Morgen geht das heiß erwartete Videospiel Jedi: Survivor (lest euch hier unsere Review durch) endlich offiziell über die digitalen und materiellen Ladentheken – aus diesem Anlass hat man nochmal an der Marketing-Schraube gedreht und dabei einen BTS-Blick mit einem humoristisch angelegten Star-Cameo kombiniert: Kein Geringerer als Mark Hamill, der am Motion-Capture-Set seine Jedi-Weisheiten an Cameron Monaghan weitergibt (und im Gegenzug von diesem Spieletipps bekommt. Ungefragt.)
Und nach dem Vorgeschmack für Auge und Ohr gibt es dann noch einen Hauptgang für den Magen, den wir euch nicht vorenthalten wollen …
Auf der offiziellen Website wurde dieses Rezept hochgeladen, mit denen ihr das kulinarische Ambiente der Stinger Mantis selbst kreieren könnt.
Wir wissen, dass der Kapitän der Gottesanbeterin eine Vorliebe für versalzenes Essen hat, aber diese blau gefärbten Haferflocken sind dank einer ordentlichen Portion Käse und Gewürzen auch so schon sehr schmackhaft. Mit einem vollen Bauch und einem Jedi an deiner Seite brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Schritt 1: In einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze die Hühnerbrühe zum Köcheln bringen.
- 1 Tasse Hühnerbrühe
- 1/2 Tasse Haferflocken
- 1/4 Teelöffel Schmetterlingsblütentee
- 2 Esslöffel geriebener Parmesankäse
- 1/4 Teelöffel Zwiebelpulver
- 1/4 Teelöffel koscheres Salz
Schritt 2: Die Haferflocken und den Schmetterlingsblütentee hinzufügen. Die Hitze auf niedrige Stufe stellen und 6-8 Minuten kochen, bis die Flüssigkeit aufgesogen ist und die Haferflocken weich sind.
Schritt 3: Den Käse, das Zwiebelpulver und das Salz unterrühren.
Guten Appetit bei gleichzeitigem Spielvergnügen wünschen wir! ;-)
Seite 1
ARC A-001
Xando
Wattos Junkyard
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare