MaYo
Alles bestens und bei dir mein kleiner grüner Freund
''ich vermute, dass LF eher einen Kenobifilm rausbringt. Mit Fett könnte man noch mehr Neues bringen, Kenobi aber dürfte die etwas größere Fanbasis haben, denke ich mal.''
Da hast du völlig recht. Obi-Wan Kenobi ist eine Figur die so populär, dass tausende (?) Fans ein Film über ihn haben wollen.
Ich vermute mal, es liegt einfach an Ewan McGregor performance als Kenobi in den Prequels. Ewan ist einfach ein toller Schauspieler und Obi-Wan ist einfach nur Kult.
@DerAlteBen
Das ist der George Lucas Effekt.
(zuletzt geändert am 17.04.2017 um 21:49 Uhr)
steven Xixor113
Weis Frau Kennedy was sie noch von sich gibt, die wiederspricht sich doch laufend selbst und ihren Kollegen. So ein Durcheinander gab es nicht mal unter George Lucas. Die Frau redet mal so mal so.
Also bleibt Han Solo als Name für Han Solo, wäre auch besser so, ansonsten gehts da auch drunter und drüber.
Ich hoffe ja das der dritte Film endlich mal der Boba Fett Film sein wird und man nun Josh Tank wieder zurückholt und den Film nur aufegeschoben hatte, denn eigentlich sollte das ja der erste Stand Alone Film werden, ich mein der Film hat doch nun schon enorm Verspätung, wird Zeit das man den mal nun endlich angeht.
Einen Kennobi-Film wird es sicherlich auch geben, ist ja schon ziemlich fix, den könnte man dann nach dem Boba Fett Film bringen.
Und danach endlich die Realserie in Angriff nehmen wo schon soviele Drehbücher bzw. Entwürfe existieren.
Enttäuscht bin ich aber, das es nicht mal ein Photo vom jungen Han Solo in komplettem Outfit gab, ist man sich da so unsicher das der nicht so gut rüberkommt oder hat man ihn einfach vergessen, bei diesem Durcheinander würde mich das nichtmal wundern, was die veranstalten.
Bleibt nur auf den 4. Mai zu hoffen ob da was über Han Solo kommt...
Lightsabersword
@Steven Xixor113
Danke. Bei mir auch.
Und nun stell Dir mal vor, sie lassen McGregor altern, so komplett mit angegrautem Bart. Dann ein total tolles Abenteuer a la Indy mit etwas Tiefgang. Ich hoffe es sooooooo sehr, dass es der Kenobifilm sein wird.
@Lightsabesword
" Enttäuscht bin ich aber, das es nicht mal ein Photo vom jungen Han Solo in komplettem Outfit gab, ist man sich da so unsicher das der nicht so gut rüberkommt oder hat man ihn einfach vergessen, bei diesem Durcheinander würde mich das nichtmal wundern, was die veranstalten."
Ja, darüber hatte ich mich auch gewundert. Sie werden schon ihre Gründe haben, auch wenn mir gerade keine einfallen.
(zuletzt geändert am 17.04.2017 um 22:00 Uhr)
MaYo
Anakin 68
steven Xixor113
MaYo
@ Anakin 68
Da brauchst Du gar nicht lachen...
Ich würde es besser finden, wenn man ihn nun wieder nimmt und nur solang den ilm verschoben hatte, bis der Regisseur seine Laster und Leiden usw. überwunden hat bzw. in den Griff bekommen hat. Denn eigentlich ist es sein Film gewesen und ich hoffe er kann ihn bald realisieren. Es sollte ihm ja wieder besser gehen zwischenzeitlich. Ich hoffe halt das man Josh Trank nochmal eine Chance gibt, seinen Film auch zu drehen und sich nicht gegen ihn entscheidet.
Ich würde es als einen feinen Zug von Disney bzw. auch Lucasfilm finden, wenn man den Film nur zurückgestellt hat bis Josh Trank sich "auskuriert" hat.
Lightsabersword
Anakin 68
@ Anakin 68
Da war ja auch das Studio nicht ganz unschuldig dran, man hat ihm da auch ziemlich ins Hanwerk gepfuscht. Außerdem kam der Film erst vor paar Wochen und so schlecht fand ich ihn gar nicht, wie in dem von Dir verlinkten Artikel darüber geschrieben wurde. Gerade der erste Teil war ziemlich gut konzpiert fand ich, zum Ende hin wars dann nicht mehr so der Bringer, aber daran war ja mehr das Studio Schuld als Josh Trank selbst, wäre es nach ihm gegangen wäre das bestimmt besser gewesen. Hast Du denn den Film schonmal gesehen?
Lightsabersword
@ Lightsabersword
Du redest von diesem Film:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fantastic_Four_(2005)
Ich hingegen rede von diesem:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fantastic_Four_(2015)
Anakin 68
steven Xixor113
RenKn1ght
Knubbel
Seite 1 2 3
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare