Frohen 1. Weihnachtstag euch allen. Als Geschenk gibt es von Lucasfilm erneut einen Werbeteaser für die in 4 Tagen startende Serie The Book of Boba Fett, diesmal unter dem Titel „Arrival“. Der Inhalt beschränkt sich allerdings auf wenig Neues …
Mehr Neues war dagegen im gestrigen Spot mit dem Titel „Throne“ zu sehen. Solltet ihr ihn verpasst haben und noch mehr Vorschau vertragen können … sehet und staunet:
Seite 1
Also so sehr ich ja gespannt bin auf die Serie. So sehr irritieren mich ein paar Details bei der Gestaltung der Szenen. Irgendwie wirkt das ganze auf mich teilweise etwas zu sauber/künstlich. Teilweise die Charaktere, teilweise die Szenerien.
Und geht es nur mir so, oder sehen die Masken/Kostüme der bisher gezeigten Twi'lek und Gamorreaner wirklich so schrecklich aus, wie ich sie empfinde? Irgendwie total billig und künstlich und weit von der Wirkung entfernt, wie sie in anderen Filmen und Serien aufkam.
Lord Bragolas
Ich fände es echt anstrengend, wenn Boba die ganze Zeit so überheblich sprechen würde. Außerdem habe ich ein bisschen Angst, dass die Beziehung von Fennec und Boba nicht überzeugend erzählt wird. In den Trailern hört sich das immer sehr geschäftlich und formell an. Aber bisher habe ich das so verstanden, dass die beiden zumindest befreundet sind. Aber wahrscheinlich warte ich jetzt einfach die 4 Tage ab, bevor ich mir eine richtige Meinung bilde, denn uns wird ja wirklich nur ein sehr kleiner Teil der Serie gezeigt...
Frohe Weihnachten!
Euer Ponda Baba
Ponda Baba 671
Tyularik
Redakteur
loener
Redakteur
Ich hatte eher an Ailyn Vel gedacht, die Tochter von Boba Fett in Legends:
https://www.jedipedia.net/wiki/Ailyn_Vel#legends
DreaSan
RANRW
@RANRW:
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, zumal "die ganzen" ja auch wirklich arg breit gefächert ist
@DreaSan:
Die hat aber doch im Gegensatz zu der Frau im Trailer und Arden Lyn keinen Droiden-Arm, oder? Jedenfalls hätte ich das so nicht in Erinnerung
(zuletzt geändert am 28.12.2021 um 12:28 Uhr)
loener
Redakteur
@Ioener: Den Roboterarm hatte ich nicht als solchen erkannt, ich dachte das wären nur Armwickel. Die Hand scheint ja aus Fleisch zu sein...
Andererseits hatte Lukes Roboterhand ja ursprünglich auch einen Synthhaut-Überzug. Diese Technologie steht also in-unierse zur Verfügung.
Man stand dann nur vor dem filmischen Problem, dass das Publikum schnell vergaß, dass Luke eine künstliche Hand hat, wenn es das nicht ständig sah. Da Luke meistens lange Ärmel trug, blieb nur die Möglichkeit, dass die Synthhaut schnell wieder beschädigt und durch einen Handschuh ersetzt wird.
Wenn dieser neue Charakter aber unbedeckte Arme hat, kann man natürlich einen Roboterarm zeigen, dessen Hand mit Synthhaut bedeckt ist
Edit: Arden Lyn hat den künstlichen Arm allerdings rechts und nicht links.
Was lernen wir daraus? Wir müssen wohl erstmal abwarten Vielleicht ist es ein gänzlich neuer Charakter.
(zuletzt geändert am 28.12.2021 um 19:36 Uhr)
DreaSan
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare