Wie im August vermeldet, gehört Nissan zu den Rogue-One-Marketingpartnern von Lucasfilm. Heute wurde der entsprechende Werbespot vorgestellt:
Nissan und Duracell sind damit durch, bleiben noch Firmen wie Gillette und die ganzen General-Mills-Marken, also Haagen-Dazs, Nesquik und Co. Wir bleiben gespannt, was da noch kommt.
Danke an Pascal für den Hinweis.
Seite 1
McSpain
Also der Spot ist totaler Müll.
Manch einer bekommt es ja irgendwie hin Star Wars mit seinem Produkt zu verbinden. Nur hier ist das vollends gescheitert.
Hätte vielleicht mit nem neuen Prius samt collen Head-Up Display und all den Anzeigen im Amarturenbrett funktioniert. Und dann Luftkampf oder ähnliches, aber so..
Das der Nissan nun Rouge heißt bringt hingegen garnichts, zumal es den nur in Nord-Amerika gibt,
(zuletzt geändert am 27.10.2016 um 14:02 Uhr)
ElDefunes
Also ich habe mir dieses Jahr ein neues Auto kaufen müssen, nachdem mein altes nach 15 Jahren auseinandergefallen ist. Zunächst sollte es ein Quashqui werden, wurde dann aber auf Grund der langen Lieferzeit ein KIA Sportage... ...nur so am Rande erwähnt...
Tja, was soll ich zum Spot sagen? Nett... Er würde mich jetzt aber auch nicht motivieren einen Nissan zu kaufen, zumal man ewig drauf warten muss und es den Rogue in Europa erst gar nicht gibt...
Grausamer Ewok
dmhvader
Xmode
Baerschke
@ George Lucas
Dann müsste der Film in Deutschland X-Trail One heißen
Was auch ganz lässig klingen würde... In Anlehnung an X-Wing...
"Spannend" wäre es gewesen, wenn Nissan Star Wars für Werbung für den Versa Sedan verwenden würde. Man stelle sich Action-Szenen und coole Sounds in der Werbung für ein Auto mit dem Show Effekt eines Dacia Logan oder Skoda Fabia Stufenheck vor... Da würde sogar Vader einschlafen...
(zuletzt geändert am 27.10.2016 um 17:36 Uhr)
Xmode
Anakin 68
Lieber solche Werbung, als ein Productplacement im Film. Bei Star Wars sind wir im Gegensatz zu Star Trek noch davon verschont geblieben. In ST Beyond wird schon dezent für HPE geworben. Bei Autos in Filmen ist es meiner Meinung nach immer besonders schlimm, z.B. der Jeep in Batman vs Superman, oder die Mercedes Wagen in Jurassic-World, oder Iron Mans Audi. Dann gibt es leider immer solche Szenen in denen auf bestimmte Art und Weise das Auto in den Mittelpunkt gerückt wird (und der eigentliche Protagonist nur eine Randfigur ist).und somit wie ein Fremdkörper im restlichen Film wirkt.
TFA91
DreaSan
Darth Orko
MaYo
Ganz nett. Aber das VW-Commercial ist besser:
https://www.youtube.com/watch?v=XrBTxqNjM6M
DerAlteBen
MaYo
@DerAlteBen @Mayo
Ja, der VW Spot ist wirklich gut. Aber die Geschichte ist in dem Spot noch nicht zuende erzählt worden. Die Geschichte geht noch weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=hUEuKTSI1mk
Seliina
MaYo
Seliina
MaYo
Jake Sully
Ist Star Wars nicht komplettes Product Placement hoch drei? Immerhin kann ja so ziemlich alles, was man in den Filmen sieht, gekauft werden. Naja, nicht alles im Format 1:1
Aber man könnte ja die Piloten beim Angriff lässig auf eine Omega Uhr schauen lassen. Und vielleicht landet Vader demnächst mit einer Cadillac Raumfähre. Oder dem legendären Mercedes 2001 SEL Aaaah jetzt erst mal ne Nase voll Perry Air
Xmode
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare