Der schon länger angekündigte Trailer zu Star Wars: Empire at War ist mittlerweile auf LucasArts verfügbar.
Es gibt ihn dort in drei Auflösungen, allesamt leider nur als Flashfilme in der Webseite eingebunden. Downloads sind so etwas schwierig.
Es gibt allerdings bereits anderweitige Quellen im Netz, die den Trailer auch zum Download anbieten. 3dGamers.com bietet die große Fassung (640 x 480, 64,6 MB, Nichtmitglieder wählen die Quellen ganz unten: "Public Servers") zum Download an (MOV, abspielbar mit Apples Quicktime).
Der Trailer mit einer Laufzeit von 2:17 Minuten macht Appetit auf mehr.
Vielen Dank an Julian Kiefer und Groth_Kn´Ber für Eure Hinweise!
Seite 1
DarthVater
Magna Droid
@Magna Droid
Auch schon gemerkt. Ja, das Spiel kommt im Februar 2006 raus.
@News
Echt klasse. Vor allem die Schrift, die von links kommt. Echt so Hammer. Ich wollt mir das Spiel eigendlich nicht kaufen, aber jetzt...
Naja. Freue mä uns auf Battlefront 2. Das kommt ein bisschen früher raus.
SWU:"Auch schon gemerkt." - Der Ton passt nicht wirklich, das hättest Du Dir auch sparen können... Wir sind alle Fans - das geht auch netter!
Darth Nihilus
JangoJansen
Captain Maquette
Obi Wan-Kenobi
@ Captain Marquette
Deswegen bin ich Konsolero
Zocke zwar selten auch mit PC (in Kürze Guild Wars), aber wenn dann nur Spiele, die mein (recht schwacher) PC schafft.
Und wie es aussieht, brauch das Game mehr als eine Radeon 9000 &
Ist schade, aber Rome packt er auch, ebenso wird er GW packen (ein Wunder, wie wenig das Game brauch), aber bei EaW bin ich skeptisch, was die Anforderungen angeht.
Obi Wan-Kenobi
Runaway
Captain Maquette
Obi Wan-Kenobi
@Obi Wan-Kenobi
ein AT-ST ist laut starwars.com 8.6 meter hoch!
http://www.starwars.com/databank/vehicle /atst/
in dem spiel ist aber ein mensch schon halb so groß! da müssten die menschen etwa 4,3 meter groß sein^^
aber vielleicht täuscht es auch nur kaufen werde ich es mir sowieso
Runaway
@ Runaway:
Das ist ein generelles "Problem" in Computerspielen. Es ist eine Frage der Perspektive. Wenn Du es so siehst, sind die Sternzerstörer auch zu klein. Das ist jedoch keine Star-Wars-Angelegenheit. Es geht gar nicht anders, ohne dass entweder große Objekte zu groß oder aber kleine Objekte (ein Mensch) viel zu klein werden. Ich bin kein Spieleprogrammierer, aber eigentlich ist das nur logisch.
JM-Talon
Jo, das "Problem" (in "", da es in meinen Augen eigentlich nicht wirklcih eins ist), ist halt das Kriegsgerät weit größer als Menschen ist - entweder sieht man die Menschen kaum, oder der Panzer, Schlachtschiff, Golem oder sonst was ist so groß, dass er den Rest völlig verdeckt.
In keinem Strategiespiel passen die Verhältnisse der Einheiten
WedgeAntilles
Maxe Windu
Obi Wan-Kenobi
master32
@ master32:
1. Spiele brennen = illegal - dazu wollen wir hier nichts lesen, alles klar? Abgesehen davon kann man Deinen Kommentar irgendwie nicht recht verstehen.
2. Termin: der Termin ist verschoben worden - Termin für die US-Version siehe Trailer... Termin für die deutsche Version: keiner bekanntgegeben, realistisch ist Frühjahr 2006... Erst lesen/Trailer schauen und dann schreiben...
JM-Talon
master32
@ master32:
Das ist was Anderes. Einfach ein Brennprogramm wie Nero starten und die Datei auswählen und auf CD brennen... Oder willst Du die CD als VCD oder SVCD brennen oder sogar eine DVD? Dann musst Du die MOV-Datei in ein entsprechend kompatibles MPG umwandeln.
Dafür benötigst Du Software wie hier:
http://www.videohelp.com/tools?convert=MOV%20to%20VCD
oder hier
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/39544
und mit Nero könntest Du dann die CD/DVD brennen:
http://www.nero.com/de/Tutorials_Express_6_Create_a_VCD_SVCD_SlideShow.htmlAnsonsten gibt es unter Google.de eine ganze Reihe weiterer Tipps/Infos.
JM-Talon
Commander_Baraca
omg
seit rome hab ich mir keine strategie-spiele mehr zugelegt, aber sowas hab ich ja noch nie gesehn, puh!
nun, ich werds mir sicher kaufen!
wie es mit den anforderungen ausschaut, hmmm...
also klar ist, dass das spiel keine direct x 7 und 8 karten wie gf4 mx oder gf4 ti unterstützen wird!
ne karte mit mind. 8 pipes, 256 bit und 128 mb (z.B. 9700pro) sollte für minimale details reichen, für volle details sollte es schon ne 6800 gt oder ne x800 xl sein!
naja, wayne interessierts, warten wir es ab!
aber EaW: godlike! freu mich jetzt aber erstmal auf die bf2-demo und dann bf im november!!!
Master Wayne
sifo dyas
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare