Letztes Jahr im Sommer kam das Gerücht hoch, dass Alden Ehrenreich bei den Nachdrehs von Rogue One gesichtet worden sei. Über einen möglichen Gastauftritt als Han Solo im Film wurde heiß spekuliert (siehe News vom 01. Juni), die Gerüchte stellten sich später dann aber, wie wir alle wissen, als Ente heraus.
Während zu fast allen Figuren aus Rogue One bereits Vorgeschichten angekündigt oder erschienen sind, geht der Cassian Andor bisher leer aus. Im Rahmen der Golden Globes wurde Schauspieler Diego Luna von MTV-News gefragt, ob er eventuell ein Auftritt im kommenden, noch titellosen Han-Solo-Film, hat. Er antwortete mit einem breiten Grinsen:
Wer weiß? Man weiß es nicht! - Ich habe darauf keine Antwort...
Als der Reporter nachhakte, lenkte Diego Luna schnell von dem Thema ab. Überzeugt euch selbst, ab 1:45 min:
Ist die Vergangenheit von Cassian Andor wohl mit Han Solo verknüpft?
Seite 1 2
nächste Seite »
Darth Ranck
LinQ
MaYo
Cassian und Jyn sind sich vor Rogue One nicht begegnet, was aber nicht dagegen spricht, dass beide im Han Solo Film in zwei unterschiedlichen Handlungssträngen mehr oder weniger kurz auftreten.
Was viel bedenkenswerter ist: Der Han Solo Film muss mindestens 5, eher 10 Jahre vor Rogue One (= Jahr 0 VSY, kurz vor Episode 4) spielen, quasi auf halber Strecke zwischen Episode 3 (19 VSY) und Episode 4. Und da war Jyn noch ein Teenager, würde optisch nicht passen. Cassian könnte noch klappen, da er ja auch einige Jahre älter als Jyn ist. Und warum der Film so weit zurück spielen muss: Unser Han darf ja nicht grundlos deutlich jünger aussehen als Ford damals.
Diese kleinen aber wichtigen Feinheiten hat die Storygroup hoffentlich im Blick.
(zuletzt geändert am 12.01.2017 um 21:57 Uhr)
DarthLordWayne
LinQ
MaYo
Sorry, wenn ich euch den spaß verderben, aber Diego Luna als Cassian Andor im Han S. Film ist eher unwahrscheinlich. Cassian ist (offiziell) im Jahr 26 VSY geboren, und der Solo Film spielt ca. im Jahr 10 VSY, also wäre Cassian im Film 16 Jahre alt. Diego Luna wäre dafür viel zu alt. Es könnte aber auch sein das wir einen jungen (16 jährigen) Cassian im Film sehen.
@DarthLordWayne
Cassian ist nur 4 Jahre älter als Jyn.
(zuletzt geändert am 12.01.2017 um 22:03 Uhr)
steven Xixor113
FreeKarrde
Redakteur
Mindphlux
Hier spricht Kasdan von 10 Jahren:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16499/Lawrence-Kasdan-ueber-den-Kern-des-Han-Solo-Films
"Ich glaube, was er sein wird ist, wie war Han 10 Jahre früher"
Aber die 10 Jahre würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Und wie Mindphlux schon schrieb: Rasieren, gutes Make-Up (da ist CGI nicht mal nötig, glaube ich) und gut is.
Darth Duster
Administrator
@FreeKarrde
Könnte sein, aber wie sollten sich denn Han und Cassian treffen. Der Solo Film spielt weit vor EP IV und erzählt die Abenteuer eines jungen Han Solo. Der Film muss ca. 10-15 Jahre vor EP IV in der Vergangenheit spielen. Han wird ja schließlich von einen jüngeren darsteller verkörpert. Und sollten es Zeitsprünge geben, dann müsste es einen CGI Han Solo im film geben, also vielleicht am Ende.
Oder nicht ?
(zuletzt geändert am 12.01.2017 um 22:27 Uhr)
steven Xixor113
FreeKarrde
Redakteur
steven Xixor113
KyloRey
Darth PIMP
Matzilla
Das ist auch mein einziges Problem mit Rogue One. Ich mag die Figuren zu sehr und würde gern mehr von ihnen sehen. Würde mich generell freuen wenn die Schauspieler mal hier und da auftauchen wenn es passt. Besonders auch Malbus und Chirrut. Wobei K2 wäre auch genial. Ach können die nicht doch einfach noch ne Serie zur Crew machen? :-D :-D :-D So ein Mist!
DarthBoba
Würde Sinn machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Kreise, in denen sich Cassian und Han bewegen, überlappen.
Ist aber auch erstaunlich, dass sich die paar Leute innerhalb einer Galaxis ständig über den Weg laufen. Ich schaffe es nicht mal, Natalie Portman oder Daisy Ridley zu treffen, obwohl wir alle drei auf dem selben Planeten leben.
George Lucas
striezi
Um ehrlich zu sein, das würde auf mich wieder so künstlich konstruiert wirken, dass ich es irgendwie nicht wirklich sehen will. Die Chance, Jyn und Cassian auch weiterhin Abenteuer, meinetwegen sogar parallel zur Skywalker Geschichte während der OT erleben zu lassen, fiel ja leider dem völlig unnötigen Helden-Kill-Wahn in RO zum Opfer.
Warum waren sie nicht in ANH bei der Zerstörung des Todessterns dabei? Na, weil sie nach diversen Verletzungen noch eine Weile auf irgendeiner Krankenstation verbracht haben. Problem gelöst.
Sie jedoch nun wieder zwanghaft in in früher spielende Filme rein zu drücken, halte ich für überflüssig.
Ich mochte den gesamten RO Cast, das geht sicher vielen so. Der Han Solo Film soll aber möglichst mal etwas losgelöster von dem ganzen anderen Zeug spielen. Keine Rebellion, kein Imperium, kein Vader etc.
-Mp
(zuletzt geändert am 13.01.2017 um 01:12 Uhr)
Mindphlux
OvO
Wie schon gesagt wurde, wäre Cassian 10 vSY erst 16.
Ich denke für einen bloßen Gastauftritt würde man Diego Luna nicht per CGI verjüngen, dafür ist seine Rolle einfach nicht wichtig genug und die Technik einfach noch zu teuer/aufwendig.
Tarkin und Leia hätte man auch nicht für einen bloßen Cameo zurückgebracht, wenn sie keine Rolle in der Geschichte gespielt hätten.
Würde der Film sich durch Zeitsprünge an ANH annähern, hätte man das Problem dass Han Solo wie Harrison Ford aussehen müsste.
DreaSan
User Lucas hats schon angedeutet, ich persönlich finde dass Cameos das Universum unnötig verkleinern. Das hat mich schon an Pomba und Evazan bisschen gestörrt.
Ehrlichresagt hoffe ich mir dass Imperium und Rebellen im Han Solo wenig bis gar keinen Belang auf die Story haben und nur am Rande erscheinen und nicht die Verbündeten oder hauptgegner sein werden.
(zuletzt geändert am 13.01.2017 um 08:06 Uhr)
Wastel
Nachdem RO wirklich eine Show mit enorm vielen Gastauftritten war, teilweise berechtigt, teilweise überflüssig, würde ich es wirklich begrüßen wenn man das beim Han Solo Film sein lassen würde. Maz Kanata ist ja genauso im Gespräch, wobei ich da noch eine interessante Geschichte sehe. Trifft Han Solo auf Cassian, der wenig später sowieso stirbt, wäre das einfach nur überflüssig. Oder um es kurz ins Beamtendeutsch zu übersetzen: "Brauch ich nicht."
Bin auch der Meinung dass das Universum dadurch kleiner wirkt. Aber gut, bei Cassian hätte ich jetzt die wenigsten Probleme mit einem Gastauftritt. Da würde mich Jyn viel mehr stören. Oder sonst ein Charakter der OT. Ich würde mir sogar wünschen dass Boba nicht im Han Film vorkommt. Soll er halt ein Kopfgeldjäger sein, der erst vor oder während TESB (Ord Mantell?) Jagd auf Han gemacht hat. Ein Auftrag von Jabba, mehr nicht. Ich will da nicht wirklich eine jahrelange Rivalität sehen.
Kyle07
McSpain
@ McSpain: Oberflächlich? Mir fällt keiner ein.
Die Cantina-Jungs waren ein echt guter Gag, der mich echt zum Schmunzeln gebracht hat.
Leia, Vader und die Erwähnung Obi-Wans fand ich toll.
3PO und R2 auf Yavin IV waren auch okay, ich musste sie dafür nicht nochmal extra auf der Tantive IV sehen. Durch ANH wissen wir dass sie an Board sind. Soll der Fokus auf die Droiden erst mit ANH auf sie übergehen.
Kyle07
@Kyle07:
Oberflächlich meinte ich im Bezug auf die Inszenierung. Ich hätte auch "plump" sagen können. Und das hat mich persönlich schmerzhaft an die PT und den späten Lucas erinnert.
Ich habe nichts gegen Ponda, aber ich brauch keine lange Einstellung eine fast identische Situation. Ich liebe blaue Milch brauche aber keine 3-4 Sekunden mit einem Kamerazoom auf diese Milch. Ich mag sogar PT-Verbindungen und Bail sehr, aber ich brauche keinen Auftritt, der mit einem "imposanten" Auftritt und einer Fanfare die Szene unterbricht.
Dezenter und natürlicher wäre mir lieber gewesen.
McSpain
@Kyle07
Gerade die Cantina Jungs und R2D2 mit C3PO waren für mich die unnötigsten.
Bei den ersten hatte ich zuerst das Gefühl. Ah schau an, das sind ja die auf Tatooine. Aber der zweite Gedanke war dann schon äh Moment was soll das. Und beim zweiten mal schauen war es nur noch ein müdes Zucken mit den Mundwinkeln . Und R2D2 und C3PO waren auch nur drin, damit sie drin waren, der war in meinen Augen sogar noch aufgezwungener. Dass man in der Menschenmenge mal jemand anrempelt, ok. Aber bei unseren Droiden hat man ohne Notwendigkeit drauf gehalten. Da wäre es doch spannender gewesen, wenn man sie ein bisschen in eine szene integriert hätte oder wie Chopper im Hintergrund gearbeitet oder herumgewatschelt, bzw gerollt wären..
Da fand ich Chopper, der wirklich unauffällig im Hinergrund herumrollte oder der Ausruf für Hera deutlich gelungener. Oder auch Mon Mothma und der General, die in die Szene gut eingesetzt waren.
Mit den anderen Cameos oder Erwähnungen habe ich weniger Probleme
(zuletzt geändert am 13.01.2017 um 09:39 Uhr)
Wastel
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare