Während in den US-Disneyparks noch eifrig gebaut wird, sind die Bauarbeiten in Paris erst einmal abgeschlossen: Ab dem 26. März können Reisende dort an Bord der runderneuerten Star Tours gehen und in die weit, weit entfernte Galaxis aufbrechen und dem Imperium entkommen. Mehrere Star-Tours-Besuche am Stück lohnen sich dabei besonders, denn genau wie in den außereuropäischen Parks gibt es nun auch in Paris die Zufallsgenerator-Version zu sehen, die über 70 Planeten- und Story-Kombinationen ermöglicht.
Daneben gibt sich in diesem Jahr auch Darth Vader - bzw. sein französischer Cousin Dark Vador - im Disneyland Paris die Ehre: Kennenlernen könnt ihr ihn und die Macht der dunklen Seite vor dem Eingang von Star Tours.
Und das ist immer noch nicht alles: Denn ab dem 6. Mai wird aus der beliebten Hochgeschwindigkeitsachterbahn Space Mountain ein veritabler Hyperspace Mountain, wo ihr auf Admiral Ackbar treffen werdet, der eure Hilfe braucht, um eine Bedrohung auf Jakku aufzuspüren. Im Zuge eurer Reise werdet ihr als X-Flügler-Piloten auf TIE-Jäger und Sternenzerstörer treffen, also passt gut auf euch auf.
Présentation en vidéo de la nouvelle attraction "Star Wars Hyperspace Mountain" qui ouvrira début mai (6/7) !
— Dlrp Express (@DlrpExpress) 10. März 2017
➡️ https://t.co/B6AxwDTKKZ pic.twitter.com/mggdUWtb9d
Informationen zu Anreise, Preisen und Attraktionen von Disneyland Paris findet ihr auf DisneylandParis.de.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare