Gestern erreichten uns zahlreiche Hinweise auf eine große, mysteriöse Ankündigung in Sachen Star Wars, die heute von offizieller Seite und via Good Morning USA die Runde machen sollte. Die Katze ist aus dem Sack und es handelt sich um … *Trommelwirbel* …
… die Ankündigung der neuen wohltätigen Force for Change-Aktion.
Gut, für jeden, der (naiver Weise) aufgrund des gestrigen Aufhebens seitens der Medien etwas mehr, wie etwa einen Vorgeschmack auf den Teaser zu Die letzten Jedi, erwartet haben sollte, kam diese Enthüllung sicher etwas antiklimatisch.
So oder so, Teilnehmer der Aktion haben die Chance, zusammen mit einem/einer Freund/in (oder wie von Mark Hamill vorgeschlagen mit Miss Ridley ;-) ) einen VIP-Trip zur Skywalker-Ranch, einen Besuch am Set des Han Solo-Films plus Statistenrolle oder einen Platz bei der Weltpremiere von Episode VIII: Die letzten Jedi zu gewinnen. Oder gar alles auf einmal.
Die Aktion ist heute gestartet und dauert bis zum 11. Mai an, die Einnahmen gehen natürlich wieder an wohltätige Zwecke. Im Detail nachlesen könnt ihr alles auf der offiziellen Seite, mitmachen bei Omaze.com.
Und weil ihr alle so fleißig wart und uns so viele Benachrichtigungen dazu geschickt habt, entschädigen wir euch im Gegenzug mit dem neuesten Beitrag der Screen Junkies zur Star Wars-Reinkultur: dem Honest Trailer zu Rogue One – A Star Wars Story. Oder schreibt es sich etwa doch Rouge One?
Seite 1
George Lucas
Darth Jorge
George Lucas
Rieekan78
Und Mark Hamill sieht dem Ewan McGregor Obi Wan aus EP III immer ähnlicher. Nun hat er nicht nur den Bart sondern auch schon Obi Wans Frisur.
Gefällt mir aber ausgesprochen gut, diese graumelierten Schläfen. Hat was Würdevolles.
Tja, und was soll man zu Daisy noch sagen? Man muss sie einfach lieb haben.
Diese unbeschwerte Leichtigkeit und Offenheit, dass schönste Lächeln der letzten 40 Jahre Fimgeschichte, tolle Augen, ein Gesicht, dass fantastisch Emotionen ausdrücken kann, usw.
Sie macht es einem wirklich verdammt schwer, sie nicht zu mögen.
Deerool
Analyse-Modus an.
-- Es folgen wilde Spekulationen. Lesen auf eigene Gefahr. --
Es scheint als würden
"Mark und Daisy über die Skywalkerrench und Daisys Beziehung zur Rench"
im Sinne einer Parallele zu
"Luke und Rey über die Skywalkers und Reys Beziehung zu den Skywalkers"
reden:
1. Rey wirkt in TFA als wäre sie eine Skywalker - Daisy versucht zu wirken, wie als wäre sie schon auf der SkywalkerRench gewesen.
2. Aussage die uns vermittelt wird: Luke ist nicht ihr Vater - Mark merkt, dass sie nicht auf der Rench war
Die Parallelen sind irgendwie groß und es wirkt, wie als würde uns ein Fakt mitten ins Gesicht gedrückt. Das wirkt so offensichtlich, dass es eine falsche Fährte sein könnte.
Also ist Luke nicht nicht der Vater von Rey = Doppelte Verneinung = REY SKYWALKER
-----) Rey ist eine Skywalker
Frankthetank
Schönes Video, aber was vom Set wie JJ bei Episode 7 wäre noch schöner gewesen .
Falls jemand dieses passende Bild von den beiden noch nicht kennt:
https://static.standard.co.uk/s3fs-public/styles/story_large/public/thumbnails/image/2016/04/11/12/hamillyoda.jpg
gufte
Cruzador
Rieekan78
@(User) George Lucas
Zitat:
"She never fails to omaze me."
Richtig, aber Hamill ist ebenfalls extrem gut!!
Zitat:
"Ich kann garnicht in Worte fassen, wie ich mich auf das Zusammenspiel zwischen den beiden in TLJ freue."
Oh ja, da mache ich mir auch keine Sorgen.
@Rieekan78
Zitat:
"Wie gut Mark aussieht, cooler Typ, coole Stimme."
Das freut mich auch extrem! In Essen war er noch ein körperliches und mentales Wrack, das ich mir kaum noch als Luke hätte vorstellen können. Die Sequels sind echt seine Rettung.
Darth Jorge
Es freut mich auch für Hamill dass er wieder wesentlich vitaler und gesünder aussieht und wieder stärker in die Öffentlichkeit gerückt ist UND was am wichtigsten ist, dabei stets aussieht als hätte er Spaß dran.
Ich meine wer hätte vor ein paar Jahren gedacht ihn mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen, noch dazu in einer Hauptrolle?
Olli Wan
@ Darth Jorge:
- "Das freut mich auch extrem! In Essen war er noch ein körperliches und mentales Wrack, das ich mir kaum noch als Luke hätte vorstellen können. Die Sequels sind echt seine Rettung."
Wie sich doch sein reales Schicksal (in dramatisierter Form natürlich) im Film widerspiegelt. Ich habe ein Bild von Kathleen Kennedy im Kopf, wie sie Mark gegenübersteht, ihm das Drehbuch (mit ein paar Geldscheinen und einem Fitnessplan zwischen den Seiten) hinhält und ihn flehend ansieht
(zuletzt geändert am 12.04.2017 um 13:29 Uhr)
George Lucas
McSpain
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare