Rosario Dawson wird sehr bald, nämlich bereits im Dezember, an ein Star-Wars-Set zurückkehren.
Das hat Marc Bernardin in seinem Podcast Fatman Beyond enthüllt. Die relevante Stelle könnt ihr euch hier anschauen, aber kurz zusammengefasst sagt er, dass er Dawson als Darstellerin für seinen Kurzfilm haben wollte. Sie konnte aber nicht, weil sie im Dezember in Manhattan Beach Star Wars dreht.
Das lässt jetzt zwei Möglichkeiten offen: Entweder sie hat einen Auftritt in der dritten Staffel von The Mandalorian, die gerade in Manhattan Beach gedreht wird oder Ahsoka wird früher gedreht als gedacht. Der Hollywood Reporter hat letzte Woche erst berichtet, dass die Produktion 2022 starten solle. So oder so scheint der nächste Auftritt Ahsokas nicht mehr all zu lange auf sich warten zu lassen.
Und wo wir gerade beim Thema der Ahsoka-Serie sind: The Illuminerdi berichten, dass sie von Quellen eine Charakterbeschreibung bekommen haben. Es geht um einen männlichen Hauptcharakter in den 20ern mit dem Namen "Riz". Riz sei ein einsammer Wolf mit viel Lebenserfahrung obwohl er noch relativ jung ist, der mit allem umgehen kann was ihm im Leben passiert. Der Charakter soll mehrfach auftreten.
Eine relativ offensichtliche Schlussfolgerung wäre, dass "Riz" ein Codename ist und es sich eigentlich um Ezra handelt. Entsprechende Gerüchte gab es bereits öfter. Aber es kann sich natürlich auch um einen neuen Charakter handeln oder das Gerücht könnte sich sogar als falsch herausstellen.
Mehr Details erfahren wir vielleicht wenn die Produktion tatsächlich beginnt - wann auch immer das sein wird.
Seite 1
Darth Keks
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare